Dr. med. Michael Moog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Moog?

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: Dr.med. Michael Moog und Christine Kappel

Dieser Arzt ist einfach mega gut.
Man wartet sehr lange in der Praxis aber er kann ja nichts dafür das die Praxis so überlaufen ist.
Ich bin Schwanger und kann mir keinen besseren Arzt wünschen.

Top Arzt 9 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Moog und Christine Kappel

Die Praxis ist in einem sauberen und relativ ansprechenden Zustand! Die Arzhelferinnen sind nett und freundlich!
Leider hat die Praxis ein Managmentproblem, was Terminvergabe und Wartezeit angeht. Dieser Punkt ist sehr Verbesserungswürdig. z.B. Patientin hat um 13:15 Uhr Termin, wird nach telefonischer Nachfrage dann gebeten eine Stunde später zu kommen, sie wird aber erst 16:30 Uhr aufgerufen! Lieder kein Einzelfall! Muss dringend verbessert werden!

Standort: Dr.med. Michael Moog und Christine Kappel

Die Wartezeit ist zwar lang trotz Termin aber man kann ja vorher anrufen wielange es dauert. Herr Dr. Moog nimmt sich (trotz vollen Terminkalender) für seine Patienten Zeit, hört Aufmerksam zu und nimmt sie ernst. Ich habe ihn noch nie missmutig oder gereizt erlebt. Bin Patientin seit 15 Jahren. Bei Notfällen bekommt man sofort einen Termin ohne Diskussionen.

Erfahren, freundlich, aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Moog und Christine Kappel

Ich kam mit starken Schmerzen zu Herrn Dr. Moog und obwohl ich noch nie zuvor in seiner Praxis war, hat er sich noch am selben Tag Zeit für mich genommen. Drei Ärzte hatten mich am selben Tag schon weggeschickt.

Ich bin wirklich sehr zufrieden bei Herrn Dr. Moog und gehe jetzt regelmäßig zu ihm. Er nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Moog und Christine Kappel

Dr. Moog ist ein super netter, einfühlsamer Frauenarzt. Leider ist es sehr schwierig zeitnah einen Termin zu bekommen, die Wartezeit beträgt aktuell 9 Monate!!!!

Arzt super, Management schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Moog und Christine Kappel

Jedesmal wenn ich einen Termin vereinbaren wollte war keiner mehr frei erst in 3 Monaten .....wenn man den dann nimmt hat man trotzdem noch 2-3 Stunden Wartezeit ???? Da ich selber aus dem Gesundheitswesen komme kann ich diese Helferinnen nicht empfehlen die Ärzte sollten mal nachdenken praxismanagment fängt dort an !!!!!!!

Leider wird man von den Helferinnen schon im Vorfeld schlecht behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Moog und Christine Kappel

Herr Dr. Moog betreut mich nun im Rahmen meiner 2. Schwangerschaft.
Wir sind nicht gebürtig von hier.
Zuvor war ich bei einem Kontrolltermin in Zell (Mosel) im dortigen Krankenhaus und bin sofort gewechselt.
Auf meinen ersten Kontrolltermin bei ihm musste ich damals 1/2 Jahr Wartezeit einplanen, was mich bereits stutzig werden lies, jedoch wertete ich es als Zeichen, dass er gut sein musste...

Ich wurde bisher auch nie enttäuscht!
Es gibt die Regel 1/2 Stunde vor Termin anzurufen und nachzufragen, ob der Termin auch pünktlich eingehalten werden kann.
Das erste Mal wusste ich dies nicht und wartete über 2h Stunden! Das ist natürlich unschön, aber wenn man weiß, dass man anrufen kann und dann eine Zeit gesagt bekommt, ist es stressfreier.

Die Praxis ist sehr modern und sauber. Die Gerätschaften sehen nicht veraltet aus.
Die Damen am Empfang sind stets hilfsbereit, wenngleich aber nicht immer überschwänglich freundlich.

Und Dr. Moog ist einfach für mich einer der besten Frauenärzte. Er ist definitiv kompetent - auch außerhalb seines Fachgebietes, bei ärztlichen Fragen.
Ich habe ihn noch nie schlecht gelaunt erlebt. Er ist immer unheimlich freundlich und zuvorkommend. Während ich von anderen Ärzten der Gegend schon gehört habe, dass man lediglich abgefertigt wird, betont er immer wieder, dass man ihn durchaus Löcher in den Bauch bohren kann. Man kann auch jederzeit anrufen, wenn man Fragen hat und während der Schwangerschaft Zusatztermine vereinbaren.
Er hört wirklich zu und weiß kompetent Rat und die richtige Hilfe zu geben, nimmt sich unglaublich viel Zeit und in ihm steckt mitunter ein Schelm - so hat er mich schon oft zum Lachen gebracht.

Ich fühle mich gut dort aufgehoben und freue mich auf die Termine - gerade jetzt, wo unser "Stubbi" unterwegs ist...

PS: Wer Bedenken hat, da es ein männlicher Frauenarzt ist, keine Sorge, bei der Untersuchung ist immer eine Arzthelferin dabei.

Ich parke bei Rewe. Er selbst dürfte keine Parkplätze haben.

Ich freue mich auf meine Termine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Moog und Christine Kappel

ich hatte keine lange Wartezeit und alle waren sehr freundlich. Man nahm sich Zeit für mich und auch meine Fragen wurden alle beantwortet.

ich war sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Moog und Christine Kappel

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich immer Zeit und geht auf alle Fragen/Probleme intensiv ein. Für einen normalen Kontroll-Termin muss man locker 3 Monate warten. Wenn man dann den hat, muss man nochmal mindestens 3 Stunden in der Praxis warten. Das ist keine Ausnahme, dass ist bei mir schon die letzten 3 Jahre so. Hatte vor kurzem um 16 Uhr einen Termin und bin um 20.30 Uhr aus der Praxis.

Wartezeit sind eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Moog und Christine Kappel

Die Wartezeit ist unter aller Würde , erst wird man für ne Stunde weggeschickt dann sitzt man noch fast 2 Stunden und wartet

Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert