Dr. med. Martin Pham bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxisklinik für Plastische Chirurgie Kassel Dr.med. Julius Hoehne Andere

Dr. Martin Pham hat bei mir eine Oberlidstraffung durchgeführt, und ich könnte nicht zufriedener sein! Von Anfang bis Ende war die Erfahrung einfach fantastisch. Dr. Pham war äußerst professionell, einfühlsam und kompetent. Er nahm sich die Zeit, all meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken zu beruhigen.

Das Ergebnis seiner Arbeit hat meine Erwartungen übertroffen. Meine Augen sehen jetzt frischer und jugendlicher aus, und ich fühle mich so viel selbstbewusster. Ich kann Dr. Pham nicht genug empfehlen! Seine Fähigkeiten als Chirurg sind außergewöhnlich, und seine Fürsorge für das Wohlbefinden seiner Patienten ist unübertroffen.

Vielen Dank, Dr. Pham, für Ihre ausgezeichnete Arbeit und Ihre einfühlsame Betreuung während des gesamten Behandlungsverlauf. Ich wünsche Dr. Pham alles Gute für die Zukunft.

Dr. Pham hat bei mir eine Oberliedstraffung vorgenommen. Schon beim Beratungsgespräch fühlt man sich bei ihm gut aufgehoben. Sehr kompetenter und sympathischer Chirurg. Das Ergebnis ist klasse, das Gefühl die Augen währen permanent schwer ist vollkommen weg. Durch und durch positive Erfahrung bei einer nicht ganz alltäglichen Situation. Natürlich auch der lockeren und netten Art von Dr. Pham geschuldet.

Ich bin eher ein Freund von kurzen und knappen Worten. Ich habe allerdings hier das Bedürfnis, ein bisschen auszuholen.
Ich war zur Beratung bei Herrn Dr. Pham in Kassel (Bruststraffung +Vergrößerung).
Im 1. Gespräch habe ich mich direkt so wohl gefühlt, dass ich direkt vor Ort entschieden habe, den Eingriff von Dr. Pham vornehmen zu lassen. Die ausführlichen Infos, Entscheidungshilfen und vor allem die persönliche Beratung mit viel Zeit haben einen absolut professionellen Eindruck gemacht. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, sodass ich mir keine andere Praxis mehr anschauen wollte.
Das Ergebnis überrascht kaum: 1000% zufrieden und happy denn vor allem das Ergebnis ist ja auch wichtig!
TAUSEND DANK, GANZ VIEL LIEBE UND VIEL ERFOLG an Hr. Dr. Pham, der mir durch seine ruhige, vertrauensvolle und irgendwie freundschaftlich-liebenswerte Art die komplette „Reise“ vom 1. Kontakt bis zur Nachsorge so unfassbar einfach und sorgenfrei wie nur möglich gemacht hat!

Eine tolle Erfahrung. Die Aufklärung und Durchführung des Eingriffes waren ausgezeichnet. Das Ergebnis ist großartig. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!

Meine Erfahrung bei Dr. Pham war absolut positiv. Schon beim Beratungsgespräch gab er mir das Gefühl, in besten Händen zu sein und beriet mich bestens. Auch die Botox-Behandlung an sich war eine ausschließlich positive Erfahrung mit brillantem Ergebnis. Natürlich kann man diese Behandlung nicht mit einer größeren OP vergleichen, doch würde ich andere Eingriffe benötigen, würde ich sie definitiv ebenfalls bei Dr. Pham durchführen lassen. Er hat eine wunderbare Art mit Patienten umzugehen, dass man sich absolut wohlfühlt.

Dr pham ist ein riesen grosser Verlust für Kassel, und ein riesen Gewinn für Tübingen.Es hat lange gedauert bis ich für mich den besten Schönheitsarzt gefunden habe und ich war vorher schon bei verschiedenen.Und dann traf ich Dr Pham. Bis jetzt war er wirklich der netteste,kompetenteste Schönheitschirurg überhaupt, weder arrogant noch unhöflich. Durch seine ruhige,liebevolle Art nimmt er den Patienten sofort die Angst. Und im Gegensatz zu den meisten, schaut er nicht aufs Geld,im Gegenteil er schaut so lange hin bis die Patienten zufrieden sind.Gerne hätte ich mich bei operieren lassen vor Ort, aber leider ist es zu spät,da er in Tübingen in eine neue Praxis betritt. Ich wünsche Ihnen nur das Beste!

Ich habe mir bei Herrn Pham einen langersehnten Wunsch in Form einer Brustvergröserung erfüllt, welcher er zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt hat. Er hat mir zudem noch eine Straffung über den Brustwarzenhof durchgeführt.
Ich habe mich stets sehr gut beraten , super behandelt gefühlt.
Dazu kommt, dass ich Herrn Pham eine sehr sympathische Art zuschreiben kann. Ich würde mich jederzeit wieder bei ihm operieren lassen und bin einfach glücklich und zufrieden ! Großartig!

Ich war bei Dr. Pham zur Behandlung einer Gynäkomastie. Ich wurde von Anfang an sehr ausführlich beraten und hatte jederzeit das Gefühl bestens informiert zu sein, so dass ich mich über die gesamte Behandlungszeit (Beratungstermin, OP und Kontrollbesuche) sicher gefühlt habe. Bei Fragen und Anliegen konnte ich Dr. Pham immer schnell erreichen. In den Terminen ist er immer freundlich auf Fragen meinerseits eingegangen und hat mir alles verständlich erklärt. Die Mitarbeiter in der Praxis sind jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit gewesen und ich habe mich wohl gefühlt. Terminänderungen waren auch immer ohne Probleme möglich. Auch deswegen habe ich eine deutlich längere Anfahrt in Kauf genommen. Das Ergebnis sieht super aus und die Narben sind kaum zu sehen. Alles in allem sind die Praxis und Dr. Pham auf jeden Fall zu empfehlen - hier ist man in guten Händen.

Heute vor genau drei Monaten habe ich mich nach größerer Gewichtsabnahme einer Bauchdeckenstraffung unterzogen. Die Gespräche und die Nachsorge erfolgten durch Herrn Pharm, gemeinsam mit Herrn Dr.Hoehne hat er mich am 12.12.23 operiert. Die Schwellung und der Lymphstau sind mittlerweile abgeklungen und die Narben sind (für diesen kurzen Zeitraum) schon sehr viel heller geworden. Nach der OP war ich drei Wochen Zuhause und war natürlich etwas eingeschränkt, jedoch deutlich fitter als vermutet. Über die gesamte Zeit hatte ich kaum erwähnenswerte Schmerzen. Ich bin wahnsinnig zufrieden mit dem neuen Körpergefühl und kann es bis jetzt manchmal nicht glauben, nun einen flachen Bauch zu haben. Die Ärzte und auch die medizinischen Fachangestellten in der Praxis, sowie die Krankenschwestern auf Station haben mich so wohl wie nur möglich fühlen lassen. Ich würde diese Operation jederzeit wieder tun mit diesem Team und kann sie nur weiterempfehlen!

Herr Pham hat mich sehr gut auf die komplizierte Operation (Brustreduktion beim Mann) vorbereitet. Die Operation ist sehr gut gelungen und die Narben fast zu vernachlässigen. Dies bestätigen mir auch Ärzte aus dem Freundeskreis. Die Praxismitarbeiter sind sehr freundlich und die Termine wurden sehr gut eingehalten. Fazit: sehr verlässlich und ausdrücklich zu empfehlen.