9.340 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jochen Staude

Zahnarzt, Implantologie

0561/13641
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten

DankeDr. Staude!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Staude

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Staude!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Untere Königsstr. 5034117 Kassel
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Jochen Staude?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (33)

Gesamtnote

1,3
1,5

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,6

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.07.2019
1,0

kompetent, freundlich, kein Aufschwatzer

Dr. Staude hat mir sehr freundlich, zügig und kompetent meine Zahnfüllung ersetzt. Zudem wurden ungefragt die anderen Zähne kontrolliert. Eine Zahnsteinentfernung wurde mir auch angeboten und alles ohne mir teure Behandlungen andrehen zu wollen.

Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,4

Sehr freundliches Personal und kompetenter Arzt

Kurze Wartezeiten und immer höfliches Personal. Bei der letzten Behandlung, wurde ich umfassend zu Optionen der Behandlung beraten; mögliche Optionen wurde besprochen und diskutiert.

Schneller, aber präziser Ablauf der Behandlung (Zahnhalsfüllung). Währendessen wurden die Schritte erklärt und man wusste, was mit einem während der behandlung passiert. Nach der Behandlung war mir aufgrund der Betäubung schwindelig und schwarz vor Augen, was bei mir durch den Kreislauf öfters passiert. Wurde sehr hilfsbereit umsorgt. :)

Bewertung vom 05.06.2018
1,0

100% Weiterempfehlung

-Kurze Wartezeiten

-sehr freundliches Praxisteam

- sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt

- kostenlose halbjährliche Erinnerung an einen Kontrolltermin

Ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt!

Bewertung vom 18.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent und freundlich

Ich hatte eine Zahnersatz-Behandlung (Implantat) und habe mich während des gesamten Ablaufs sehr kompetent und freundlich betreut gefühlt.

Ich kann die gesamte Praxis, bei der ich bereits seit 14 Jahren Patientin bin, uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 18.07.2017, privat versichert
1,4

Immer freundlich und sachlich

Es werden immer auch bezüglich Alternativbehandlungen beraten. Das gesamte Team ist freundlich.

Weitere Informationen

93%Weiterempfehlung
9.340Profilaufrufe
03.11.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Kassel

Passende Artikel unserer jameda-Kunden