Herr Langlotz

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Langlotz
Herr Langlotz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Langlotz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Langlotz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Norbert Langlotz

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Augendiagnose, Heilpraktiker für Chiropraktik, Heilpraktiker für Neuraltherapie

Frankenstr. 1

Bewertungskriterien

Alle (3) anzeigen

Letzte Bewertung

Bewertung vom 23.03.2017

Behandlung von chronischen Erkrankungen.

Ich nach wie vor sehr zufrieden!!!!! Ich kann nur sagen: Weiter so!  Mehr

Liebe Besucherinnen und Besucher,
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Naturheilpraxis Langlotz in Kassel.
Ich bin Norbert Langlotz und betreibe meine Praxis für Naturheilkunde bereits seit 1989. Somit kann ich Sie auf Basis meiner langjährigen Erfahrung und einem breitgefächerten Wissen behandeln. Irisdiagnostik, Neuraltherapie und Chiropraktik gehören zu meinen Schwerpunkten. Doch biete ich noch zahlreiche weitere Leistungen an.
Informieren Sie ...

Ich betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten. Zu den Schwerpunkten meiner Naturheilpraxis in Kassel gehören Irisdiagnose, Neuraltherapie und Chiropraktik. Informieren Sie sich auf jameda über die Details oder melden Sie sich direkt in meiner Praxis für ein erstes Beratungsgespräch. Ich nehme mir gerne Zeit für ...

1. Irisdiagnose
  2. Neuraltherapie
  3. Chiropraktik

Die Naturheilpraxis Langlotz ist für Sie da, wenn Sie sich für Pflanzenheilkunde, Konstitutionsmedizin oder Neuraltherapie interessieren. Bei allen Behandlungen geht es darum, den Menschen als Ganzes zu erfassen und die Beschwerden auf sanfte Art und Weise nachhaltig zu lindern. Kommen Sie in meine Sprechstunde, um mich kennen zu lernen, oder informieren Sie sich zunächst auf jameda über mein Leistungsspektrum.

1. Pflanzenheilkunde
  2. Konstitutionsmedizin
  3. Ernährungsberatung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Langlotz

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung von chronischen Erkrankungen.

Ich nach wie vor sehr zufrieden!!!!! Ich kann nur sagen: Weiter so!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.12.2012

Kompetent, nett, sehr zu empfehlen

Eine schnelle Hilfe bei akuten Beschwerden ist wichtig für mich. Dies hat Hr. Langlotz jedes Mal möglich gemacht! Danke dafür! Mit sehr viel Verständnis für die Situation wurde mir immer…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit vielen Jahren "mein" Heilpraktiker

Zu Herrn Langlotz gehe ich schon seit vielen Jahren. Er hat mir schon so manchen Nerv wieder "ausgeklemmt" und manchen Wirbel wieder eingerenkt - wann immer eine Stabilisierung der HWS nötig ist, ist…  Mehr

Zum Thema „Naturheilkunde” am 19.09.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Frau Konstantina Vrontou

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Frau Vrontou interessante Fragen zu ihren ...  Mehr

Verfasst am 19.09.2017
von Konstantina Vrontou

Zum Thema „Naturheilkunde” am 13.09.2017

Klären Sie die Ursache Ihrer Krankheit in Ihrer Seele und werden Sie gesund!

Sobald Sie mit Erkrankungen konfrontiert werden ist Ihr erster Gedanke: "Ich möchte diese Schmerzen oder Beschwerden nicht mehr spüren!" Sie wehren sich gegen Ihre Erkrankung, sehen etwas ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2017
von Sylvia Böhnlein