Dr. med. dent. Rüdiger Utech

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Utech

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Friedrich-Ebert-Str. 12734119 Kassel
Sind Sie Dr. med. dent. Rüdiger Utech?

14.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Herr Dr. Utech und sein Team nehmen sich Zeit und sind absolut kompetent

Herr Dr. Utech nimm sich jedes Mal die Zeit, die es benötigt, bis alle meine Fragen und Anliegen geklärt sind - das kann manchmal dauern!

Neben der normalen Kontrolle komme ich zu ihm wegen meines Kiefergelenks, mit dem ich seit mehreren Probleme habe und sich sehr kompliziert darstellt.

Zudem reagiere ich bei Zahnarztbesuchen stark körperlich stressbelastet, auch dies wird hier hervorragend aufgefangen und ich fühle mich gut aufgehoben.

Die neue Ärztin hat mich ebenso überzeugt. Auch sie nimmt sich Zeit und berät kompetent.

Die Praxis ist top organisiert, die Assistentinnen und die Mitarbeiterinnen aus der Prophylaxe sind immer freundlich und engagiert.

Man hat keine Wartezeit!

Ich kann beide Ärzte uneingeschränkt weiterempfehlen, bzgl. Zähnen, Kiefergelenk und Angst-/Stresssymptomatik beiZahnarztbesuchen!

12.06.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mein Zahnarzt des absoluten Vertrauens seit ca. 15 Jahren? Odert länger

Toller zugewanter Mensch, der immer um Aufklärung des Geschens bemüht ist. Der Zahnarzt meines absoluten Vertrauens. Den ich seit Jahren weiter empfehle. Alle Zahnarzthelferinnen total nett, hilfsbereit und bemüht.

28.02.2012

sehr gute Behandlung & sehr gute Organisation

sehr gute Behandlung & sehr gute Organisation

» und das seit Jahren

» besondere Kompetenz bei Implantaten

Letzte Aktualisierung18.07.2011

Dr. med. dent. Rüdiger Utech bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?