Deutenhausener Str. 4, Weilheim

Dr. med. Katarina Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Standort: Ambulantes OP-Zentrum Praxisklinik für Anästhesie Dr.med. Katarina Weber Fachärztin für Anästhesiologie

Meine größte Sorge ist seit Jahren meine Venenschwäche!
Des öfteren mußte ich leider erleben daß viele Versuche unternommen werden mußten bis eine venöse Einleitung bzw. Blutentnahme klappte!
Nicht so bei Frau Weber als Anästhesistin!
Schon beim 1. Versuch und dazu noch vollkommen schmerzfrei!
Nebenbei möchte ich auch ihre freundliche Ansprache vor Ort und auch bei Telefonaten vor und nach der OP (Grauer Star) erwähnen.
So ist mir auch eine große Sorge vor dem nächsten Termin in 3 Wochen genommen!
Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin.

Erster Stich und Treffer! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte kürzlich zwei Augen-OPs und im Vorfeld fürchterliche Angst. Frau Dr. Weber konnte mir durch die freundliche kompetente Aufklärung die Furcht nehmen, ich habe tatsächlich keinerlei Schmerzen verspürt, auch nicht nach der OP. Was mich jedoch sehr erstaunt hat, war die freundliche telefonische Nachfrage am Abend, das hatte ich nicht erwartet, Respekt und vielen Dank. Es gibt noch Service in Deutschland
Sehr geehrte Frau Dr. Weber ich werde Sie gern weiterempfehlen

Kompetente Aufklärung nimmt die Angst vor der OP, exzellente Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Meine Tochter und ich wurden herzlich empfangen.
Meine Kleine wurde wirklich klasse betreut.
Ich kann die Praxis wirklich empfehlen.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Weber hat am Vortag der ambulanten Op tel. Kontakt aufgenommen und mich eingehend beraten. Am Abend nach der OP erkundigte sie sich nach meinem Befinden, gab mir gute Ratschläge und bot mir an, Sie bei Problemen zu kontaktieren. Ein solch fürsorgliches, nettes Verhalten habe ich von noch keiner Anästhesiologin erlebt.

Einfühlsame, fürsorgliche Anästhesiologin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Weber lebt eine Freundlichkeit die ihres Gleichen sucht. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und als ganzer Mensch gesehen. Durch Frau Dr. Weber Ruhe und Ausstrahlung wurde meine Angst genommen. Vielen Dank dafür. Jederzeit wieder.
Liebe Grüße Anette Wehrmann

Heute möchte ich gerne meine Meinung über Fr. Dr. Weber äußern. In meinen Augen ist Fr. Dr. Weber aus Weilheim ein wohltuender Ruhepol. Das gleiche gilt für Ihr kompetentes Team. Einfühlsamer kann kein Mensch sein, Fr. Dr. Weber ist ein leuchtendes Beispiel dafür. Danke das es Sie und Ihr Team gibt! Ich schreibe es nieder, weil ich schon 30 mal ihre gleichbleibende von Herzen ausstrahlen Ruhe genießen durfte. Danke Fr. Dr. Weber.
Man kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen.
Ihre Heike Gaudl

Sehr Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir gut überlegt ob ich hier eine Bewertung abgeben soll.Aber ich möchte von meinem Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch machen.Bei uns ist wohl alles schief gelaufen was nur möglich ist. Die fachliche Kompetenz ist für Laien ja nur schwer zu überprüfen aber das persönliche Gefühl war so, dass hier erhebliche Zweifel aufgekommen sind, was sich leider durch nachträgliche Recherche bestätigt hat.
Und das in Verbindung mit fehlender sozialer Kompetenz ist für Kinderpatienten ein SuperGAU

Eine Erfahrung die wir nicht noch einmal machen möchten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich meiner Vorrednerin absolut nicht anschließen !
Heute,16.1.18, haben meine Kinder (4und7 )eine ambulante OP hinter sich gebracht.
Frau Dr. Weber war von Anfang an einfühlsam und sehr sehr lieb mit den beiden!
Das Praxispersonal ist der Hammer ! Ich habe gefühlt 400 mal angerufen weil ich solche Angst hatte, wurde aber immer freundlich behandelt.
Alles in allem, unfreundlich oder gar spröde ist Dr. Weber nicht !!sondern Konzentriert und professionell
Absolut zu empfehlen!!!!

Sehr zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meiner Augenoperation hatte ich im Vorfeld als Spritzen-Phobikerin natürlich total Panik. Ich wurde vom gesamten Personal und besonders von Fr. Dr. Weber sehr umsichtig und empathisch betreut. Nach dem gründlichen und ausführlichen Vorgespräch war ich wesentlich ruhiger. Die OP verlief Gott sei Dank sehr gut- . Fazit: Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände von diesem Team begeben.

Ärztin da - Angst weg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

im Vorfeld der Operation fand keine mündliche o. persönliche Narkose-Aufklärung durch Anästhesistin statt. Als Kind bereits auf OP-Tisch saß, hat sie der Mutter erklärt, dass es bei jeder Narkose um Leben u. Tod gehen kann. Hat damit Mutter u. Kind verängstigt. Die Ärztin ist spröde, hat wenig Zugang zu Kindern (war auch im Wartezimmer zu beobachten). Die unzureichenden sozialen Fähigkeiten der Ärztin kann auch ihr reizendes und den Kindern zugewandtes Personal nicht ausgleichen.

spröde, wenig Zugang zu Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben