Große Hamkenstr. 19, Osnabrück

Dr. med. Katharina Karrasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Sind Sie Dr. med. Katharina Karrasch?

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Karrasch Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Dr. Karrasch in Behandlung. Zu Beginn hatte ich sie als Psychiaterin und seit ca. einem Jahr als Psychotherapeutin und bin sehr zufrieden. Ich hatte in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass Psychiater, die auch als Psychotherapeuten arbeiten, nicht besonders einfühlsam sind. Das ist bei Frau Dr. Karrasch anders. Ich gehe immer gern zu ihr und fühle mich hinterher gut. Es ist ein guter Mix aus Professionalität und Menschlichkeit.

Kompetente und sehr sympathische Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Fr. Dr. Karrasch von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ja man muss hier teilweise schon etwas länger warten, dass ist für mich aber kein schlechtes Zeichen sondern ein Gutes. Sie nimmt sich Zeit und hört zu.
Die Therapie hat mir sehr geholfen und ich kann sie wärmstens empfehlen.

Frau Karrasch nimmt sich Zeit für Ihre Patenten/inen Geht auf die Probleme einist seh freundlich und strahlt Sympatie aus.
Das gleiche gilt für ihreMittarbeiterrin. Alles in allembiIch sehrzufrieden mit Ihr

Kompetente nettte zuvorkomnde Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Karrasch hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, vorallem in den schwierigen Zeiten. Ich konnte sogar kurzfristig einen Termin bekommen. Ich habe mich gut verstanden und unterstützt gefühlt.
Den Eintrag, wo von der Unfreundlichkeit an der Rezeption gesprochen wird kann ich nicht verstehen. Ich werde immer zuvorkommend und höflich empfangen. Die Praxis ist sehr schon gestaltet und es gibt immer frische Blumen.
Ich kann Frau Dr. Karrasch wärmstens empfehlen.

Sehr engagierte und wertschätzende Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr engagierte Ärztin, die die Extrameile für ihre Patienten geht. Man muss sich auf sie einlassen und dann funktioniert die Zusammenarbeit!
Die Wahl des Richtigen Psychologen hat bei mir Monate gedauert und letzendlich mit Frau Karrasch funktioniert es bestens. Wenn es mit den Arbeitszeiten schwierig, sind Termine nach 19 Uhr möglich!

Ich kann mich in Bezug auf die von meinen Vorrednern angesprochenen angeblich schlechten Behandlung der Mitarbeiterinnen NICHT anschließen.

Engagierte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Dame wirkt inkompetent und unseriös, und überhaupt nicht vertrauenswürdig!
Was für eine Therapie ein grundlegendes Kriterium wäre.
Sie schreit ihre Mitarbeiterinnen an, auf Zuruf werden namentlich Rezepte und Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen vor allen wartenden Mitpatienten ausgestellt!
Datenschutz ist miserabel, interessiert die Dame offensichtlich nicht, trotz mehrfachen höflichem Hinweis.

Chaotisch,verwirrt und hektisch, nicht vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Dame ist verwirrt, chaotisch und hat keine Ahnung. Sie sagt ich sei gesund, will mich aber im gleichen Atemzug in eine stationäre psychiatrische Behandlung schicken. Die bei mir stark auftretenden Nebenwirkungen der Medikamente hat sie mit "Das kann gar nicht sein" abgetan. Eine sehr unfreundliche indiskrete Person die vor den Augen der Patienten ihre Mitarbeiterin zusammenstaucht.

Geht gar nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich und meine Anliegen, fragte viel nach und war sehr offen mir gegenüber. Wirkte sehr gut vorbereitet, habe dort schon schlechtere Erfahrungen gemacht. Freundliche Atmosphäre in der Praxis, die sehr zentral und gut erreichbar liegt.

Ingesamt bin ich mit der Behandlung bei Frau Dr. Karrasch sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Karrasch ist eine sehr freundliche Ärztin im Umgang. Ihr Engagement ist sehr sehr groß und sie hat sich für mich immer sehr viel Zeit genommen. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und das Personal ist auch sehr freundlich.
Ihre Klarheit hat mir geholfen und so habe ich die Therapie erfolgreich beendet.

Freundliche engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nimmt sich viel Zeit, verhält sich respektvoll und berücksichtigt starkes Autonomiebedürfnis.
aber auch oft \"ruppig\", etwas verwirrt und direkt

sehr kompetent, aber etwas direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

• Psychotherapie