Dr. med.Julius Hoehne

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Hoehne

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Wilhelmshöher Allee 13734121 Kassel
Sind Sie Dr. med. Julius Hoehne?

Leistungsübersicht

BrustvergrößerungBruststraffungBrustverkleinerungBrustrekonstruktionGynäkomastie

• Ambulante Operationen

Praxisklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie Dr. Lutz Gruhl und Dr. Julius Hoehne

Dr. Hoehne gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Plastische & Ästhetische Chirurgen

in Kassel • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 12.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, sympathisch, was will man mehr?

Ich habe letzten Sommer nach zwei Schwangerschaften und einem arg lädierten Bauch die Praxis aufgesucht. Nach einem netten und langem Gespräch mit Herrn Dr. Hoehne habe ich mich zu einer Bauchdecken- und Bruststraffung entschieden. Dies wurde in einer Operation im KH durchgeführt. Vom Ergebnis bin ich jeden Tag aufs Neue begeistert! Nicht nur optisch ist es der Hammer, auch funktional ist es super, wieder einen stabilen Bauch zu haben. Tausend Dank!
Bewertung vom 15.11.2019

Vielen Dank für das super Ergebnis und das neue Lebensgefühl !

Der Termin zur Brustvergrößerung ist nun sechs Wochen her und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und allem was damit verbunden war. Angefangen mit dem ersten Beratungsgespräch bis hin zum Abschlussgespräch. Ich wurde sehr gut von Dr. Hoehne und seinem Team aufgenommen und allzeit super betreut ! Bei jeglichen Fragen, Sorgen etc. konnte ich mich jederzeit an das gesamte Team wenden. Selbst in seinem Urlaub nahm sich Dr. Höhne für meine Anliegen per E-Mail Zeit. Ich kann ihn nur empfehlen !
Bewertung vom 21.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein super symphatischer Arzt, bei dem man sich einfach wohl fühlt!

Ich kann Dr. Hoehne und sein Team jedem herzlichst weiterempfehlen. Ich habe mich dort in keiner Sekunde unwohl oder nicht gut aufgehoben gefühlt. Im GEGENTEIL. Alle waren so freundlich und hilfsbereit dort. Ich bin mit meinem Ergebnis der Brustvergrößerung super zufrieden und bereue diesen Schritt keineswegs! Es hat mein Leben verändert und dafür bin ich dieser Praxis und vorallem Dr. Hoehne so dankbar. Vielen Dank.
Bewertung vom 13.09.2019

Sympathischer und sehr netter Arzt

Ich habe mir vor 6 Wochen die Brüste von Herrn Dr. Hoehne vergrößern lassen und könnte mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein. Alles lief reibungslos ab und ich habe mich zu jeder Zeit absolut aufgehoben gefühlt. Die Arzthelferinnen sind allesamt super freundlich und aufmerksam. Ich bin absolut überzeugt von der Arbeit dieser Praxis und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Bewertung vom 14.05.2019

Sehr freundlich

Ich habe mir die Brüste machen lassen und alle waren sehr nett, ich habe mich total wohl gefühlt.
Bewertung vom 09.05.2019

Fachlich kompetent und vertrauenswürdig

Ehrlich gesagt, habe ich niemals zuvor so eine tolle Praxis kennengelernt. Herr Dr. Höhne und sein Praxisteam sind absolut empfehlenswert.
Bewertung vom 18.03.2019, Alter: unter 30

Super kompetenter und netter Chirurg

Ich habe mich von Dr. med. Julius Hoehne operieren lassen. Super schönes Ergebnis. Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt und Dr. Hoehne wusste gleich, was ich mir für ein Resultat wünsche. Eine wirklich tolle Arbeit. Ich empfehle Dr. Julius Hoehne jeder Frau weiter. Das ganze Team ist sehr zuvorkommend und man kann jederzeit bei Fragen anrufen oder vorbei gehen. Meine Vorstellungen wurden übertroffen und mein ganzes Lebensgefühl hat sich so ins positive verändert. Vielen Dank
Bewertung vom 03.03.2019

Meine beste Entscheidung

Nach 2 Kindern und dem Wunsch nach einer BV habe ich nach einem guten und vertrauensvollen Arzt gesucht. Bei einem so sensiblen Thema war ich anfangs etwas zögerlich. Aber ich wurde super informiert, bekam schnell Termine, man ging auf meine Wünsche ein & vor allem ist es ein tolles Ergebnis. Ich habe mir alles viel ,,spektakulärer" vorgestellt, aber es ist eher ein kleiner Eingriff, kurz & ich war danach schnell fit. Gehe nun viel selbstbewusster & mit aufrechter Haltung durchs Leben. Danke!
Bewertung vom 11.02.2019

Rundum zufrieden!

Ein sehr herzliches und kompetentes Team, definitiv zu empfehlen! Ich habe mich durchgehend sehr wohl, verstanden und gut beraten gefühlt. Die Terminvergabe war zeitnah und das Ergebnis ist perfekt. Daumen hoch!
Bewertung vom 08.01.2019

Sehr Kompetenter Arzt

Hätte mir keinen besseren Arzt suchen können. Man wird rundum kompetent betreut. Auch vom gesamten Team.
Bewertung vom 18.10.2018

Sehr kompetenter,verständnisvoller und netter Arzt

Bei mir ging es um die ersatzlose Entfernung meiner Brustimplantate. Ich war zuvor bei zwei weiteren Ärzten, die meine Entscheidung so nicht akzeptieren wollten und mir zu neuen Implantaten oder Aufbau mit Eigenfett rieten. Dr.med.Julius Hoehne hat meinen Wunsch so akzeptiert.Er ist ein sehr kompetenter,humorvoller und verständnisvoller Chirurg,bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.Das Praxisteam ist ebenfalls super.Vielen Dank
Bewertung vom 05.10.2018

Kompetenz und Freundlichkeit wird groß geschrieben

Ich kam durch eine Bekannte zu der Praxis vom Dr Hoehne und wurde nicht enttäuscht! Das ganze Team, Anmeldung oder der Doktor selber, sind super freundlich und sehr kompetent. Man wird über alles aufgeklärt, egal wie viele Fragen man hat, und fühlt sich in keinster Weise unwohl. Die Vor- und Nachsorge der OP liefen reibungslos ab und auch wenn man Angst vor der OP hat, geht manit einem sicheren und aufgeklärten Gefühl in die Operation. Ein großes Danke an Dr Hoehne! Kann man nur weiter empfehlen
Bewertung vom 20.08.2018

Brustvergrößerung

Bei mir ging es um eine Brustvergrößerung. Ich war bei fünf Ärzten und habe mich am Ende für Dr. Hoehne entschieden der Empfang war aufmerksam und sehr nett. Das Informationsgespräch war offen,locker ich konnte alles fragen und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Nun hatte ich vor 2 Wochen die OP. Das Ergebnis ist toll und ich bin mega glücklich. Ich kann nur sagen das Dr. Hoehne & Dr Gruhl tolle Ärzte sind und ein tolles team haben. Ich würde mich jedes mal wieder dort operieren lassen.
Bewertung vom 15.06.2018

Sehr netter arzt

Es is alles sehr gut verlaufen.
Bewertung vom 03.06.2018

Dr Hoehne ist sehr einfühlsam und kompetent

Top Team,man fühlt sich sehr gut aufgehoben ! Tolle Beratung,bin sehr zufrieden,sowohl Fadenlifting und Fettabsaugung . Die Praxis kann ich mit einem gutem Gewissen weiter empfehlen!
Bewertung vom 27.03.2018

Netter Arzt

Die ganze Behandlung ist Super gelaufen vor der OP sowie die Nachbehandlung.
Bewertung vom 20.02.2018

Kompetenter und super netter Arzt

Tolle Praxis, tolles Team und vor allem toller Arzt! Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Alle sind super freundlich und kümmern sich um einen. Den Arzt Dr. Hoehne kann ich mit höchsten Tönen loben und nur weiter empfehlen! Ich habe eine Brustvergrößerung durchführen lassen und bin mit dem gesamten Ablauf und vor allem mit dem Ergebnis überglücklich. Ich würde mich immer wieder für eine Operation bei Dr. Hoehne entscheiden. Vielen Dank !!!
Bewertung vom 15.02.2018

Neues Lebensgefühl, 1A Beratung, 2 Engel auf Erden :-)

Am 5.1.2018 wurde bei mir u. a. eine Brustverkleinerung durchgeführt. Vom ersten Moment des ersten Gesprächs, der OP und allen Nachsorgungen fühle ich mich jede Sekunde wohl und Vorallem verstanden. Im Krankenhaus wurde ich so gut versorgt, ich hatte keine Schmerzen!!! Danke, dass Sie gezaubert haben, mir dieses tolle, unbeschreibliche Gefühl wiedergegeben haben, dass ich mich wieder wohlfühlen kann. Seit genau 6 Wochen hat sich mein Leben so positiv geändert, jeder Tag fühlt sich so neu und wunderbar an. Ich habe lange über diesen finanziellen Aufwand nachgedacht. Jeder einzelne Euro ist es wirklich wert gewesen. Die vielen Vorgespräche, die OP mit 2 Ärzten und Nachuntersuchungen waren sehr gut und auch zeitintensiv. Die einen kaufen sich ein anderes, schnelles Auto und ich meine Gesundheit mit neuem Lebensgefühl! GLAUB AN DICH UND DEINE TRÄUME-FANGE AN ZU LEBEN! Besonders möchte ich auch Frau Becker hervorheben, die immer so freundlich war, mir immer telefonische oder auch schriftliche Anfragen beantwortet hat. DANKE FÜR ALLES, SIE SIND SPITZE!
Bewertung vom 07.02.2018

Klasse Praxis!

Super Praxis, super Arzt, super Team! Ich bin rundum zufrieden mit der Betreuung nach meiner OP, aber auch mit den aufklärenden Gesprächen vorab. Fühle mich nach wie vor gut aufgehoben und würde mich für keinen anderen Arzt mehr entscheiden. Weiter so!
Bewertung vom 05.02.2018

Ganz toller Arzt

Alles prima gelaufen. Das Ergebnis ist perfekt.
Bewertung vom 21.12.2017

Bester plastischer Chirurg

Herr dr julius hoehne hat bei mir ein rhinoplastik durchgeführt bin extra wegen ihm 300 km angereist zwecks der op alles super gelaufen erwartungen wurden übertroffen stand jz hab den gios gestern abgenommen bekommen ist alles noch geschwollen aber sonst mega ich sehe den arzt als ein wink des himmels kanns garnicht ander ausdrücken das ein groses dankeschön an das ganze team super nett kann mich auch immer melden falls was ist grüse aus schwabenland :D
Bewertung vom 03.12.2017

Perfekt

Sehr gute Aufklärung, nettes, freundliches und kompetentes Team, Sehr gutes Operationsergebnis (Fadenlifting)
Bewertung vom 02.12.2017

Fachliche Kompetenz

Gute Beratung und Behandlung, geht auf den Patienten ein Sehr nett, diskret und objektiv Keine Wünsche offen
Bewertung vom 17.11.2017

Ein sehr kompetenter einfühlsamer toller Chirurg !

Dr. Hoehne hat bei mir eine Re- Rhinoplastik durchgeführt.. Während des Beratungsgesprächs wurde ich sehr ernst genommen, er hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich wurde über die Möglichkeit bestens informiert.. Man fühlt sich in der Praxis nicht wie eine Nummer was sonst in anderen Praxen oft der Fall ist. Alle Mitarbeiter stets freundlich und gut gelaunt.. Narkoseärztin große Spitze.. Ergebnis war Mega .. meine Erwartungen wurden übertroffen.. er ist der Arzt meines Vertrauens.. top 100%
Bewertung vom 27.09.2017

Sehr professionel und Kompetent

Dr. Hoehne ist zwar ein sehr junger Artzt dennoch in keinster Weise unerfahren. Er betreute meine Nachbehandlung nach meiner Brust OP vom Dr. Gruhl. Er ist syhmpathisch, hat ein tadelloses Auftreten und eine einfühlsame Art. Die Behandlung von zwei so engagierten Ärtzten ist ein Geschenk. Die Athmosphäre und persönliche Hinwendung war par excellence. Auch bei günstigeren Optionen würde ich mich jederzeit wieder and die Praxis Gruhl - Hoehne wenden. Plastische Chirurgie in höchster Vollendung.
Bewertung vom 13.09.2017

Ein sehr netter und aufmerksamer Arzt

ich hatte eine Fettabsaugung am Oberschenkel beim Dr. Hoehne unter örtlicher Betäubung. nach einer umfassender Beratung und Untersuchung kam es zur Op, jeden Schritt wurde selbst während der Op erklärt.. der Arzt war immer darauf bedacht das es mir gut ging. seine freundliche und entspanne Art hat mich auch entspannt und so wurde die Op zum Kinderspiel. die Nachsorge wurde sehr gut durchgeführt und ich füllte mich sehr gut aufgehoben. Es sollte mehr solche Ärzte geben :-)
Bewertung vom 11.09.2017

Kompetent, freundlich und angenehm ruhige Art

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Man merkt, dass die Stimmung in der Praxis und insbesondere beim Personal seit seiner Anwesenheit erheblich besser geworden ist. Die Beratung erfolgte sehr ausführlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Operation verlief ebenfalls gut.
Bewertung vom 31.08.2017

Oberlidkorrektur im Juli 2017

Herr Dr. Höhne ist eine Bereicherung für diese Praxis. Durch seine ruhige und freundliche Art habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt . Das Ergebnis der Oberlidkorrektur ist sogar besser als ich es erwartet hatte, ich bin absolut zufrieden. Vielen Dank und viele liebe Grüße, R.B.
Bewertung vom 20.07.2017

Sehr freundlich und sehr gutes Ergebnis

Begegnet dem Patienten mit sehr viel Respekt und Freundlichkeit. Wirkt sehr kompetent und erklärt ausführlich alle Abläufe, Risiken und Möglichkeiten. Ich bin eine Woche Post Brust-Op und bin jetzt schon mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Bewertung vom 24.05.2017

Kompetent und sehr freundlich

Ich war sehr zufrieden und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
26.06.2018