Carsten Czerny

Herr Czerny ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Kassel

23.11.2018

Der beste Zahnarzt in und um Kassel

Seit über 20 Jahren dort, es gibt einfach keinen besseren wie Herr Czerny !!!!

14.08.2017

Kein anderer Zahnarzt kann Dr. Czerny übertreffen

Ich bin jahrelange Patientin von Dr. Czerny und kann aus Erfahrung und mit gutem Gewissen sagen, dass ihn kein anderer Zahnarzt übertreffen kann.

Sehr kompetent, freundlich und er weiß was er tut.

Ich bin (würde ich jetzt von mir behaupten) eine große Angstpatientin. Aber Dr. Czerny weiß genau damit umzugehen.

Ich bin so dankbar, dass es Sie und Ihr nettes Praxisteam gibt

1000%ige Weiterempfehlung

05.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nett und sehr gute Behandlung. Einfach ein toller Arzt.

Ich bin seit 1994 bei Herrn Czerny in Behandlung und das will was heißen.

Ich habe in Kassel genug Zahnärzte durch. Allesamt können sich an ihm eine Scheibe abschneiden.

In den 23 Jahren hat Herr Czerny sehr viel an meinen Zähnen gemacht. Alles Immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ich muss eingestehen, das er es in den vielen Jahren mit Sicherheit nicht immer leicht mit mir hatte. Da ich Aufgrund von vielen schlechten Erfahrungen, sehr große Angst hatte.

Trotzdem war er immer sehr nett und ist auf meine Ängste eingegangen.Hat mit mir einige lange Gespräche geführt, wodurch ein sehr großen Vertrauen entstanden ist. Er ist noch Mensch und kein Halbgott in weiß.

Was mir noch sehr gut gefällt, ist das man immer die Wahl zwischen einer Kassenleistung oder einer höheren Qualität (mit Zuzahlung) hat. Man bekommt nichts unnötig teures aufgeschwatzt.

Die Praxis in Kassel ist gut organisiert. Ganz selten, das ich länger warten musste. Die Angestellten dort sind nett.

Ich hoffe, das Herr Czerny noch lange praktizieren wird.Solange es ihn gibt, werde ich auch dorthin gehen.

Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

07.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Empathie und Herz für den Beruf zu 100%

Mein Zahnarzt seit über 15 Jahren!

Durch den Zufall, dass ich mal um die Ecke gewohnt habe in die Praxis geraten, und seitdem nehme ich jeden noch so weiten Weg in Kauf.

Als Schmerzpatient bekommt man sofort einen Termin- wenn der Chef keine Zeit hat dann bei der Kollegin.

Auf Kontrolltermine muss man auch nicht besonders lang warten, und dann ist die Praxis so super organisiert, dass das Wartezimmer meist unnütz erscheint.

Ein in allen Belangen hoch kompetenter Arzt, der weiss was er tut und auch, oder gerade in schwierigen Fällen nicht müde wird eine optimale Lösung herbei führen zu wollen.

Schmerzfreiheit kommt an erster Stelle, aber dann wird im nächsten Schritt das Ergebnis optimiert bis es bestmöglich ist.

Hier hat der Patient nach wertungsfreier Beratung immer die Wahl, ob er die Kassenvariante nimmt oder zuzahlen möchte für hochwertigere Materialien. Man wird da in keine Ecke gedrängt, und in keine Schublade gepackt.

Und nach der ganzen Professionalität ist er ein überaus sympathischer Mensch, immer ein Lächeln auf den Lippen, immer ein aufmunterndes Wort auf der Zunge, habe ihn nie ungeduldig oder schlecht gelaunt erlebt, immer auch absolut respektvoll im Umgang mit seinen Mitarbeitern, so dass man das positive Arbeitsklima schon beim Betreten der Praxis spürt.

Zu guter letzt blickt er auch noch über den Tellerrand hinaus- erkennt bei Menschen die er kennt, wenn diese nicht gut drauf sind, und geht dann (wenn gewollt) im Gespräch mal weg von den Zähnen, hin zum Körper und oder hin zur Seele, ohne dabei seine Kompetenz zu überschreiten.

Wenn der mal aufhört zu praktizieren habe ich echt ein Problem....

16.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein sehr netter und fachlich super kometenter Zahnarzt

Die Behandlung und die anschließende Zahnreinigung waren sehr gut.Alle meine Fragen zu meiner Behandlung wurden fachlich und kompetent vom Zahnarzt beantwortet.Das ganze Team war sehr nett und freundlich.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung26.09.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Kassel