Praxis Dr.med.dent. Kai Schilling Zahnarzt
Friedrich-Naumann-Str. 41, Kassel

Dr. med. dent. Kai Schilling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Schilling Zahnarzt Andere

Eigentlich war ich zufrieden. Schnelle Terminvergabe, freundliches Team.
Das hat sich, nachdem mir die ersten 4 Zähne gezogen wurden geändert.
Ich hatte mich, aus ästhetischen Gründen für eine Krone entschieden.
Die Krone war viel zu lang und der ganze Oberkiefer hat gepocht. Nach einigen Terminen hat er dann eingesehen, dass der Zahnersatz neu angefertigt werden muss.
Der neue Zahnersatz war nur geringfügig besser. Angeblich wäre ich zu dünn und dadurch mein Kiefer zu knochig.
Als dann auf der anderen Seite die nächsten 4 Zähne gezogen werden mussten, das gleiche Problem.
Da ich geglaubt habe, dass mein Kiefer zu knochig ist, habe ich mich für einen weichbleibenden Zahnersatz entschieden, den ich nicht bekommen habe.
Nach unzähligen Terminen, die leider nichts gebracht haben, habe ich einen Gutachter aufgesucht.
Nach der Mängelbeseitigung, hatte ich noch stärkere Schmerzen und bin nochmal zum Gutachter. Auf Termine musste über 6 Wochen warten, bis die Gewährleistung abgelaufen war.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Schilling Zahnarzt

Egal ob einfache Füllung oder aufwändiger Zahnersatz. Bei jeder Behandlung erfolgt eine ausführlich Beratung und Betreuung in stets angenehmer Atmosphäre.
Vielen Dank an das gesamte Team .
VG. D.D

Ein absolut super kompetenter Zahnarzt mit einem tollen Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Schilling Zahnarzt

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Hr. Dr. Schilling und sehr zufrieden!

Die Praxis ist hell und sehr modern ausgestattet. Das Team rund um Hr. Dr. Schilling managed erstklassig die Terminvergabe, so dass mit keinen Wartezeiten gerechnet werden muss. Vor jeder Behandlung informiert Hr. Dr. Schilling über die weiteren Schritte ausgiebig und behandelt mit großer Sorgfalt und Perfektion. Die kompetente Beratung und darauffolgende Behandlung geschieht nie unter Zeitdruck oder Eile. Für unsere Kinder ist der Besuch beim Zahnarzt kein Angstbesucht. Hr Dr. Schilling geht in seiner Kindersprechstunde auf die Bedenken der Kinder ein und schafft es vertrauensvoll mit Empathie und Ruhe alle Ängste vorbehaltlos abzubauen.

Ein Zahnarzt, zu dem meine Familie und ich vollstes Vertrauen haben. Wir fühlen uns jederzeit sehr gut bei Herrn Dr. Schilling und seinem Team aufgehoben und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank für die gute Behandlung!!!

Mit Ruhe * perfekt - professionell und schmerzfrei * • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Schilling Zahnarzt

Das Team und Herr Dr. Schilling selber sind immer freundlich und hilfsbereit - wirklich sehr vorbildlich. In der Praxis fühle ich mich sehr zuvorkommend und sehr kompetent versorgt.
Sogar ein ungewöhnlicher Sonderwunsch meinerseits, wurde bei der Behandlung sofort umgesetzt. Wer einen erstklassigen Behandler nebst Team, in einer fast familiären Atmosphäre sucht und auf HighTech verzichten kann, ist hier bestens aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Schilling Zahnarzt

Gute Beratung, sehr angenehmer Umgang mit dem Patienten.

Sehr Kompetent und zuverlässig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Schilling Zahnarzt

Ich bin extreme Angstpatientin. In dieser Praxis geht es ruhig zu, bei Terminen gibt keine Wartezeiten. Der Zahnarzt nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr gut, hört auch gut zu was der Patient wünscht und fragt. Durch die ruhige Art die er Ausstrahlt und nicht nur er, sondern das gesamte Praxisteam, wurde mir bisher ein Großteil meiner extremen Angst genommen.
Ich kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen.
(Nein - lieber nicht - dann hat er gehen alle hin und er hat nicht mehr so viel Zeit).

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Schilling Zahnarzt

Seit etwa zwei Jahren suche ich Dr. Schilling auf, wenn es um zahnmedizinische oder kieferorthopädische Belange geht. Dr. Schilling ist immer freundlich, hört seinen Patienten genau zu und wirkt engagiert. Er nimmt sich viel Zeit, um sicherzustellen, dass der Patient seine etwaigen Fragen geklärt sieht. Auch während der Zahnbehandlungen erläutert er seine Schritte, was ich als sehr angenehm empfinde. Dazu zählt, dass er auch mal ein Foto eines betroffenen Zahnes macht und es auf den Bildschirm vor dem Behandlungsstuhl projiziert. Bei so manch einem Zahnarzt hatte ich bisher des Öfteren das Gefühl, dass es um Geldschneiderei handeln könnte. Dr. Schilling jedoch genießt mein vollstes Vertrauen und mein Eindruck ist, dass er stets zum Wohle seiner Patienten handelt.

Hervorragende zahnmedizinische Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai Schilling Zahnarzt

Der Doc nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr gut und wirkt beruhigend. Nettes Praxisteam und immer feste Ansprechpartner.

Sehr netter Zahnarzt ! ! ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert