Herr Langlotz

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Langlotz
Herr Langlotz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Langlotz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Langlotz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Norbert Langlotz

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Langlotz hinterlegt. Sind Sie Herr Langlotz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherinnen und Besucher,
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Naturheilpraxis Langlotz in Kassel.
Ich bin Norbert Langlotz und betreibe meine Praxis für Naturheilkunde bereits seit 1989. Somit kann ich Sie auf Basis meiner langjährigen Erfahrung und einem breitgefächerten Wissen behandeln. Irisdiagnostik, Pflanzenheilkunde und Chiropraktik gehören zu meinen Schwerpunkten. Doch biete ich noch zahlreiche weitere Leistungen an.
...

Ich betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten. Zu den Schwerpunkten meiner Naturheilpraxis in Kassel gehören Irisdiagnose, Pflanzenheilkunde und Chiropraktik. Informieren Sie sich auf jameda über die Details oder melden Sie sich direkt in meiner Praxis für ein erstes Beratungsgespräch. Ich nehme mir gerne Zeit für ...

1. Irisdiagnose
  2. Neuraltherapie
  3. Chiropraktik

Die Naturheilpraxis Langlotz ist für Sie da, wenn Sie sich für Pflanzenheilkunde, Konstitutionsmedizin oder Neuraltherapie interessieren. Bei allen Behandlungen geht es darum, den Menschen als Ganzes zu erfassen und die Beschwerden auf sanfte Art und Weise nachhaltig zu lindern. Kommen Sie in meine Sprechstunde, um mich kennen zu lernen, oder informieren Sie sich zunächst auf jameda über mein Leistungsspektrum.

1. Pflanzenheilkunde
  2. Konstitutionsmedizin
  3. Ernährungsberatung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Langlotz

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung von chronischen Erkrankungen.

Ich nach wie vor sehr zufrieden!!!!! Ich kann nur sagen: Weiter so!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.12.2012

Kompetent, nett, sehr zu empfehlen

Eine schnelle Hilfe bei akuten Beschwerden ist wichtig für mich. Dies hat Hr. Langlotz jedes Mal möglich gemacht! Danke dafür! Mit sehr viel Verständnis für die Situation wurde mir immer unkompliziert und zeitnah geholfen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit vielen Jahren "mein" Heilpraktiker

Zu Herrn Langlotz gehe ich schon seit vielen Jahren. Er hat mir schon so manchen Nerv wieder "ausgeklemmt" und manchen Wirbel wieder eingerenkt - wann immer eine Stabilisierung der HWS nötig ist, ist er DER Ansprechpartner für mich. Gewöhnungsbedürftig sind für mich manchmal immer noch die nicht vorhandenen festen Sprechzeiten. Und dass ich beim letzten Mal vor Ort auf den noch nicht eingetroffenen Behandler warten musste, war schon irgendwie strange. Dafür ist Herr Langlotz sehr flexibel und vergibt Termine äußerst kurzfristig und im Notfall auch schon mal für den Samstag (!). Ich schätze Herrn Langlotz' authentische und sympathische Art. Einfach großartig ist, dass sich die Behandlung nicht ausschließlich auf die eine Sache bezieht, wegen der man gekommen ist, sondern dass "nebenbei" auch noch andere Problemfelder angegangen werden! Beispiel: Man kommt wegen eines Rückenleidens, und Herr Langlotz kommt von sich aus noch auf das irgendwann mal besprochene Reizdarm-Problem zu sprechen und verschreibt einem ein homöopathisches Mittel dagegen. Toller Service zudem: Die Rechnung gibt's bei Bedarf per E-Mail und das auf Wunsch noch am Behandlungstag! Fazit: ...und wenn ich nicht gestorben bin, dann lasse ich mich auch morgen noch von Herrn Langlotz behandeln ;-) ."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Langlotz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Langlotz.

Zum Thema „Naturheilkunde” am 05.01.2019

Krampfader-Therapie und Besenreiser-Entfernung mit der Kochsalz-Methode

Verfasst am 05.01.2019
von Marion Winter

Zum Thema „Naturheilkunde” am 01.01.2019

Hausbesuche von Heilpraktikern: Behandlung, Diagnose, Kosten

Immer mehr Patienten fällt es aufgrund zeitlicher Probleme, aber auch wegen körperlicher Beschwerden, schwer, selbst in eine Beratungspraxis zu kommen. Eine steigende Anzahl ...  Mehr

Verfasst am 01.01.2019
von Svitlana Seidel