Praxis

Norbert Langlotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0561 93..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Weiße Breite 40 a, Kassel

Naturheilpraxis Langlotz Norbert Langlotz Heilpraktiker

Anamnese, Untersuchung, Irisdiagnose, Beratung und Behandlung

Andere Leistungen


Weiße Breite 40 a, Kassel

Naturheilpraxis Langlotz Norbert Langlotz Heilpraktiker



Weiße Breite 40 a, Kassel

Naturheilpraxis Langlotz Norbert Langlotz Heilpraktiker



Weiße Breite 40 a, Kassel

Naturheilpraxis Langlotz Norbert Langlotz Heilpraktiker

Sind Sie Norbert Langlotz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ernährungsberatung

Behandelte Erkrankungen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Langlotz Norbert Langlotz Heilpraktiker

Ich nach wie vor sehr zufrieden!!!!! Ich kann nur sagen: Weiter so!

Behandlung von chronischen Erkrankungen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Langlotz Norbert Langlotz Heilpraktiker

Eine schnelle Hilfe bei akuten Beschwerden ist wichtig für mich. Dies hat Hr. Langlotz jedes Mal möglich gemacht! Danke dafür! Mit sehr viel Verständnis für die Situation wurde mir immer unkompliziert und zeitnah geholfen.

Kompetent, nett, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Langlotz Norbert Langlotz Heilpraktiker

Zu Herrn Langlotz gehe ich schon seit vielen Jahren. Er hat mir schon so manchen Nerv wieder \"ausgeklemmt\" und manchen Wirbel wieder eingerenkt - wann immer eine Stabilisierung der HWS nötig ist, ist er DER Ansprechpartner für mich.
Gewöhnungsbedürftig sind für mich manchmal immer noch die nicht vorhandenen festen Sprechzeiten. Und dass ich beim letzten Mal vor Ort auf den noch nicht eingetroffenen Behandler warten musste, war schon irgendwie strange. Dafür ist Herr Langlotz sehr flexibel und vergibt Termine äußerst kurzfristig und im Notfall auch schon mal für den Samstag (!).
Ich schätze Herrn Langlotz\' authentische und sympathische Art.
Einfach großartig ist, dass sich die Behandlung nicht ausschließlich auf die eine Sache bezieht, wegen der man gekommen ist, sondern dass \"nebenbei\" auch noch andere Problemfelder angegangen werden! Beispiel: Man kommt wegen eines Rückenleidens, und Herr Langlotz kommt von sich aus noch auf das irgendwann mal besprochene Reizdarm-Problem zu sprechen und verschreibt einem ein homöopathisches Mittel dagegen.
Toller Service zudem: Die Rechnung gibt\'s bei Bedarf per E-Mail und das auf Wunsch noch am Behandlungstag!
Fazit: ...und wenn ich nicht gestorben bin, dann lasse ich mich auch morgen noch von Herrn Langlotz behandeln ;-) .

Seit vielen Jahren \"mein\" Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen