Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Konstantin Besel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Ernährungsberatung, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Besel

Christophstr. 1934123 Kassel
Sind Sie Konstantin Besel?

Osteopathie

Heilpraktiker · in Kassel

sehr gute Betreuung

21.04.2022

Kompetent und zugewandt, vertrauenvoll

Ich habe mich bei Herrn Besel gleich beim Ersttermin sehr wohl und gut behandelt gefühlt. Ich habe eine differenzierte und ehrliche Einschätzung und gute Hilfestellungen bekommen. Herr Besel hat einiges "Geraderücken" können, obwohl ich keine akuten Probleme hatte. Das hat gut getan. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!

02.04.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden!

Er geht auf jeden Hinweis direkt ein und spart auch nicht mit Ratschlägen über die Behandlung hinaus. Sehr engagiert und gewissenhaft! Wenn man fragen hat, geht er direkt darauf ein, offen und freundlich.

23.03.2022

Sehr professionell und empathisch

Von der ersten Minute habe ich mich wohl gefühlt und konnte offen über meine Probleme berichten.

Er hat mir direkt das Du angeboten, was es mir viel einfacher gemacht hat ohne Hemmungen zu berichten.

Am Ende der Sitzung trat direkt eine Verbesserung ein!

03.11.2021

Kompetenter und freundlicher Heilpraktiker

Ich habe mich direkt gut aufgehoben und beraten gefühlt. Er weiß was er tut, gibt viele Tipps für zu Hause und seine Behandlungen zeigen sofortige Wirkung.

08.09.2021

Sehr kompetenter Behandler

Sehr kompetenter, sympathischer und empathischer Osteopath in Kassel. Von der Terminvergabe bis hin zur Behandlung hat alles reibungslos, ungezwungen und kurzfristig geklappt. Er ?bietet eine qualitativ hochwertige Behandlung mit Wohlfühlfaktor.

Ich bin sehr zufrieden. Meine Beschwerden konnten bereits nach der ersten Behandlung deutlich gebessert werden. Nach drei Behandlungen bin ich nun beschwerdefrei. Eine klare Weiterempfehlung.

Letzte Aktualisierung26.08.2020

Konstantin Besel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?