Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Dr. Hoehne

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Wilhelmshöher Allee 13734121 Kassel
Sind Sie Dr. med. Julius Hoehne?

Brustvergrößerung

Ärzte · in Kassel

sehr gute Betreuung

13.04.2021

Vertrauenswürdiger und erstklassiger Arzt

Ich hatte bei Dr. Höhne eine Fettabsaugung und Brustvergrösserung und bin in erster Linie natürlich mit den Ergebnissen zufrieden! Aber auch die Beratungsgespräche sowie das Op-Vorgespräch und die Op ansich verlief2en ohne Probleme! Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alle Fragen ein! Das gesamte Praxisteam ist wirklich sehr nett! An dieser Stelle auch ein fettes danke an die Narkoseärztin!

31.03.2021

Unglaublich tolles Ergebnis

Herrn Dr. Hoehne kann ich nur empfehlen. Ich bin bislang mit allen Behandlungen sehr zufrieden.

Ich habe zweimal einen Fadenlifting machen lassen, Botox- und Fillerbehandlungen.

Immer war das Ergebnis sehr sehr gut. Er macht nicht mehr als die Ästhetik erlebt und hat neben ein gutem Auge für Proportionen auch tolle Techniken drauf.

Mein Schönheitsdoc des Vertrauens.

30.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Besser geht nicht

Fachkompetent, fair, freundlich, vertrauenswürdig und das nötige Feingefühl. Danke für die brilliante Arbeit, lieber Dr. Höhne - danke für das neue Leben, ebenso an das gesamte Praxisteam!

29.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nasenhöcker Korrektur 11/2020

Hallo, ich möchte sehr gerne diese Praxis Klinik bewerten, weil ich so glücklich bin, dass ich nach 20 Jahren den Entschluss in die Tat umgesetzt habe, mir meine Höckernase in eine schöne Nase operieren zu lassen, die nun in mein Gesicht passt.

Ich war bei Dr. Hoehne, ein sehr kompetenter und entspannter Arzt. Er hat mich sehr gut beraten. Ich durfte erzählen was ich an meiner Nase mag und was mich stört und er hat mir erläutert, was wir tun können, das ich MICH weiterhin im Spiegel erkenne, denn Grundunzufrieden war ich von vorne nicht mit meiner Optik.

Ich kann jedem nur ans Herz legen, sich individuell beraten zu lassen, denn ich kenne auch das gegenteilige Beratungsgespräch, bei dem der Arzt SEINE Vorstellung einer perfekten Frauennase durchsetzen wollte, die mit meinem Wunsch allerdings nichts zu tun hatte. "Frauen Nasenspitzen müssen 105 Grad hoch sein usw."

Egal ob ich so aussehen möchte, oder eben nicht.

Jede Frage wurde in Ruhe beantwortet, jede eMail auch, das ganze Team ist soooo nett. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt und kann es kaum erwarten, in 6 Monaten die erste Kontrolle zu haben; einfach aus dem Grund, weil ich mich nicht nur über die Nase freue, sondern weil ich auch mal wieder in die Praxis kommen kann.

Von daher ein ganz großes Lob von mir und ein Kompliment an das ganze Team.

Liebe Grüße

19.10.2020

Bauchstraffung

Möchte mich bedanken für die tolle Betreuung vor und nach der OP.

Super Arzt und tolles Team.

Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und bei Komplikationen waren der Arzt und sein Team auch außerhalb der Sprechzeiten für mich da.

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Danke , Dr. Hoehne!