Praxis Katharina Herms Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Hermann-Löns-Str. 2, Dannenberg

Katharina Herms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katharina Herms?

Standort: Praxis Katharina Herms Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Da mein aktuell behandelnder Arzt aufhört, rief ich in der Praxis an und fragte ob es möglich ist das die Praxis mich übernimmt und weiterbehandelt.
Am Telefon war eine nicht so höfliche Dame, die mir sagte ich sei nicht die einzige die behandelt werden möchte und es gäbe auch noch genügend Patienten die noch gar keinen Behandler haben, ja das weiß ich wohl selber und habe auch nur freundlich nachgefragt.
Ich begegne den Angestellten der Praxis höflich respektvoll, da kann ich das wohl auch erwarten von einer Sorechstundenhilfe ggf MFA.

Ich war mit meiner Betreuung bei Frau Herms sehr zufrieden. Sie hört Aufmerksamkeit zu und ging sehr emphatisch mit meinen Problemen um. Eine sympathische Ärztin. Ich musste nie lange warten bei Terminen und die Rezeptausgabe ging auch immer schnell bei vorab Anruf.

Standort: Praxis Katharina Herms Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Herms ist sehr nette Ärztin, sie lässt sich viel Zeit mit Patienten hört genauer zu liebevoll, wir sind sehr zufrieden.. Viel Erfolg.. Meine Mutter und Mein Vater sind seit langem Patient und zufrieden. Alles gute

Sehr nette artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Herms Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

So ein hilfsbereiter, emphatischer, und nette Ärztin! Viele Ärzte könnten von ihr Umgang mit Patienten lernen! Ich möchte sie nicht mehr missen! Danke für alles!

Die beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Herms Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Frau Herms. Sie ist eine offene, warmherzige und sehr engagierte Psychiaterin, die mich immer auf Augenhöhe als mündige Patientin behandelt hat. Ihre Bereitschaft, auch andere Behandlungswege als die allgemein gültigen der Schulmedizin zu unterstützen, hat mein Vertrauen zu ihr ganz besonders wachsen lassen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist in erster Linie ein empathischer Mensch..

Engagierte und kompetente Ärztial • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Herms Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin sehr zufrieden, hat mir wirklich sehr geholfen

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Herms Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit mehreren Jahren Patient von Fr. Dr. Herms und werde es auch bleiben. Ich finde sie ist in allem aufgeschlossen und nimmt sich Zeit für ihre Patienten . Außerdem empfinde ich sie als vertrauensvoll und sehr freundlich und begegnet ihren Patienten auf einer menschlichen - persönlichen Ebene.
Darüber hinaus finde ich sie was Medikation oder Therapiemöglichkeiten angeht als sehr kompetent und bemüht das bestmögliche Behandlungskonzept zu finden und zu helfen soweit es ihre Möglichkeiten zulassen.

Da in der Region akuter Ärztemangel herrscht finde ich es ein großes Glück das Sie in der Region praktiziert und hoffe das das auch weiter so bleiben wird. Ich kann Ihre Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Das einzige Manko ist vllt das man ev. als neuer Patient (wenn Sie denn noch welche aufnimmt) länger auf einen Termin warten muß. Aber das liegt nicht an der Praxis sondern am akuten regionalen Ärtzemangel.

Kompetente und engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Herms Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin schon einige Zeit dort in Behandlung.
Kann diese Praxis nur weiter empfehlen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Herms Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Nach langer Wartezeit auf den Termin hatte die Praxis sämtliche Unterlagen die vom Hausarzt zugesandt worden sind, verlegt worden und waren nicht auffindbar. So war der Behandlungstermin ein reinfall. Schluß endlich konnte Frau Herms nicht helfen, da sie nur am suchen war von den Befunden.

Freundlich aber sehr kaotisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo
Bin mit Frau Herms zufrieden und werde ihr patient bleiben.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben