Herr Besel

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Besel
Herr Besel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Besel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Besel ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Kassel (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Besel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Konstantin Besel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Ernährungsberatung, Allergie- & Schmerztherapie

Christophstr. 19
34123 Kassel

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.10.2018 Datenänderung mitteilen

Osteopathie
Trainingstherapie
Darmsanierung
Ernährungsberatung

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktiker iin Kassel informieren. Auf jameda erhalten Sie neben Adresse und Öffnungszeiten auch einen Einblick in meine Behandlungsschwerpunkte. Sie sind neugierig geworden und möchten mehr über die Möglichkeiten der Alternativmedizin erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis in der Christophstr. 19 und kläre Ihre ...

Als Heilpraktiker geht es mir darum, den Menschen in seiner Ganzheit mit all seinen Befindlichkeiten zu behandeln. Nicht Ihre Krankheit sollte im Mittelpunkt stehen, sondern Sie als Mensch. Im Laufe meiner Tätigkeit in Kassel haben sich die Osteopathie und Ernährungsberatung als Schwerpunkte herauskristallisiert. Abhängig von Ihren Beschwerden entscheide ich gemeinsam mit Ihnen, welches Verfahren das richtige für Sie ist. Über Ihren Besuch meiner Praxis in der ...

1. Osteopathie
  2. Ernährungsberatung

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Naturheilpraxis, um sich alternativmedizinisch versorgen zu lassen. Über die Trainingstherapie und Darmsanierung können Sie sich auf jameda vorab informieren. Natürlich folgt in meiner Praxis in Kassel ein ausführliches Erstgespräch, bei dem Sie Ihre Fragen stellen können und einen Überblick über den Therapieplan erhalten.

1. Trainingstherapie
  2. Darmsanierung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Besel

Bewertung vom 05.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fingerarthrose

Wegen lang anhaltender Schmerzen in verschiedenen Fingern war ich in osteopathischer Behandlung bei Herrn Besel. Schon nach dem ersten Termin war eine deutliche Verbesserung zu verzeichnen. Jetzt nach dem vorläufigen Abschluss der Behandlung bin ich nahezu schmerzfrei. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019

Kompetent Freundlich einfach super

Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung von Herrn Besel. Er hat mir sehr geholfen nach dem ich vier Monate starke Hüftschmerzen hatte, kaum laufen konnte und vergäblich bei verschiedenen Ärzten gewesen war. Seine Behsndlung ist sehr efektiv er nimmt sich sehr viel Zeit geht auf den Patienten ein, erklärt genau was er warum macht und gibt viele nützliche Tipps und Übungen für zu Hause mit. Ich kann Ihn wirklich allen weiter empfehlen die schmerzen haben. Einfach nur Super"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine Super Empfehlung!

Herr Besel ist sehr sympathisch und strahlt eine ruhige Aura aus. Man fühlt sich in der Umgebung wohl und wird über alles genauestens aufgeklärt und erhält viele Tipps. Die Behandlung war sehr effektiv und hat mir sehr geholfen. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter und ich war total zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden - kompetent und sympathisch

Ich habe mich mit einem Migräneleiden an ihn gewandt, nachdem jahrelange physiotherapeutische Behandlungen nicht zum gewünschten Erfolg führten. Ich habe mich von Beginn an wohl gefühlt, es erfolgte zunächst ein Gespräch und eine ganzheitliche Betrachtung des Körpers.1-2 Behandlungen zeigten mir bereits, wodurch die Migräne eigentlich ausgelöst wurde und ich habe seit dem erheblich weniger bis gar keine Migräneattacken mehr. Nach der eigentlichen Behandlung wurden mir noch Übungen für zuhause gezeigt. Insgesamt war und bin ich ziemlich begeistert und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden. Zu meiner Terminanfrage habe ich zeitnah eine freundliche Antwort und einen kurzfristigen Termin erhalten."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Professionelle Behandlung in angenehmer Atmosphäre."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Besel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Besel.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Osteopathie” am 07.08.2019

Wie kann die Osteopathie dem Herz helfen?

Das Herz liegt im oberen linken Teil des Brustkorbs und reicht bis auf die Kuppel des Zwerchfells hinunter. Es liegt frei in seinem Herzbeutel und ist nur im Bereich des Herzeingangs, wo die ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2019
von Petra Gohl-Frohnmayer