Dr. med. Agnieszka Thode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Agnieszka Thode?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin Kassel

Sehr volles Behandlungszimmer mit langen Wartezeiten, daher Praxisteam permanent unter Zeitdruck. Ärztin hat meinen Gelenkschaden gut diagnostiziert, hat sich aber wenig Zeit für das Patientengespräch nehmen können.

Kompetente Ärztin unter Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin Kassel

Diese (Ärztin???) wirkt sehr arrogant und unfreundlich. Sie hat es nicht geschafft die Tür vor der Behandlung zu schließen, somit konnten sich die anderen Patienten im Wartezimmer meine persönlichen Angelegenheiten anhören. Sie befragte mich in Sachen in Ärztesprache, die ich so nicht beantworten konnte. Das Gespräch verlief stur ihrerseits und mit dem Blick nur auf dem Bildschirm, ohne Augenkontakt. Sie sollte ihre berufliche Umgehensweise mit Menschen nochmal überdenken...nicht zu empfehlen!!!

Sehr unfreundlich, beleidigende Aussagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin Kassel

Sie sprach sehr arrogant und herablassend.
Diese Person ist als Ärztin nicht empfehlenswert. Sie wollte und konnte mir nicht weiterhelfen.

Sehr unfreundlich!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin Kassel

Eine unsensible Person, mag ihren Job und die Patienten überhaupt nicht. Hat mich nicht aussprechen lassen und ist immer lauter geworden, als ich ihre Fragen nicht wie bei einem Kreuzverhör im Gerichtssaal beantworten konnte. Sie hatte meine Röntgenaufnahme auf dem Bildschirm und fand es unnötig, mir irgend etwas zu erklären. "Lungenentzündung ist nicht zu sehen, Bronchitis möglich". Das wars zum Krankenbild. Dafür fand sie es angemessen, mich darüber zu unterrichten, dass sie nicht angehustet werden will und ist vor mir in die hinterste Ecke des Raumes geflüchtet. Was bilde ich mir ein, im Kindergarten lernt man ja schon, dass man in geschlossenen Räumen nicht husten darf. Ähhm ich habe seit 3 Wochen Bronchitis und krieche fast auf dem Boden, weil die Lunge sich anfühlt als würde sie jeden Moment platzen. Deshalb war ich ja beim Röntgen und wenn sie schon nicht helfen kann, dann doch nicht noch fertigmachen! Einfach nur unprofessionell, miese miese Leistung.

Unhöfliche, unsensible Ärztin, die ihre Patienten hasst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin Kassel

Sie kann (oder will) wohl nicht richtig Deutsch verstehen.

Das führte in meinem Arztbericht zu Falschaussagen, fehlerhafte Symptombeschreibung und somit schlussendlich zu möglichen "Diagnosen", die absolut nicht zu meiner Symptomatik passen.

Vielleicht hat "nur die Chemie" nicht gepasst.
Die daraus für mich resultierenden Konsequenzen sind nicht wirklich lustig.
Daher würde ich sie als nicht empfehlenswert einstufen, zumindest nicht, wenn die Diagnose unklar ist.

Nett - aber Verständigungsschwierigkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert