Andrea Holtmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Holtmann?

Standort: Praxis Andrea Holtmann Hebamme

Sehr, sehr nett, heiter und fröhlich, authentisch, flexibel, auf Ihrem Gebiet sehr sicher - über Frau Holtmann können wir nur Positives berichten und von ihr schwärmen. Sie ist unfassbar hilfsbereit und jederzeit erreichbar - ihre WhatsApp-Sprachnachrichten wurden hier bereits erwähnt und sie sind wirklich grandios und bringen einen immer zum Lächeln - einfach nur toll!
Frau Holtmann geht individuell auf die Bedürfnisse von Mutter und Kind ein - während und nach der Schwangerschaft. Man kann sie alles fragen. Sie ist direkt, macht keine Umschweife und auch keine Schönmalerei - das ein oder andere mag vielleicht nicht jeder hören, aber es entspricht der Realität, denn das Non-Stop-Leben mit einem kleinen Wesen ist nicht immer einfach. Manches muss nicht immer eintreffen, aber man ist zumindest darauf vorbereitet und gefasst, falls doch - und das ist allemal besser, als wenn man überrascht wird - man hat nicht unbedingt viel Zeit und Nerven für große Überraschungen, wenn das Kleine da ist. Ihr Blickwinkel ist stets auf das Beste fürs Baby gerichtet (und an dieser Stelle müssen wir sagen: wir haben den Rat, auf Feuchttücher zu verzichten, beherzigt und haben eine ganz tolle und entspannte Wickelzeit ohne wunden Popo - zumal auch die Argumentation unschlagbar ist) und sie hat uns den ein oder anderen Tip gegeben - sei es im Bezug auf das Stillen, auf Bauchweh, auf Unruhigsein - eben alles das Baby betreffend - der einfach nur Gold wert war!
Jetzt - knapp 5 Wochen nach der Geburt unserer Tochter und somit unseres 1. Kindes, wo man die ein oder andere Erfahrung gemacht hat, können wir sagen, dass wir unfassbar froh sind, eine so tolle Hebamme an unserer Seite zu haben. Uns geht es wirklich gut und wir kommen mit unserer kleinen Zaubermaus wunderbar zurecht.

Ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle und für Sie, liebe Frau Holtmann, von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute!

Jessica, Nils & Aurelia

Ganz viel Charme und Herz treffen auf ganz viel Wissen und Kompetenz... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Holtmann Hebamme

Frau Holtmann ist eine super Hebamme. Sie ist direkt und geradeaus. Sensible Frauen könnten damit vllt. Schwierigkeiten haben. Wer allerdings schnelle und direkte Lösungsvorschläge möchte, ist mit ihr bestens beraten. Durch ihre jahrelange Berufserfahrung fühle ich mich immer gut und kompetent beraten. Sie lässt keine Fragen unbeantwortet und ist auch immer telefonisch für Ratschläge zu erreichen.
Termine mit ihr sind immer gut gelaunt mit viel Engagement und Unterstützung.

Tolle Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Holtmann Hebamme

Schon beim ersten Termin hieß es gleich (nach 1 Std. Verspätung, obwohl Terminvereinbarung) "wenn ich nicht damit klar käme solle ich mir wen anders suchen". Naja. Einen Versuch wollte ich dennoch. Gibt nie genaue Uhrzeiten an, wann sie kommt, dass sei so üblich bei Hebammen :/ Beim zweiten mal aber hats mir mit der überheblichen Art gereicht "wenn man Möbel bestellt würde man auch den ganzen Tag darauf warten" sagte sie ganz frech. Zwischenmenschliche passte überhaupt nicht. Keine nette Art.

Beim zweiten Besuch gescheitert !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Holtmann Hebamme

Zu meiner Vorrednerin hätte ich doch mal eine Frage , wenn sie doch so unzufrieden war , warum hat sie dann nicht das offene Gespräch mit Frau Holtmann gesucht, und sich dann weiter betreuen lassen? Wenn ich soo unzufrieden bin suche ich mir eine andere Hebamme , finde es immer sehr schade wenn man jemanden so schlecht macht ohne das er sich wehren kann .
Wir können nur positives berichten , wir sind bei unseren vier Kindern von Andrea perfekt betreut worden und würden sie immer wieder nehmen

Andrea ist die beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Holtmann Hebamme

Hallo zusammen, ich bin seit einigen Monaten bei fr. H. bin echt total unzufrieden sie ist unfreundlich sie nimmt sich keine Zeit bei ihr muss alles super schnell gehen bei mir war sie nie länger als 10 min aber hat sich immer für 30 min eingetragen was der Hammer ist selbst als sie uns das erste mal gezeigt hat wie man denn die kleine badet ..bei ihr muss alles schon parat stehen bei Fragen bekommt man keine Antworten mit denen man was anfangen kann.extra bisschen mit der Bewertung gewartet

Keine gute hebamme :/ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Holtmann Hebamme

Für uns war die Hebamme Andrea Holtmann ein Glücksgriff. Wir hatten im vorhinein weder Bewertungen noch persönliche Empfehlungen zu ihr erhalten, sondern sie aus der Hebammenübersicht (nach Postleitzahlen) ausgewählt. Glücklicherweise hatte sie zu unserem Termin auch noch Kapazitäten. Ihr klares und kompetentes Auftreten war für uns genau richtig. Ihre Empfehlungen und zahlreichen Tipps zur Babypflege und für den Alltag haben uns sehr geholfen. Trotz zweier Elternkurse vor der Geburt gab es ja noch so viel zu lernen.... Wir sind dankbar für die gute und wertvolle Unterstützung bei unserem Einstieg in die Elternschaft. Gerne wieder.... ;-)

Glücksgriff :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Holtmann Hebamme

Sie konnte uns noch zwischenschieben..puh:)
Darüber sind mein Mann und ich sehr froh gewesen.Immer tel.erreichbar! Alle Fragen werden zu 100% beantwortet, sehr gute Tipps die dem Baby sehr gut tun. Für jedes Problemchen hat sie eine Lösung. Gerade auch wenn die Nächte unheimlich kurz sind und man Nervlich manchmal nicht mehr konnte hatte sie immer ein offenes Ohr und sprach einem gut zu ..es wird besser.. und es wurde besser.. betraff auch die eigene Begindlichkeit nach der Geburt:-) Danke!!!

Taffe direkte freundliche Naschhebamme:D • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Holtmann Hebamme

Andrea Holtmann, meine Empfehlung an alle schwangeren Frauen!
Absolut kompetente und sympathische Frau! In all unseren drei Schwangerschaften ist Sie immer für uns da gewesen, hat uns mit ihrer Erfahrung immer praktische und nützliche Tipps gegeben und mit Rat und Tat zur Seite stand.
Vielen Dank für alles!

Beste Hebamme! Klasse Frau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Holtmann Hebamme

Wir (und damit meine ich tatsächlich wir im Sinne von meinem Freund und mir) haben uns bewusst für Frau Holtmann entschieden, da wir keine Schmusehebamme wollten, sondern eine Dame, die uns die Angst nimmt und uns sagt wo es lang geht :-D Frau Holtmann ist (fast) immer zu erreichen, sogar wenn man am Wochenende ein Problem hat. Sie kann sehr gut beruhigen und gibt nützliche Tipps vorallem außerhalb der gängigen Schulmedizin. Auch unser kleiner Schatz findet sie klasse :-D

Eine sehr nette und taffe Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Holtmann Hebamme

Wir haben uns auch aufgrund der vielen positiven Bewertungen für Frau Holtmann als Nachsorgehebamme entschieden und bereuen es auf keinen Fall. Wir haben uns seit dem ersten Kennenlernen sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Holtmann hat uns wunderbar betreut, sich viel ZEit genommen und ist vor allem mit unserer Tochter sehr liebevoll umgegangen. Uns haben die klaren Ansagen sehr gut gefallen. Als Hebamme ist sie fast rund um die Uhr erreichbar. Wir haben während der Betreuung viele gute Tipps bekommen, da Frau Holtmann über eine sehr lange Berufserfahrung sowie auch Erfahrung als Mutter und Oma verfügt. Wir können Frau Holtmann als Hebamme wärmstens weiter empfehlen und werden die Besuche sicher schon bald sehr vermissen.

Super Hebamme!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert