Lorenz Kuhlmann muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Praxis


Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0561 7..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Friedrich-Ebert-Str. 161, Kassel

Die Zahnärzte am Bebelplatz Dr. Lorenz Kuhlmann Dr. Sascha Weustermann

Andere Leistungen


Friedrich-Ebert-Str. 161, Kassel

Die Zahnärzte am Bebelplatz Dr. Lorenz Kuhlmann Dr. Sascha Weustermann



Friedrich-Ebert-Str. 161, Kassel

Die Zahnärzte am Bebelplatz Dr. Lorenz Kuhlmann Dr. Sascha Weustermann


Friedrich-Ebert-Str. 161, Kassel

Die Zahnärzte am Bebelplatz Dr. Lorenz Kuhlmann Dr. Sascha Weustermann

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten
ich bin Dr. Lorenz Kuhlmann und  für Sie da. Ich habe mich auf Kinderzahnheilkunde und Implantologie spezialisiert.  ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Implantologie und Kinderzahnheilkunde erfordern viel Fingerspitzengefühl und Know-how. Da beide Gebeiete zu meinen Schwerpunkten gehören bringe ich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

  • bis 1984 Grundstudium Ökonomie
  • bis 1986 Dipl. Oec. in Kassel
  • bis 1988 Ärztliche Vorprüfung in Marburg
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Fotos

46 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Die Zahnärzte am Bebelplatz Dr. Lorenz Kuhlmann Dr. Sascha Weustermann Kinderzahnmedizin

Tolle Praxis, sehr nettes und kompetentes Team. Schon ab der Terminabwicklung, dem Vorgespräch bis hin zur Behandlung. Ich habe mich wohl und aufgehoben gefühlt. Außerdem ging der Eingriff schnell und ich wurde immer wieder gefragt, ob es mir gut geht.
Vielen Dank an das gesamte Team der Praxis von Dr.Kullhmann und seine Kollegen.

Standort: Die Zahnärzte am Bebelplatz Dr. Lorenz Kuhlmann Dr. Sascha Weustermann Implantologie

Wir sind seit über 15 Jahren Patienten bei Dr.Kuhlmann. Mein Mann und ich haben während dieser Zeit Implantate und schönen hochwertigen Zahnersatz erhalten. Auch unsere Kinder gehen dank der tollen Ärzte und des tollen Teams gern zum Zahnarzt. Ich habe die Praxis schon oft empfohlen und habe immer positives Feedback erhalten.Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Standort: Die Zahnärzte am Bebelplatz Dr. Lorenz Kuhlmann Dr. Sascha Weustermann Implantologie

Vor über 20 Jahren wurde ich über einen Bekannten auf die Praxis Kuhlmann aufmerksam gemacht. Seit dieser Zeit bin ich Patient bei ihm und mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich nehme den Weg aus Göttingen für die immer freundliche und auf mich als Patitient ausgerichtet Behandlung gerne in Kauf. Kann die Praxis nur empfehlen.


Standort: Die Zahnärzte am Bebelplatz Dr. Lorenz Kuhlmann Dr. Sascha Weustermann Andere

Ich bin nicht oft beim Zahnarzt aber wenn dann ist alles problemlos.
Dr Kuhlmann hat immer einen guten Spruch auf Lager nimmt sic/ Zeit und vor allem macht das was nötig ist.
Kurze Wartezeit ein super Team


Standort: Die Zahnärzte am Bebelplatz Dr. Lorenz Kuhlmann Dr. Sascha Weustermann Implantologie

Dank Dr Kuhlmann habe ich heute wieder ein strahlendes Lachen und vor allem kann ich wieder alles essen.
Ich bin ein absoluter Angstpatient als ich hörte Implantate habe ich Panik bekommen.
Dr Kuhlmann und sein Team haben sich wahnsinnig bemüht mir meine Angst zu nehmen. Die Implantate wurde ohne Vollnarkose gesetzt dank Dr. Kuhlmann und seinem Team hat alles super geklappt.
Ich kann einfach nur danke sagen für alles…


Standort: Die Zahnärzte am Bebelplatz Dr. Lorenz Kuhlmann Dr. Sascha Weustermann Implantologie

Ich bin nun seit 2018 Patient bei Dr. Kuhlmann und habe es bis heute nicht bereut. Im Mai 2019 setzte er mir unten links routiniert 2 Implantate - die vorherigen Zahnärzte haben sich gescheut, diesen Eingriff zu machen.
Die Behandlung war und ist immer fachlich hochkompetent und sehr freundlich. Gerade heute bin ich extra aus meinem neuen Wohnort - Lauterbach im Vogelsberg - nach Kassel zur Behandlung gefahren.
Der Mann hat Erfahrung und Chuzpe! Danke!


Standort: Die Zahnärzte am Bebelplatz Dr. Lorenz Kuhlmann Dr. Sascha Weustermann

Ich bin als Angstpatient zu dem Herr Dr. med. dent. Lorenz Kuhlmann gekommen und habe mich ausschließlich nur von ihm behandeln lassen. Super cooler und lockerer Umgang mit den Patienten. Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit

Der Beste Zahnarzt in Kassel und Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Die Zahnärzte am Bebelplatz Dr. Lorenz Kuhlmann Dr. Sascha Weustermann

Hatte öfter Probleme mit den Zähnen und ging auch ungern zum Zahnarzt. Seit ich bei Dr. Kuhlmann bin hat sich das total geändert.
Er hat mir die Angst genommen und mich sehr gut behandelt und geheilt. Jetzt gehe ich gerne hin.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Die Zahnärzte am Bebelplatz Dr. Lorenz Kuhlmann Dr. Sascha Weustermann

Ich war letzte Woche zu Besuch in Kassel und blöderweise entzündete sich gerade dann meine Zahnwurzel. So schlimm, dass mein Gesicht anschwoll. Zu meinem Glück fand ich die Praxis von Dr. Kuhlmann. Der Eingriff war zwar durch die vorausgegangene Entzündung schmerzhaft, aber auch schnell vorbei. Dr. Kuhlmann konnte durch die Wurzelspitzenresektion meinen Zahn retten und den Entzündungsherd entfernen. Danke auch an das Team, die mich in meinem miserablen Zustand lieb betreut haben.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Die Zahnärzte am Bebelplatz Dr. Lorenz Kuhlmann Dr. Sascha Weustermann

Nach mehreren Zahnarztwechsel endlich einen Zahnarzt gefunden,der mir die Angst vor einer Zahnbehandlung genommen hat.
Ich war ein Angst Patient und hatte große Probleme mich behandeln zu lassen.Ich fühle mich in der Praxis wohl und kann sie auch weiter Empfehlen.

Nette Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen