Gräfestr. 6, Wehlheiden, Kassel

Ulrike Seifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Hypnose-Therapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Akupunkturzentrum Kassel Ulrike Seifert Heilpraktikerin

Als ich das erste mal bei Frau Seifert war, waren wir uns sofort sympatisch.
Nach dem ersten Gespräch fühlte ich mich sehr verstanden von ihr, die Atmosphäre dort
wirkte auf mich sehr entspannend.
Nach der ersten Behandlung konnte ich schon erste Erfolge bei mir feststellen, wofür ich Ihr sehr dankbar bin.
Bei jeder Behandlung sei es Hypnose oder Akkupunktur ging es mir immer besser.
Ich bin Frau Seifert für alles sehr dankbar und gehe gern weiterhin zu Ihr.
Bei ihr ist mein Entspannungs Tempel man vergisst den Alltag komplett.

Ich würde Sie jedem weiter empfehlen.
Sei es nur zur Entspannung oder auch wenn man körperliche Beschwerden hat,
Sie kann im jedem Fall weiterhelfen.

Entspannung Pur • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunkturzentrum Kassel Ulrike Seifert Heilpraktikerin

Sei meheren Jahren habe ich massive Rückenproblme. Allgemeinmedizin, Orthopädie, Streckbank und Krankengymnastik
haben keine Langfristige Besserung gezeigt. Nach der ersten Behandlung empfohlen *durch meine Freundin* hat Frau Seifert mir durch
Ihre Behandlung *Akkupunktur* ein großes Stück Lebensqualtiät wiedergegeben, dafür bin ich Ihr sehr dankbar.
Die Atmosphäre ist sehr entspannend und ich freue mich auf den nächsten Termin.

Mit freundlichen Grüßen

Rene Q.

Verbesserte Lebensqualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Akupunkturzentrum Kassel Ulrike Seifert Heilpraktikerin

Seit Anfang des Jahres litt ich unter schweren Depressionen. Ich wusste mir nicht mehr zu helfen, war verzweifelt und am Ende meiner Kräfte. Ich rief bei Frau Seifert an und Sie hat mich noch am selben Tag behandelt. Dafür bin ich Ihr unendlich dankbar! Mittlerweile geht es mir richtig gut und ich habe die Freude am Leben wieder entdeckt. Frau Seifert nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und die Behandlung. Nach der Behandlung fühle ich mich entspannt, zufrieden und gestärkt. Danke!

Meine Heldin in der Not! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunkturzentrum Kassel Ulrike Seifert Heilpraktikerin

Frau Seifert ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Sehr gerne lasse ich mich von ihr beraten, da sie für alle Probleme eine passende und gute Lösung parat hat. Auch die Akupunktur hilft mir imme sehr. Nach jeder Behandlung gehe ich zufrieden und entspannt nach Hause. Daher kann ich Frau Seifert jedem nur empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunkturzentrum Kassel Ulrike Seifert Heilpraktikerin

In einer angenehmen Atmosphäre wird man von Frau Seifert sehr gut beraten, sie nimmt sich viel Zeit bei der Anamnese und den anschließenden Behandlungen. Ich gehe nun schon mehrere Jahre zu ihr und bin sehr zufrieden.

Sehr kompetent und nette Frau • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Akupunkturzentrum Kassel Ulrike Seifert Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Seifert über das Internet gekommen. Ich habe eine Heilpraktikerin die Zentral in Kassel ist gesucht und gefunden. Ob mit Auto oder Straßenbahn, viele Wege führen einfach zu Ihrer Praxis. Meinen Heuschnupfen behandele ich seit Jahren gut mit Akkupunktur. Aber auch meine Lebensmittelunverträglichkeiten habe ich gut in den Griff bekommen.
Im letzten Jahr traten überraschend starke Schmerzen im Iliosakralgelenk bei mir auf. Schmerzmittel habe ich nicht gut vertragen, die Akkupunktur war mein Retter. Von Sitzung zu Sitzung wurde es immer besser.
Frau Seifert sieht Ihre Patienten immer Ganzheitlich. Was belastet den Patienten noch? Arbeit, Familie oder Freunde. Wer das nicht will muss auch nichts erzählen. Man bekommt immer nur Angebote oder Empfehlungen, nichts wird einem aufgezwungen. Selbst meine 18jährige Nichte war schon bei Ihr und schwärmt von Frau Seifert, sie sei richtig cool.

Heilpraktikerin aus Leidenschaft - hier wird jedem geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunkturzentrum Kassel Ulrike Seifert Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Seifert gekommen , um mich einer Raucherentwöhnung zu unterziehen , mit Hilfe von Hypnose und Akupunktur. Ich wurde sehr gut darauf vorbereitet. Das geht nur mit höchstem Vertrauen und ich bin seid ca.1 1/2 Jahren Nichtraucher und habe nie wieder das Bedürfnis gehabt mehr zu rauchen. Ich bin auch jetzt noch regelmäßig bei ihr und lasse mich akupunktieren, bei Infekten , Stress und anderes mehr.Dem voraus geht immer ein langes Gespräch, was eine belastet etc.

Heilpraktikerin mit großem Einfühlungsvermögen und Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunkturzentrum Kassel Ulrike Seifert Heilpraktikerin

Frau Seifert wurde mir aus meinem Bekanntenkreis als sehr herzliche und engagierte Therapeutin empfohlen. Dies kann ich sehr wohl bestätigen nachdem ich bereits einige Termine mit ihr zusammen hatte. Ich habe durch ihre einnehmende, verständnisvolle und freundliche Art schnell Vertrauen gefasst und war mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Sie konnte mir falsche Verhaltensweisen, die durch meine Ängste entstanden waren gut erklären. Dank ihrer Hilfe habe ich wieder meinen Weg gefunden, daher kann ich eine Therapie bei Frau Seifert nach bestem Gewissen empfehlen.

kompetente, hilfsbereite Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert