Ulrike Seifert

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Hypnose-Therapie

Frau Seifert

Gräfestr. 634121 Kassel
Sind Sie Ulrike Seifert?

Ulrike Seifert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Kassel

08.02.2021 • Alter: unter 30

Entspannung Pur

Als ich das erste mal bei Frau Seifert war, waren wir uns sofort sympatisch.

Nach dem ersten Gespräch fühlte ich mich sehr verstanden von ihr, die Atmosphäre dort

wirkte auf mich sehr entspannend.

Nach der ersten Behandlung konnte ich schon erste Erfolge bei mir feststellen, wofür ich Ihr sehr dankbar bin.

Bei jeder Behandlung sei es Hypnose oder Akkupunktur ging es mir immer besser.

Ich bin Frau Seifert für alles sehr dankbar und gehe gern weiterhin zu Ihr.

Bei ihr ist mein Entspannungs Tempel man vergisst den Alltag komplett.

Ich würde Sie jedem weiter empfehlen.

Sei es nur zur Entspannung oder auch wenn man körperliche Beschwerden hat,

Sie kann im jedem Fall weiterhelfen.

14.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Verbesserte Lebensqualität

Sei meheren Jahren habe ich massive Rückenproblme. Allgemeinmedizin, Orthopädie, Streckbank und Krankengymnastik

haben keine Langfristige Besserung gezeigt. Nach der ersten Behandlung empfohlen *durch meine Freundin* hat Frau Seifert mir durch

Ihre Behandlung *Akkupunktur* ein großes Stück Lebensqualtiät wiedergegeben, dafür bin ich Ihr sehr dankbar.

Die Atmosphäre ist sehr entspannend und ich freue mich auf den nächsten Termin.

Mit freundlichen Grüßen

Rene Q.

11.10.2020

Meine Heldin in der Not!

Seit Anfang des Jahres litt ich unter schweren Depressionen. Ich wusste mir nicht mehr zu helfen, war verzweifelt und am Ende meiner Kräfte. Ich rief bei Frau Seifert an und Sie hat mich noch am selben Tag behandelt. Dafür bin ich Ihr unendlich dankbar! Mittlerweile geht es mir richtig gut und ich habe die Freude am Leben wieder entdeckt. Frau Seifert nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und die Behandlung. Nach der Behandlung fühle ich mich entspannt, zufrieden und gestärkt. Danke!

26.11.2018

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Frau Seifert ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Sehr gerne lasse ich mich von ihr beraten, da sie für alle Probleme eine passende und gute Lösung parat hat. Auch die Akupunktur hilft mir imme sehr. Nach jeder Behandlung gehe ich zufrieden und entspannt nach Hause. Daher kann ich Frau Seifert jedem nur empfehlen.

07.11.2018 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetent und nette Frau

In einer angenehmen Atmosphäre wird man von Frau Seifert sehr gut beraten, sie nimmt sich viel Zeit bei der Anamnese und den anschließenden Behandlungen. Ich gehe nun schon mehrere Jahre zu ihr und bin sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung08.04.2017

Passende Behandlungsgebiete in Kassel