Ulrike Seifert

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Hypnose-Therapie

Frau Seifert

DankeFrau Seifert!

Gräfestr. 634121 Kassel
Sind Sie Ulrike Seifert?

Frau Seifert ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Kassel

26.11.2018

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Frau Seifert ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Sehr gerne lasse ich mich von ihr beraten, da sie für alle Probleme eine passende und gute Lösung parat hat. Auch die Akupunktur hilft mir imme sehr. Nach jeder Behandlung gehe ich zufrieden und entspannt nach Hause. Daher kann ich Frau Seifert jedem nur empfehlen.

07.11.2018 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetent und nette Frau

In einer angenehmen Atmosphäre wird man von Frau Seifert sehr gut beraten, sie nimmt sich viel Zeit bei der Anamnese und den anschließenden Behandlungen. Ich gehe nun schon mehrere Jahre zu ihr und bin sehr zufrieden.

03.02.2018 • Alter: 30 bis 50

Heilpraktikerin aus Leidenschaft - hier wird jedem geholfen

Ich bin zu Frau Seifert über das Internet gekommen. Ich habe eine Heilpraktikerin die Zentral in Kassel ist gesucht und gefunden. Ob mit Auto oder Straßenbahn, viele Wege führen einfach zu Ihrer Praxis. Meinen Heuschnupfen behandele ich seit Jahren gut mit Akkupunktur. Aber auch meine Lebensmittelunverträglichkeiten habe ich gut in den Griff bekommen.

Im letzten Jahr traten überraschend starke Schmerzen im Iliosakralgelenk bei mir auf. Schmerzmittel habe ich nicht gut vertragen, die Akkupunktur war mein Retter. Von Sitzung zu Sitzung wurde es immer besser.

Frau Seifert sieht Ihre Patienten immer Ganzheitlich. Was belastet den Patienten noch? Arbeit, Familie oder Freunde. Wer das nicht will muss auch nichts erzählen. Man bekommt immer nur Angebote oder Empfehlungen, nichts wird einem aufgezwungen. Selbst meine 18jährige Nichte war schon bei Ihr und schwärmt von Frau Seifert, sie sei richtig cool.

20.10.2017

Heilpraktikerin mit großem Einfühlungsvermögen und Fachwissen

Ich bin zu Frau Seifert gekommen , um mich einer Raucherentwöhnung zu unterziehen , mit Hilfe von Hypnose und Akupunktur. Ich wurde sehr gut darauf vorbereitet. Das geht nur mit höchstem Vertrauen und ich bin seid ca.1 1/2 Jahren Nichtraucher und habe nie wieder das Bedürfnis gehabt mehr zu rauchen. Ich bin auch jetzt noch regelmäßig bei ihr und lasse mich akupunktieren, bei Infekten , Stress und anderes mehr.Dem voraus geht immer ein langes Gespräch, was eine belastet etc.

01.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

kompetente, hilfsbereite Heilpraktikerin

Frau Seifert wurde mir aus meinem Bekanntenkreis als sehr herzliche und engagierte Therapeutin empfohlen. Dies kann ich sehr wohl bestätigen nachdem ich bereits einige Termine mit ihr zusammen hatte. Ich habe durch ihre einnehmende, verständnisvolle und freundliche Art schnell Vertrauen gefasst und war mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Sie konnte mir falsche Verhaltensweisen, die durch meine Ängste entstanden waren gut erklären. Dank ihrer Hilfe habe ich wieder meinen Weg gefunden, daher kann ich eine Therapie bei Frau Seifert nach bestem Gewissen empfehlen.

Letzte Aktualisierung08.04.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Kassel