Gäblerstr. 4 - 6, Weißensee, Berlin
privatpraxis
Katharina Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Gäblerstr. 4 - 6, Berlin

Gäblerstr. 4 - 6, Berlin

• Phytotherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Katharina Beck Heilpraktikerin Regenerationstherapie

Vor 12 Jahren habe ich mich auf die ungewöhnliche Behandlungsform Bowtech eingelassen und seitdem immer wieder in Frau Becks Hände begeben, die mich tief einsinken lassen in meine eigene Körperwahrnehmung und ihre weitreichenden Wirkungen sofort sowie auch im Nachklang entfalten lassen. Die Behandlung sollte für mich auf die Verbesserung meiner Symptome abzielen, aber es geschieht mehr: die Aufmerksamkeit wird fein auf den Körper gelenkt, und der gesamte Organismus entspannt und taucht in die Welt des Spürens ein. Auf dem Netz, das die entferntesten Körperregionen in mir miteinander verbindet, "spielt" Frau Beck mit der Präzision einer Musikerin und bringt den Organismus so zu seiner ihm eigenen Art zu schwingen zurück, so dass Einklang in meinem System entsteht. Wenn ich mit meinem Körper als Instrument meiner Wahrnehmung eine ruhige Harmonie als Folge ihrer Impulse empfinde, kann in den Pausen zwischen den Griffen auf vielfältige Weise Heilung geschehen. Danke immer wieder!

Standort: Praxis Katharina Beck Heilpraktikerin Andere

Ich kenne Katharina Beck nun schon seit mehr als drei Jahren. Bei meiner ersten Schwangerschaft und auch bei meiner zweiten Schwangerschaft (mit Zwillingen) begleitete sie mich wunderbar als Hebamme. Katharina nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patient:innen und sieht den Menschen als Ganzes. Nach jedem Termin habe ich mich durch ihre Art ruhiger und zufriedener gefühlt. Auch bin ich ein großer Fan ihrer Bowtech-Behandlungen. Diese sanfte Methode konnte mir in beiden Schwangerschaften, und darüber hinaus, zuverlässig bei Schmerzen abhelfen. Auch konnte sie im Wochenbett Blockaden bei meinen Babys lösen, mit sichtlichem Erfolg! Ich wünsche jeder Frau von Herzen eine so tolle, einfühlsame und kompetente Begleiterin.

Standort: Praxis Katharina Beck Heilpraktikerin Andere

Ich hatte seit Jahren starke Rückenschmerzen und kein Orthopäde und keine Physiotherapie hat mir geholfen. Über eine Freundin habe ich von Bowtech erfahren und es hat sofort gewirkt. Die Behandlung war sehr entspannend und schon nach zwei Terminen hat sich mein Rücken deutlich gebessert. Ich kann es nur empfehlen, vielen Dank!