Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Hoehne

Dr. Hoehne ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Kassel (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Hoehne zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Julius Hoehne

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Praxisklinik für Plastisch- Ästhetische ...
Wilhelmshöher Allee 137

Artikel von Dr. Hoehne

Das sagen Patienten über Dr. Hoehne

Bewertung vom 18.10.2018

Super Chirurg

Wirklich eine super Klinik Nettes Personal, super Chirurg hat eine schöne Arbeit gemacht, vollstens zufrieden Empfehle ich immer gerne weiter Macht weiter so"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018

Sehr kompetenter,verständnisvoller und netter Arzt

Bei mir ging es um die ersatzlose Entfernung meiner Brustimplantate. Ich war zuvor bei zwei weiteren Ärzten, die meine Entscheidung so nicht akzeptieren wollten und mir zu neuen Implantaten oder Aufbau mit Eigenfett rieten. Dr.med.Julius Hoehne hat meinen Wunsch so akzeptiert.Er ist ein sehr kompetenter,humorvoller und verständnisvoller Chirurg,bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.Das Praxisteam ist ebenfalls super.Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018

Kompetenz und Freundlichkeit wird groß geschrieben

Ich kam durch eine Bekannte zu der Praxis vom Dr Hoehne und wurde nicht enttäuscht! Das ganze Team, Anmeldung oder der Doktor selber, sind super freundlich und sehr kompetent. Man wird über alles aufgeklärt, egal wie viele Fragen man hat, und fühlt sich in keinster Weise unwohl. Die Vor- und Nachsorge der OP liefen reibungslos ab und auch wenn man Angst vor der OP hat, geht manit einem sicheren und aufgeklärten Gefühl in die Operation. Ein großes Danke an Dr Hoehne! Kann man nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustvergrößerung

Bei mir ging es um eine Brustvergrößerung. Ich war bei fünf Ärzten und habe mich am Ende für Dr. Hoehne entschieden der Empfang war aufmerksam und sehr nett. Das Informationsgespräch war offen,locker ich konnte alles fragen und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Nun hatte ich vor 2 Wochen die OP. Das Ergebnis ist toll und ich bin mega glücklich. Ich kann nur sagen das Dr. Hoehne & Dr Gruhl tolle Ärzte sind und ein tolles team haben. Ich würde mich jedes mal wieder dort operieren lassen."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018

Sehr netter arzt

Es is alles sehr gut verlaufen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoehne über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoehne.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis