Dr. med. Constanze Götz

Dr. Götz

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Herkulesstr. 34 a34119 Kassel

Leistungsübersicht

FadenliftFaceliftHalsstraffungOhren anlegenGynäkomastieFett-weg-SpritzeFettabsaugungKryolipolyseBauchdeckenstraffungSchamlippenverkleinerungOberlidstraffungHyaluronsäureBotoxBrustvergrößerungBrustverkleinerungBruststraffungBrust-OPsFadenliftingBotoxbehandlungGesichtsbehandlung

Praxisbilder

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wer sich selbst gefällt, ist schön. Dieser Zusammenhang von innerer Überzeugung und äußerer Wirkung ist seit der Antike bekannt. Umgekehrt gilt das ebenso: Wer mit sich selbst unzufrieden ist, kann nicht schön sein. Ich bin Dr. med. Constanze Götz und kümmere mich als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie darum, dass Sie sich rundum gefallen und wohlfühlen. In meiner Praxisklinik im Zentrum von Kassel bringe ich respektvoll Ihre innere Harmonie und äußere Schönheit in Einklang. Dabei gehe ich exakt auf Ihr individuelles Schönheitsbild und Ihre Bedürfnisse ein. Das ist wichtig, damit Sie sich wirklich wohl in Ihrem Körper fühlen, Zufriedenheit erlangen und selbstbewusster auftreten.

In meinen topmodernen Praxisräumen arbeite ich nach internationalen Standards mit den neuesten Techniken der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie auf höchstem fachärztlichem Niveau. Mein Ziel ist stets, die natürliche Schönheit jedes einzelnen Patienten individuell herauszuarbeiten und zu unterstreichen. Kommen Sie vorbei, ich nehme mir für Sie ausreichend Zeit, um Sie ausführlich zu beraten und umfassend aufzuklären. Mein Team und ich sorgen für eine freundliche und vertrauensvolle Behandlungsatmosphäre. In meiner Praxisklink nehme ich kleinere Eingriffe und ambulante Operationen vor. Stationäre Operationen führe ich im St.-Elisabeth-Krankenhaus in Volkmarsen durch.

Ihre Dr. med. Constanze Götz

Dr. Constanze Götz

Schönheit ist Harmonie und Proportion. Durch die Plastisch-Ästhetische Chirurgie haben wir ungeahnte Möglichkeiten Körperpartien zu korrigieren und zu verbessern. In meiner Praxisklink sind die Behandlungsschwerpunkte das Gesicht, die Brust und der Körper. Am Anfang jeder Behandlung steht immer eine ausführliche und gründliche Beratung. Mein Team und ich gehen ganz individuell auf alle Ihre Fragen ein.

• Gesicht

• Brust

• Körper

• Gesicht

Der natürliche Alterungsprozess ist im Gesicht am deutlichsten zu sehen. Besonders Sonnenstrahlung und Umwelteinflüsse strapazieren die empfindliche Gesichtshaut stark. Aber auch genetische Faktoren, die Lebensweise, mangelnder Schlaf, Alkohol und Nikotin hinterlassen ihre Spuren im Gesicht. Hinzu kommt die mimische Gesichtsmuskulatur, die etwa für Lachfalten sorgt. Auf der Stirn bilden sich Quer- und Zornesfalten. Mit fortschreitendem Alterungsprozess entstehen an den Augen Krähenfüße, die Oberlider und auch die Augenbrauen sinken ab, der Übergang vom Unterlid zur Wange wird durch Tränensäcke verformt. All diese natürlichen Veränderungen kann ich korrigieren. Mit Straffungen an Wangen, Hals und Stirn lasse ich viele Falten verschwinden. Dadurch erhalten Sie ein jugendlicheres Aussehen. Mit Anhebung der Augenbrauen und Oberlidstraffung wird ein müdes Gesicht wieder frisch, harmonisch und schön. Mit einer Unterlidstraffung kann ich den Übergang zwischen Augen und Wangen so gestalten, dass die Proportionen wieder stimmen.

Auch Kinn und Ohren sind enorm wichtig für ein attraktives Äußeres. Gerade die Form des Kinns kann die Harmonie des Gesichts entscheidend beeinflussen. Mit einer Kinnplastik lässt sich ein stimmiger Gesamteindruck schaffen. Zu meinem Portfolio zählt auch die Korrektur von abstehenden Ohren, ein kleiner, aber wirkungsvoller Eingriff.

• Brust

Die Maßstäbe für eine ästhetische weibliche Brust sind sehr individuell und von Frau zu Frau verschieden. Viele Frauen definieren sich und ihre Weiblichkeit über die wohl auffälligsten sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmale. Sind Sie unzufrieden mit Ihrem Busen, ist meist auch Lebensfreude und Selbstvertrauen beeinträchtigt, psychische und physische Beeinträchtigungen können die Folge sein. Wenn Sie eine Brustkorrektur erwägen, dann machen Sie einen Termin mit mir. Ich berate Sie umfassend über die Möglichkeiten Ihren Traumbusen zu schaffen sowie über Operationsmethoden und Risiken. Als Grundlage meiner Arbeit dienen Ihre individuellen Vorstellungen von wohlgeformten und ansehnlichen Brüsten. In meiner Praxisklinik stelle ich das von Ihnen gewünschte Körperbild durch eine Brustvergrößerung, eine Brustverkleinerung oder auch eine Bruststraffung her, damit Sie sich nach Schwangerschaft, Gewichtsverlust oder -zunahme wieder richtig wohl fühlen.

Auch bei Brustfehlbildungen kann ich Ihnen helfen. Denn gerade bei jungen Frauen führen Fehlbildungen zu psychischen und physischen Belastungen, die sich durch einen korrigierenden Eingriff vermeiden lassen.

Was bei Frauen schön ist, kann bei Männern zu psychischen Problemen führen: große und damit weiblich anmutende Brüste. Solch eine Gynäkomastie durch Vermehrung des Bindegewebes und eine verstärkte Drüsenbildung kann ich mit einer Liposuction (Fettabsaugung) effektiv beheben. Ich berate Sie gern.

• Körper

Zu einem schönen Körper gehören wohlgeformte Beine und Arme, ein straffer Bauch und insgesamt harmonische Proportionen. Dabei setze ich moderne Straffungstechniken ein, die zu hervorragenden und nachhaltigen Ergebnissen führen. Entschließen Sie sich zu einer Bauchdeckenstraffung, entferne ich überschüssige Haut, präpariere die erschlaffte Bauchdecke und forme und modelliere Ihre Silhouette. Bei Oberschenkel- und Oberarmstraffungen entferne ich überschüssiges Haut- und Fettgewebe. In all diesen Fällen kann zudem eine Fettabsaugung (Liposuction) zusätzlich angezeigt sein. Grundsätzlich berate ich Sie bei sämtlichen Behandlungen umfassend und gründlich über alle Möglichkeiten, Risiken und Operationstechniken.

In meiner Praxisklinik für Plastisch-Ästhetische Chirurgie biete ich zahlreiche weitere Leistungen an, mit denen sich Ihr Aussehen nachhaltig verbessern lässt. Ich habe einige davon hier für Sie ausgewählt. Alle Eingriffe sind dank modernster Technik und innovativer Verfahren schonend und effektiv. Sollten Sie Fragen haben, freue ich mich, wenn Sie diese bei einem persönlichen Beratungstermin mit mir klären möchten.

• Oberlidstraffung

• Unterlidstraffung

• Faltentherapie ohne OP

• Brustvergrößerung

• Oberlidstraffung

Einer der häufigsten ästhetischen Eingriffe ist die Oberlidstraffung. Sie ist nicht nur für Patientinnen besonders wichtig, die wieder einen wachen, offenen und jugendlichen Blick haben möchten. Auch Männer entschließen sich immer häufiger zu einer Oberlidstraffung. Bei dieser kleinen Operation arbeite ich mit einem fast unsichtbaren Schnitt in der Lidumschlagfalte. Auf diesem Weg kann ich überschüssige Haut, einen Muskelstreifen und wenn nötig Fettgewebe entfernen. Diese Operation führe ich in meiner Praxisklink bei örtlicher Betäubung durch. Sie dauert etwa eine Stunde und kann auf Wunsch mit dem straffenden Eingriff an den Unterlidern kombiniert werden.

• Unterlidstraffung

Unschöne Tränensäcke beseitige ich bei der Lidstraffung am Unterlid. Dafür setze ich einen kleinen Schnitt knapp unterhalb des Wimpernkranzes. So kann ich das Fettgewebe der Tränensäcke reduzieren und straffen; außerdem lässt sich dadurch wieder ein harmonischer Übergang zwischen der Augen- und Wangenregion herstellen. Der kleine Eingriff bei örtlicher Betäubung kann mit der Oberlidstraffung kombiniert werden.

• Faltentherapie ohne OP

Die moderne Medizin bietet eine Fülle von Behandlungsmethoden, mit denen ohne Operationen hervorragende Ergebnisse erzielt werden können. Voraussetzung dabei ist allerdings, dass die betroffenen anatomischen Strukturen geeignet sind. Dann sind Behandlungen sinnvoll und effektiv. Mit BOTOX® lassen sich besonders gut Falten in der oberen Gesichtshälfte behandeln. Wird es gespritzt, hemmt es für etwa sechs Monate die Muskelkontraktion und damit die Bildung mimischer Falten. Sie erhalten ein strahlendes, erholtes und ausgeglichenes Gesicht. Hyaluronsäure wird ebenfalls gespritzt und kann Form und Volumen des Gesichts sowie der Lippen für sechs bis 18 Monate optimieren. Gesichtsstraffung, sanfte Hebung und verbesserte Konturierung sind die Ziele bei einem Fadenlifting. Verwendet werden Fäden aus resorbierbarem Material, die bei örtlicher Betäubung im Gewebe verankert werden. Sie festigen und straffen die Haut und beseitigen leichte bis mittelschwere Falten. Für 18 bis 24 Monate bleibt die Wirkung erhalten. Professionelle Peelings biete ich bei moderatem Verlust von Elastizität der Haut, kleinen Falten, Altersflecken und Akne-Narben an. Je nach Alter der Patientin setze ich unterschiedliche Verfahren ein. Mein Portfolio bei der Faltentherapie wird durch die Mesotherapie abgerundet. Sie ist eine preiswerte, schonende und nahezu schmerzfreie Methode zur Vitalisierung Ihrer Haut mit sichtbaren und natürlichen Ergebnissen.

• Brustvergrößerung

Haben sich Ihre Brüste durch Schwangerschaft oder Gewichtsabnahme in Größe und Form stark verändert? Empfinden Sie sie nicht mehr als ästhetisch? Sind Ihre Brüste oder Brustwarzen unterschiedlich groß? Ist es Ihnen peinlich, einen Bikini zu tragen? Dann kann ich Ihnen dauerhaft mit einer Brustvergrößerung helfen. Sie wird oft auch als Brustaugmentation bezeichnet. Welches Verfahren ich Ihnen empfehle, hängt entscheidend vom Ausgangsbefund und Ihren Vorstellungen ab. Ich berate Sie ausführlich und ohne Zeitdruck. Ziel meiner Behandlung ist, das von Ihnen gewünschte Körperbild zu schaffen.

• Brustverkleinerung

Sind Brüste unproportional groß und schwer, können sie zur körperlichen und seelischen Belastung werden. Programmiert sind Schmerzen in Nacken, Kopf und Rücken. Hinzu kommt eine Fehlhaltung des gesamten Oberkörpers. Möchten Sie das alles hinter sich lassen und lieber etwas kleinere, wohlgeformte Brüste haben, dann kann ich Ihnen ein Angebot machen. Bei einer Brustverkleinerung entferne ich übermäßiges Brust- und Hautgewebe. Anschließend rekonstruiere und modelliere ich Ihre Brüste. Die Brustwarzen setze ich neu und passe die Brustwarzenhöfe entsprechend an, damit Sie sich mit Ihrer Oberweite und Ihrem Körperbild sehr viel wohler fühlen können.

• Bruststraffung

Häufig ist statt einer Brustvergrößerung oder -verkleinerung eine Bruststraffung die Möglichkeit der Wahl, um ästhetische Brüste zu schaffen. Eine Bruststraffung empfehle ich bei einer Absenkung der Brust etwa durch Schwangerschaft oder wenn Sie deutlich abgenommen haben. Durch die Operation wird Ihr Busen wieder fester und jugendlicher. Das ganze Körperbild wird harmonischer.

• Weibliche Intimchirurgie

Gerade in der Genitalzone sind wir verletzlich und besonders schamhaft, wenn sie nicht unserem individuellen Schönheitsempfinden entspricht. Sind die Labien, die kleinen Schamlippen, zu groß, können etwa Fahrradfahren, Reiten, das Tragen enger Hosen, Strings und Bikinis zu wunden Stellen, Schmerzen und Schwellungen führen. Das Entblößen vor dem Partner, Sauna, FKK und der Geschlechtsverkehr können zur psychischen Belastung werden. Bevor ich einen genitalästhetischen Eingriff vornehme, berate ich Sie ausführlich und umfassend. Gemeinsam erarbeiten wir, welche Behandlungsmethode für Sie die beste ist, um eine optimale Therapie zu erreichen. Wichtig ist in jedem Fall, dass die Labien Ihre Funktion, den Schutz der Scheide vor Austrocknung, Infektionen und Fremdkörpern, weiter erfüllen können. Und Sie sich in den intimsten Momenten wohl fühlen. Es kommt darauf an, das Gleichgewicht zwischen Form und Funktion zu finden. Sie können dabei auf meine langjährige Erfahrung vertrauen.

Unser Leistungsspektrum

Jede Leistung der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie ist Vertrauenssache. Ich nehme Ihre Sorgen und Ängste ernst und respektiere Ihre individuellen Vorstellungen. Mein Ziel ist es Ihre natürliche Schönheit herauszuarbeiten und zu unterstreichen. Selbstverständlich berate ich Sie ausführlich und gründlich. Sämtliche Möglichkeiten Ihr Anliegen umzusetzen, gehe ich mit Ihnen durch. Dabei erkläre ich Ihnen die damit verbundenen Techniken, Chancen und Risiken, damit Sie eine sichere Entscheidung treffen können. Gemeinsam planen wir dann die weitere Behandlung. Mein Anspruch als Fachärztin für Plastisch-Ästhetische Chirurgie ist, dass Sie sich in Ihrem Körper wohl und schön fühlen. Ich arbeite seit Jahren nach höchsten internationalen Qualitätsstandards und setze moderne Techniken der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie ein.

Zu unserer Homepage

Mein kleines, hochmotiviertes Team und ich sorgen dafür, dass Sie sich in meiner gut erreichbaren Praxisklinik im zentralen Kasseler Stadtteil Vorderer Westen, Herkulesstraße 34a, rundum wohlfühlen. Wichtig sind mir ein sehr hohes Maß an Betreuungsqualität und Patientenorientierung. So ist sichergestellt, dass Sie in freundlicher Atmosphäre hervorragend versorgt werden. In meinen modernen, geschmackvollen Praxisräumen führe ich sämtliche Beratungen und ambulante Operationen durch.

Für Operationen mit stationärem Klinikaufenthalt habe ich mich für das St.-Elisabeth-Krankenhaus in Volkmarsen entschieden. Dort haben Sie alle Annehmlichkeiten einer modernen, ästhetisch ansprechenden Klinik. Das kompetente und freundliche Team des Krankenhauses umsorgt Sie jederzeit bestens.

Lernen Sie uns kennen!

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Universität Würzburg absolviert, wo ich auch promoviert wurde. An der Klinik für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, Rotes Kreuz Krankenhaus Kassel, Chefarzt Prof. Dr. E. M. Noah, habe ich mich zur Fachärztin für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie weitergebildet. Hinzu kamen Auslandsweiterbildungen in der Klinik für Plastische Chirurgie mit Schwerpunkt Ästhetik, Hospital St. Joseph, Paris, Frankreich, bei Chefarzt Prof. Dr. A. Bellavoir und bei den renommierten Ästhetischen Chirurgen Dr. P. Trevidic (Paris), Dr. F. Braccini (Nizza) und Dr. A. Fogli (Marseille). Bevor ich 2016 meine eigene Praxisklinik eröffnet habe, habe ich einige Jahre in der Praxisklinik Dr. Gruhl mitgearbeitet.

Selbstverständlich bilde ich mich kontinuierlich weiter, um mein praktisches Können und fachliches Wissen stets auf höchstem und aktuellem Niveau zu halten. Deshalb bin ich Mitglied bei der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRAEC), bei der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC) sowie beim Berufsverband der Deutschen Chirurgen und der Interplast Germany. Zudem engagiere ich mich bei der Organisation Expert2Expert.

Dr. Götz gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 08.12.2019

Wunderschönes Ergebnis

Ich hatte vor ein paar Wochen die Op und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich wollte mehr Volumen und ein natürliches Ergebnis. Ich hatte ein kleines B-Körbchen und bin jetzt bei einem vollen C-Körbchen. Zudem befindet sich das Implantat unter dem Brustmuskel.Die Nachsorge verlief auch ohne Komplikationen. Meine Narben, die sich in der Unterbrustfalte befinden, verheilen ausgezeichnet. Das Ergebnis ist genauso wie wir es besprochen haben. Ich kann Frau Dr.Götz aufrichtig empfehlen!
Bewertung vom 07.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte meine Brustvergrößerung mit 53 Jahren am 17.10.2019 und muss sagen, dass Frau Dr. Götz eine sehr nette, sehr empathische und fach kompetente Ärztin ist. Sie hat mich ausführlich beraten und mir meine große Angst vor der OP genommen. Und das Ergebnis ....wow kann sich wirklich sehen lassen. Das was ich mir seit Jahrzehnte gewünscht habe ist in Erfüllung gegangen. WAHNSINN, dadurch habe ich jetzt ein positives Körperempfinden und mein Selbstwertgefühl ist enorm gestiegen. Danke Frau Dr. Götz, Sie haben mich sehr glücklich gemacht. Ebenso möchte ich das Praxisteam und die Krankenschwestern im Krankenhaus erwähnen. Das Praxisteam in Kassel ist fürsorglich, man fühlt sich dort gut aufgehoben und das Pflegepersonal im St. Elisabeth Krankenhaus in Volkmarsen hat mir dort den Aufenthalt so schmerzfrei und angenehm, wie möglich gemacht.Alles im allem ein super Team.
Bewertung vom 04.12.2019

Sehr kompetente, freundliche Ärztin

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Fr. Dr. Götz und ihr gesamtes Team sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für die Patienten. Ich kann nur positives berichten!!
Bewertung vom 30.10.2019

Faltenbehandlung mit Hyaluron und Botox

Frau Dr. Götz ist eine hervorragende Ärztin, ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
Bewertung vom 19.09.2019

Eine sehr nette und kompetente Ärztin.

Ich habe mich bei Frau Dr. Götz sofort zu Hause gefühlt.Sie hat eine sehr liebevolle und einfühlsame Art.Man kann sich ohne Bedenken in ihre Hände geben.Einfach super.Weiterempfehlenswert!!!
Bewertung vom 18.09.2019

Sympathische Ärztin, super Team & großartiges Ergebnis

Die Atmosphäre war, sowohl bei Gesprächen in der Praxis, als auch bei der Behandlung in der Klinik, sehr harmonisch, sodass man sich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt hat. So ist nicht nur Frau Götz, sondern auch das gesamte mitwirkende Team sehr sympathisch. Ich bin sehr froh darüber, zu IHR gegangen zu sein, denn das Ergebnis ist großartig. In ihrer getanen Arbeit spiegeln sich ihre Leitlinen und eine sehr saubere praktische Umsetzung derer wieder.
Bewertung vom 16.07.2019

Ich komme wieder

Tolle Atmosphäre,tolle Ärztin.Hab mich sofort wohl gefühlt.Op ist perfekt verlaufen.
Bewertung vom 02.07.2019

Als Mensch und Ärztin einfach klasse

Genau richtig beraten, Ergebnis Wundervoll.
Bewertung vom 11.06.2019

Kompetente Ärztin mit viel Empathie

Von Beginn an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Beratung und Ausführung der OP waren angenehm und ohne Hektik. Angefangen bei der Ärztin über die Narkoseärztin bis hin zu den Arzthelferinnen waren alle umsichtig um mein Wohl bemüht. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
Bewertung vom 10.06.2019

Tolle Ärztin

Kann man nur weiter empfehlen!
Bewertung vom 06.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

1+ mit Sternchen!

Ich habe durch Frau Götz die Operation meiner Schlupflider vornehmen lassen und bin mit dem Ergebnis zu 100 % zufrieden. Das Aufklärungsgespräch erfolgte in einem zeitlich ausreichenden Rahmen, alle Fragen meinerseits wurden zufriedenstellend beantwortet und Befürchtungen genommen. Ich habe eine umfassende Aufklärung über Verlauf und evt. Risiken des Eingriffes erhalten. Der Eingriff an sich verlief komplikationslos. Natürlich war ich angespannt, aber Frau Götz und die OP-Schwester waren kompetent und haben mich durch freundliches Geplauder bei Laune gehalten. Die Wunden haben nicht geschmerzt. Ich bin gut verpflastert danach mit meinem Mann für ein paar Tage ins Grüne gefahren. Ich habe immer wieder gut gekühlt und die erste Nacht erhöht geschlafen. Nach nur sechs Tagen wurden die Fäden entfernt. Das Ergebnis ist sehr schön und genauso geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Ich kann allen OP-Willigen nur anraten, etwas Geduld bzgl. des Ergebnisses mitzubringen. An den ersten Tagen nach der Fadenentfernung sieht es durch die leichten Schwellungen und die Blutergüssen noch verschoben und unfertig aus. Heute, am 4. Tag danach, kann ich das Resultat betrachten und bin hochzufrieden. Meine größte Angst, dass die Lider nicht gleichmäßig werden, war wirklich unbegründet. Es ist wirklich sehr schön geworden, danke an Fr. Götz und ihr Praxisteam!
Bewertung vom 25.05.2019

sehr kompetente und sehr nette Ärztin und kompetentes Personal

Ich habe mich bei Frau Dr. Constanze Götz vom ersten Augenblick wohl und aufgehoben gefühlt.Zu meinem OP Termin bin ich sehr entspannt und unaufgeregt gegangen.Das Ergebnis ist super und die Nachbehandlung war sehr gut. Ich bin mehr als glücklich das ich mich für eine OP zur Oberlidstraffung entschieden habe.Meine Lebensqualität und mein Seh vermögen haben sich wesentlich gebessert.Meine Augen zu schminken macht wieder richtig Spaß. Ich kann diese OP weiterempfehlen.
Bewertung vom 12.05.2019

Einfach perfekt

Sehr freundlich ... Hier nimmt man sich Zeit und bekommt eine perfekte Beratung sowie Behandlung.
Bewertung vom 14.04.2019

Rundum fantastisch

Von Anfang bis Ende perfekt!!! Absolut empfehlenswert!!!
Bewertung vom 10.04.2019

Sehr zufrieden

Eine sehr nette und gute Ärztin,ich bin froh das ich da war und Sie bleibt meine Ärztin !
Bewertung vom 01.04.2019

Sehr tolle, kompetente und super herzliche Ärztin, die ich jedem ans Herz lege!

Ich bin mehr als froh, dass ich auf die Praxis von Dr. Götz gestoßen bin. Ich habe bei Ihr eine Brustvergrößerung durchführen lassen und bin mit der Behandlung und dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich habe in Dr. Götz eine super vertrauensvolle, herzliche und kompetente Ärztin gefunden und bereue meine Entscheidung auf keinen Fall. Ich habe durch Sie ein ganz neues Lebensgefühl bekommen und durch Ihre Empathie habe ich gemerkt wie sehr Ihr das am Herzen liegt. Von ganzem Herzen tausend Dank!
Bewertung vom 12.03.2019

Super zufrieden!!!!

Frau Dr. Götz ist eine super Ärztin und sehr Empathisch!!! Ich bereue nicht eine Sekunde das ich mich für sie entschieden habe. Ich habe mich immer sehr gut und vor allem ehrlich beraten gefühlt. Ich bin mit meiner Augenlidstraffung sehr zufrieden. Nicht zu vergessen ist auch das super nette Team von Frau Dr. Götz. Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!
Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super liebe und entspannte Ärztin, die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann

Über diesen Eingriff habe ich sehr lang nachgedacht und mich schlussendlich für Frau Dr. Götz entschieden, da ich mich hier jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist außerdem top. Es war eine Nachbehandlung nötig, welche sofort reibungslos durchgeführt wurde und ich bin mit dem Ergebnis insgesamt sehr zufrieden. Über Risiken wurde ich gut informiert, ohne dabei verschreckt zu werden (habe ich bei einem anderen Arzt erlebt) und alle meine Fragen konnten beantwortet werden.
Bewertung vom 13.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden....

Insgesamt stimmt hier alles, daher auch volle Punktzahl. Ich bin aufgrund Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis zu dieser Ärztin gekommen und schon nach der ersten persönlichen Beratung hatte ich entschlossen mich hier behandeln zu lassen. Man fühlt sich gut aufgehoben und das Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Operation selbst war praktisch schmerzfrei (Oberliedstraffung). Mit anderen Worten: Jeder Zahnarztbesuch ist schlimmer :) Das Ergebnis ist perfekt und schon nach nur einer Woche bin ich wieder gesellschaftsfähig. Frau Dr. Götz und ihr Team ist daher sehr zu empfehlen. Besonders wichtig war mir auch, dass Frau Dr. Götz Fachärztin für Plastische & Ästhetische Chirurgie ist, denn der Begriff "Schönheitschirurg" ist in Deutschland nicht geschützt, sodass sich jeder Arzt damit betiteln darf.
Bewertung vom 13.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meine Brustvergrößerung und ein neues Lebensgefühl!

Für ein Beratungsgespräch bzgl. einer BV, habe ich mich u. a. aufgrund der vielen positiven Bewertungen, für die Praxis von Fr. Dr. Götz entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht und möchte hier ebenfalls meine Erfahrungen loswerden. Meine ersten "dringendsten" Fragen zur BV hat mir Fr. Dr. Götz bereits per E-Mail ausführlich beantwortet, sodass ich es kaum erwarten konnte sie zu treffen. Nach dem ersten persönlichen Vorgespräch, war ich einfach nur glücklich eine so tolle und einfühlsame Ärztin gefunden zu haben die sich Zeit nimmt, ausführlich erklärt und aufklärt und ihr Handwerk einfach versteht. Für mich stand sofort fest: entweder sie oder keiner! Am zweiten Termin wurden die letzten Details besprochen und ein OP-Termin für mich ausgemacht. Dann war es soweit. Nach einer komplikationslosen OP mit "akzeptablen" Schmerzen (ich habe tatsächlich keine einzige Schmerztablette nehmen müssen), durfte ich mich über ein wunderschönes Ergebnis freuen. "Natürlichkeit" stand bei mir an oberster Stelle, die Form und Größe meiner Brust passt jetzt perfekt zu meinem restlichen Körper und es ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Eine große Umstellung für mich als "ausschließlich-auf-dem-Bauch-Schläferin"war es, die ersten vier Wochen auf dem Rücken zu schlafen. Mein Balletttraining konnte ich bereits nach ca. 7 Wochen völlig uneingeschränkt genießen. Diese Brustvergrößerung gibt mir eine ganz neue Lebensqualität und ich darf mich ab jetzt ein Leben lang über mein schönes Dekolleté erfreuen. Scheut euch nicht ein Beratungsgespräch auszumachen. Eure Ängste und Sorgen werden euch genommen und auf eure Wünsche wird hier eingegangen! Ich jedenfalls hab mich in dieser Praxis von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, dies ist auch nicht zuletzt den freundlichen Rezeptionsmädels zu verdanken die diskret (was mir persönlich wichtig ist) und professionell arbeiten. Ich danke dem gesamten Team und vor allem Fr. Dr. Götz. Diese Praxis empfehle ich von Herzen weiter!
Bewertung vom 06.02.2019

Hervorragende Ärztin, super Praxisteam, tolles Ergebnis

Nach langer Suche, reiflicher Überlegung und Beratung bei ihr als auch bei anderen plastischen Chirurgen erfolgte eine Oberlidstraffung sowie eine Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluron. Frau Dr. Götz überzeugte durch Empathie, Fachkompetenz, nahm sich viel Zeit, erklärte verständlich und umfassend jeden Schritt. Die OP übertraf meine Erwartungen bei weitem. Praktisch schmerzfrei, heute, nach nur 1 Woche sind die Narben am Auge fast unsichtbar, die Falten deutlich reduziert. Super Ergebnis!
Bewertung vom 04.02.2019

Kompetente Ärztin

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner OP. Frau Dr. Götz und das Team der Praxis arbeiten professionell. Ich habe selbst 13 Jahr im OP gearbeitet und bei Frau Dr. Götz wurde im höchsten Maße auf Hygiene und gute Betreuung geachtet. Das Ergebnis der Lidstraffung ist Perfekt ! Sie können ohne Bedenken sich dieser tollen Ärztin anvertrauen .
Bewertung vom 30.01.2019

Freundschaftliche Atmosphäre

Wunderbare und freundschaftliche Atmosphäre in der Praxis. Man fühlt sich gut aufgehoben und richtig wohl. Die Ärztin ist super nett und nimmt sich Zeit für Behandlung und Beratung. Das Ergebnis ist wunderschön und ein jahrelanger Traum ging in Erfüllung für mich und ich wurde von Fr. Dr. Götz einwandfrei und liebevoll begleitet. Vielen Dank auch an die lieben Damen die mit Kaffee die Wartezeit überbrückt haben. Danke
Bewertung vom 07.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Schlupfliderkorrektur

Ich bin über Medidate aufmerksam geworden. Für Mai 2018 wurde ein Beratungstermin vereinbart. Ich hatte mich bereits in der Vergangenheit bei anderen Ärzten bzgl. einer Schlupfliderkorrektur erkundigt. Bei Frau Dr. Götz habe ich mich sofort gut aufgehoben gefüllt. Ich wurde sehr gut beraten. Daher hatten wir gleich für Dezember 2018 einen Termin vereinbart. Die ambulante OP ist ohne Probleme gelaufen und ich bin nach 3 Wochen schon super zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank! Ich bin wirklich sehr froh, dass ich die Korrektur gemacht habe. Ich kann Frau Dr. Götz wirklich empfehlen. Ich wurde von allen sehr gut betreut. Die angestellten Mitarbeiterinnen und Fr. Dr. Götz sind sehr freundlich.
Bewertung vom 29.12.2018

Kompetente und sympathische Ärztin

Ich habe mich von Anfang an bei Frau Doktor Götz in guten Händen gefühlt. Das Ergebnis meiner Oberlidstraffung ist wunderschön und sehr natürlich.
Bewertung vom 30.11.2018

Super Beratung und tolles Einfühlungsvermögen!

Nach meinem ersten Beratungsgespräch (Brustvergrößerung) mit Dr. Götz, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist individuell auf meine Bedürnisse und Wünsche eingegangen und hat bei der Planung der Behandlung beachtet, dass alles stets ästhetisch und vertretbar ist. Auch nach der OP hat sie sich genügend Zeit genommen und hat gerne Fragen beantwortet. Ich kann sie jedem weiterempfehlen. Vielen Dank, liebe Fr. Dr. Götz für das wundervolle Ergebnis! :)
Bewertung vom 06.11.2018, Alter: über 50

Die richtige Entscheidung

Manchmal ist es schwer eine wichtige Entscheidung zu treffen ,wenn sich viele Möglichkeiten bieten. Mit Frau Dr. Götz habe ich alles richtig gemacht. Danke auch an das Team .
Bewertung vom 01.11.2018, Alter: über 50

Frau Dr. Götz und ihr Team - ein "Rundum-Sorglos-Paket"

Frau Dr. Götz ist eine warmherzige,einfühlsame und sehr kompetente Ärztin, zu der ich von der ersten Minute an Vertrauen aufgebaut habe. Das gleiche gilt für ihr Team, man wird mit einem strahlenden Lächeln begrüßt und man fühlt sich in der wohnlich eingerichteten Praxis sofort gut aufgehoben. Die Kryo-Behandlung war problemlos und im vergleich zur "Cool Skulpting-Methode" welche ich vor 2 Jahren bei einem anderen Arzt habe durchführen lassen, war sie völlig schmerzfrei, Darüber hinaus war sie sehr effektiv, da ich mich streng an die Vorschriften gehalten habe, was Ernährung, Bewegung und allgemeine Lebensweise anbetrifft. Bereits nach wenigen Tagen der Anwendung und erst recht nach einigen Wochen fühlt man sich "wie neu geboren". Ich kann diese Praxis und diese Methode zu 100% weiter empfehlen. Einfach toll!!!
Bewertung vom 08.10.2018

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Frau Dr. Götz ist eine sehr nette und sympathische Ärztin, die sofort Verständnis für mich hatte. Sie informierte mich über die verschiedenen Möglichkeiten, wobei sie Wert legte auf ein möglichst natürliches Ergebnis. Dabei konnte sie absolut halten, was sie im Beratungsgespräch gesagt hatte. Das Ergebnis ist wunderschön und sieht sehr natürlich aus, es passt perfekt zu meinem Körper. Sie hat ein super Auge für Ästhetik und kann das ganze fachlich sehr gut umsetzen. Auch ihr Team in der Praxis und im Krankenhaus einschließlich Anästhesistin sind sehr nett und ich habe mich immer in guten Händen gefühlt. Ich kann Frau Dr. Götz nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 10.09.2018, Alter: unter 30

Super tolle Ärztin Note 1

Frau Dr. Götz ist eine sehr tolle und gute Ärztin mit viel Erfahrung. Sie hat mich gewissenhaft behandelt und hat sehr viel Ahnung, in dem was sie sagt und tut. Ich habe mich sehr wohl dort gefühlt und mit meinen neuen Brüsten bin ich super zufrieden. Es gibt kein schöneres Lebensgefühl für eine Frau. Man fühlt sich wie neu geboren. Ich hatte kaum schmerzen und meine Op verlief reibungslos. Zudem waren alle Mitarbeiter sehr nett und höflich. Ich würde diese Ärztin zu 100 % weiterempfehlen!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.12.2019