Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Allee 3-5, 56288 Kastellaun

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt super, Management schlecht

Dr. Moog ist ein super netter, einfühlsamer Frauenarzt. Leider ist es sehr schwierig zeitnah einen Termin zu bekommen, die Wartezeit beträgt aktuell 9 Monate!!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2016

Leider wird man von den Helferinnen schon im Vorfeld schlecht behandelt

Jedesmal wenn ich einen Termin vereinbaren wollte war keiner mehr frei erst in 3 Monaten .....wenn man den dann nimmt hat man trotzdem noch 2-3 Stunden Wartezeit ???? Da ich selber aus dem…  Mehr

Bewertung vom 11.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich freue mich auf meine Termine

Herr Dr. Moog betreut mich nun im Rahmen meiner 2. Schwangerschaft. Wir sind nicht gebürtig von hier. Zuvor war ich bei einem Kontrolltermin in Zell (Mosel) im dortigen Krankenhaus und bin sofort…  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 57,9 km

Dr. Badbanchi

Dr. Badbanchi

Entfernung: 53,4 km

Bewertung vom 20.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ich war sehr zufrieden

ich hatte keine lange Wartezeit und alle waren sehr freundlich. Man nahm sich Zeit für mich und auch meine Fragen wurden alle beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2014

Wartezeit sind eine Katastrophe

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich immer Zeit und geht auf alle Fragen/Probleme intensiv ein. Für einen normalen Kontroll-Termin muss man locker 3 Monate warten. Wenn man dann den hat, muss man…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wartezeit

Die Wartezeit ist unter aller Würde , erst wird man für ne Stunde weggeschickt dann sitzt man noch fast 2 Stunden und wartet"  Mehr

4,8

Zum Thema „Wechseljahre” am 03.06.2011

Schöne Haut in den Wechseljahren? Cremes alleine helfen meist nicht...

In den Wechseljahren beginnen dramatische Veränderungen bei fast jeder Frau. Die Haut wird faltiger und dünner, außerdem trockener und schlaffer. Auch die Wundheilung dauert länger. Während ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2011
von Dr. med. Robert Kasten

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg