Praxis

Dr. med. dent. Rüdiger Utech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0561 7..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Friedrich-Ebert-Str. 127, Kassel

Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Utech Zahnarzt



Friedrich-Ebert-Str. 127, Kassel

Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Utech Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Utech Zahnarzt

Herr Dr. Utech nimm sich jedes Mal die Zeit, die es benötigt, bis alle meine Fragen und Anliegen geklärt sind - das kann manchmal dauern!
Neben der normalen Kontrolle komme ich zu ihm wegen meines Kiefergelenks, mit dem ich seit mehreren Probleme habe und sich sehr kompliziert darstellt.
Zudem reagiere ich bei Zahnarztbesuchen stark körperlich stressbelastet, auch dies wird hier hervorragend aufgefangen und ich fühle mich gut aufgehoben.
Die neue Ärztin hat mich ebenso überzeugt. Auch sie nimmt sich Zeit und berät kompetent.

Die Praxis ist top organisiert, die Assistentinnen und die Mitarbeiterinnen aus der Prophylaxe sind immer freundlich und engagiert.
Man hat keine Wartezeit!

Ich kann beide Ärzte uneingeschränkt weiterempfehlen, bzgl. Zähnen, Kiefergelenk und Angst-/Stresssymptomatik beiZahnarztbesuchen!

Herr Dr. Utech und sein Team nehmen sich Zeit und sind absolut kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Utech Zahnarzt

Toller zugewanter Mensch, der immer um Aufklärung des Geschens bemüht ist. Der Zahnarzt meines absoluten Vertrauens. Den ich seit Jahren weiter empfehle. Alle Zahnarzthelferinnen total nett, hilfsbereit und bemüht.

Mein Zahnarzt des absoluten Vertrauens seit ca. 15 Jahren? Odert länger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Utech Zahnarzt

sehr gute Behandlung & sehr gute Organisation
» und das seit Jahren
» besondere Kompetenz bei Implantaten

sehr gute Behandlung & sehr gute Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen