Konstantin Besel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Ernährungsberatung, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Besel

Christophstr. 1934123 Kassel
Sind Sie Konstantin Besel?

Osteopathie

kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

08.09.2021

Sehr kompetenter Behandler

Sehr kompetenter, sympathischer und empathischer Osteopath in Kassel. Von der Terminvergabe bis hin zur Behandlung hat alles reibungslos, ungezwungen und kurzfristig geklappt. Er ?bietet eine qualitativ hochwertige Behandlung mit Wohlfühlfaktor.

Ich bin sehr zufrieden. Meine Beschwerden konnten bereits nach der ersten Behandlung deutlich gebessert werden. Nach drei Behandlungen bin ich nun beschwerdefrei. Eine klare Weiterempfehlung.

25.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Heilende Hände

Ich habe mich wohl und auch verstanden gefühlt und bin wirklich begeistert!

Auch Familienmitgliedern und Freunden habe ich schon geraten sich einen Termin geben zu lassen.

28.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Netter und kompetenter Arzt

Ich war zum ersten Mal bei der Osteopathen und bin zufrieden, weil nach der Heilung habe ich mich besser gefühlt. Herr Besel ist ein freundlicher, humaner und empfindlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit und ich fühlte mich ernst genommen. Ein großes Lob und vielen Dank!"

14.12.2020 • Alter: über 50

Kompetenter Osteopath

Durch die Zusatzbehandlung von Herrn Besel hat sich die Beweglichkeit meines Knies wesentlich verbessert. Ich bin gespannt, was sich nach bislang 6 Behandlungen noch verbessern kann.

25.09.2020

Freundlich, menschlich, zeitnah

Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Von der ersten Kontaktaufnahme über die Terrminvereinbarung bis zur Behandlung - alles total einfach und locker. Während der Behandlungen erfolgten zusätzlich gute Aufklärungen über verschiedene Übungen für zu Hause

Letzte Aktualisierung26.08.2020

Passende Behandlungsgebiete in Kassel