Herr Besel

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Besel
Herr Besel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Besel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Besel ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Kassel (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Besel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Konstantin Besel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Ernährungsberatung, Allergie- & Schmerztherapie

Christophstr. 19
34123 Kassel

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.10.2018 Datenänderung mitteilen

Osteopathie
Trainingstherapie
Darmsanierung
Ernährungsberatung

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktiker iin Kassel informieren. Auf jameda erhalten Sie neben Adresse und Öffnungszeiten auch einen Einblick in meine Behandlungsschwerpunkte. Sie sind neugierig geworden und möchten mehr über die Möglichkeiten der Alternativmedizin erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis in der Christophstr. 19 und kläre Ihre ...

Als Heilpraktiker geht es mir darum, den Menschen in seiner Ganzheit mit all seinen Befindlichkeiten zu behandeln. Nicht Ihre Krankheit sollte im Mittelpunkt stehen, sondern Sie als Mensch. Im Laufe meiner Tätigkeit in Kassel haben sich die Osteopathie und Ernährungsberatung als Schwerpunkte herauskristallisiert. Abhängig von Ihren Beschwerden entscheide ich gemeinsam mit Ihnen, welches Verfahren das richtige für Sie ist. Über Ihren Besuch meiner Praxis in der ...

1. Osteopathie
  2. Ernährungsberatung

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Naturheilpraxis, um sich alternativmedizinisch versorgen zu lassen. Über die Trainingstherapie und Darmsanierung können Sie sich auf jameda vorab informieren. Natürlich folgt in meiner Praxis in Kassel ein ausführliches Erstgespräch, bei dem Sie Ihre Fragen stellen können und einen Überblick über den Therapieplan erhalten.

1. Trainingstherapie
  2. Darmsanierung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Besel

Bewertung vom 16.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden - kompetent und sympathisch

Ich habe mich mit einem Migräneleiden an ihn gewandt, nachdem jahrelange physiotherapeutische Behandlungen nicht zum gewünschten Erfolg führten. Ich habe mich von Beginn an wohl gefühlt, es erfolgte zunächst ein Gespräch und eine ganzheitliche Betrachtung des Körpers.1-2 Behandlungen zeigten mir bereits, wodurch die Migräne eigentlich ausgelöst wurde und ich habe seit dem erheblich weniger bis gar keine Migräneattacken mehr. Nach der eigentlichen Behandlung wurden mir noch Übungen für zuhause gezeigt. Insgesamt war und bin ich ziemlich begeistert und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden. Zu meiner Terminanfrage habe ich zeitnah eine freundliche Antwort und einen kurzfristigen Termin erhalten."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Professionelle Behandlung in angenehmer Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019

Kompetente Behandlung - sehr zu empfehlen

Ich bin mit Nacken- und Rückenbeschwerden über eine Internetrecherche auf Herrn Besel gestoßen. Ich habe schnell einen Termin bekommen. Bereits nach der ersten Behandlung habe ich eine starke Verbesserung bemerkt und habe jetzt keine Beschwerden mehr. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine Beschwerden wurden ernst genommen. Außerdem wurden mir gute und effektive Übungen für zuhause gezeigt. Ich werde Herrn Besel auch weiterhin bei Beschwerden aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sympathisch

Wegen Knie- und Schulterproblemen war ich auf der Suche nach einer geeigneten Behandlung. Ein Freund hat mir daraufhin Herrn Besel empfohlen. Diese Empfehlung kann ich nur weitergeben. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Anamnese war sehr ausführlich, einzelne Behandlungsschritte wurden erklärt. Man fühlt sich nicht abgefertigt, da sich Herr Besel sehr viel Zeit nimmt und auf einen eingeht. Dass er nicht auf die angegebene Anzahl an Behandlungen auf dem rezept besteht, sondern zu weiteren Behandlungen rät, wenn Beschwerden da sein sollten, spricht sehr für ihn. Insgesamt sehr sympathisch!"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018, Alter: unter 30

Super Osteopath

Herr Besel ist ein sehr kompetenter Therapeut. Er ist sehr einfühlsam und nicht sich genügend Zeit. Darüberhinaus kann er immer erklären, was er macht und man merkt, dass er eine fundierte Ausbildung genossen hat. Ich bin selbst im medizinischen Bereich tätig und kann für Herrn Besel nur eine Empfehlung aussprechen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Besel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Besel.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer