Lorenz Kuhlmann muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Liebe Patienten
ich bin Dr. Lorenz Kuhlmann und  für Sie da. Ich habe mich auf Kinderzahnheilkunde und Implantologie spezialisiert.  ...

Implantologie und Kinderzahnheilkunde erfordern viel Fingerspitzengefühl und Know-how. Da beide Gebeiete zu meinen Schwerpunkten gehören bringe ich...

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich ...

• Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• bis 1984 Grundstudium Ökonomie
  • bis 1986 Dipl. Oec. in Kassel
  • bis 1988 Ärztliche Vorprüfung in Marburg

Fotos

Standort: Die Zahnärzte am Bebelplatz Dr. Lorenz Kuhlmann Dr. Sascha Weustermann Kinderzahnmedizin

Tolle Praxis, sehr nettes und kompetentes Team. Schon ab der Terminabwicklung, dem Vorgespräch bis hin zur Behandlung. Ich habe mich wohl und aufgehoben gefühlt. Außerdem ging der Eingriff schnell und ich wurde immer wieder gefragt, ob es mir gut geht.
Vielen Dank an das gesamte Team der Praxis von Dr.Kullhmann und seine Kollegen.

Standort: Die Zahnärzte am Bebelplatz Dr. Lorenz Kuhlmann Dr. Sascha Weustermann Implantologie

Wir sind seit über 15 Jahren Patienten bei Dr.Kuhlmann. Mein Mann und ich haben während dieser Zeit Implantate und schönen hochwertigen Zahnersatz erhalten. Auch unsere Kinder gehen dank der tollen Ärzte und des tollen Teams gern zum Zahnarzt. Ich habe die Praxis schon oft empfohlen und habe immer positives Feedback erhalten.Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Vor über 20 Jahren wurde ich über einen Bekannten auf die Praxis Kuhlmann aufmerksam gemacht. Seit dieser Zeit bin ich Patient bei ihm und mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich nehme den Weg aus Göttingen für die immer freundliche und auf mich als Patitient ausgerichtet Behandlung gerne in Kauf. Kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Die Zahnärzte am Bebelplatz Dr. Lorenz Kuhlmann Dr. Sascha Weustermann Andere

Ich bin nicht oft beim Zahnarzt aber wenn dann ist alles problemlos.
Dr Kuhlmann hat immer einen guten Spruch auf Lager nimmt sic/ Zeit und vor allem macht das was nötig ist.
Kurze Wartezeit ein super Team

Dank Dr Kuhlmann habe ich heute wieder ein strahlendes Lachen und vor allem kann ich wieder alles essen.
Ich bin ein absoluter Angstpatient als ich hörte Implantate habe ich Panik bekommen.
Dr Kuhlmann und sein Team haben sich wahnsinnig bemüht mir meine Angst zu nehmen. Die Implantate wurde ohne Vollnarkose gesetzt dank Dr. Kuhlmann und seinem Team hat alles super geklappt.
Ich kann einfach nur danke sagen für alles…

Ich bin nun seit 2018 Patient bei Dr. Kuhlmann und habe es bis heute nicht bereut. Im Mai 2019 setzte er mir unten links routiniert 2 Implantate - die vorherigen Zahnärzte haben sich gescheut, diesen Eingriff zu machen.
Die Behandlung war und ist immer fachlich hochkompetent und sehr freundlich. Gerade heute bin ich extra aus meinem neuen Wohnort - Lauterbach im Vogelsberg - nach Kassel zur Behandlung gefahren.
Der Mann hat Erfahrung und Chuzpe! Danke!

Ich bin als Angstpatient zu dem Herr Dr. med. dent. Lorenz Kuhlmann gekommen und habe mich ausschließlich nur von ihm behandeln lassen. Super cooler und lockerer Umgang mit den Patienten. Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit

Der Beste Zahnarzt in Kassel und Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte öfter Probleme mit den Zähnen und ging auch ungern zum Zahnarzt. Seit ich bei Dr. Kuhlmann bin hat sich das total geändert.
Er hat mir die Angst genommen und mich sehr gut behandelt und geheilt. Jetzt gehe ich gerne hin.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war letzte Woche zu Besuch in Kassel und blöderweise entzündete sich gerade dann meine Zahnwurzel. So schlimm, dass mein Gesicht anschwoll. Zu meinem Glück fand ich die Praxis von Dr. Kuhlmann. Der Eingriff war zwar durch die vorausgegangene Entzündung schmerzhaft, aber auch schnell vorbei. Dr. Kuhlmann konnte durch die Wurzelspitzenresektion meinen Zahn retten und den Entzündungsherd entfernen. Danke auch an das Team, die mich in meinem miserablen Zustand lieb betreut haben.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach mehreren Zahnarztwechsel endlich einen Zahnarzt gefunden,der mir die Angst vor einer Zahnbehandlung genommen hat.
Ich war ein Angst Patient und hatte große Probleme mich behandeln zu lassen.Ich fühle mich in der Praxis wohl und kann sie auch weiter Empfehlen.

Nette Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben