Dr. med. Katharina Klee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katharina Klee?

Standort: Dres. Fahim Wahidi und Frank Nellissen Andere

Sehr unsympathische und empathielose Ärztin! Als ich meine Beschwerden geäußert habe wurde ich dafür belächelt und überhaupt nicht ernst genommen. Zudem durfte man sich noch unpassende und respektlose Sprüche anhören.

Standort: Dres. Fahim Wahidi und Frank Nellissen

Das ist bisher die einzige Arztpraxis, wo wirklich alles einfach super ist. Das Team ist immer freundlich und humorvoll, man fühlt sich von Anfang an wohl. Frau Doktor ist eine sehr gute Ärztin, die nicht bloß gut berät und behandelt, sondern auch immer Zeit für ein paar persönliche Worte hat, so dass man sich wirklich gut angenommen fühlt. Ich bin sehr glücklich dort Patientin zu sein.

Tolles Team, klasse Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fahim Wahidi und Frank Nellissen

Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und war das letzte mal da.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fahim Wahidi und Frank Nellissen

Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit Frau Dr. Klee, sie ist eine super Ärztin. Auch die 2 Arzthelferin sind super freundlich und haben auch immer ein offenes Ohr, soweit Frau Dr. Klee.
Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fahim Wahidi und Frank Nellissen

Schnell einen Termin bekommen, zu Dr. Klee wollen wohl nicht viele. Jetzt weiß ich warum.
Wirkt gehetzt, unpersönlich, arbeitet den Patienten nach Raster ab. Sie fragte nicht einmal, wie es mir geht, es war ihr schlicht egal.

Beharrt auf ihrer Meinung und versucht die Patientin wiederholt unter Druck zu setzen, sich dem zu fügen!
Dazu nutzt sie auch Falschinformationen, z. B. dass das Kind bereits 3 Tage nach Termin übertragen sei und deshalb bestimmte Untersuchungen nötig seien [obwohl es rechtlich erst nach 14 Tagen eine Terminübertragung ist und bis dahin lediglich eine Terminüberschreitung (verrechnet, Messfehler, 1. Kind, übergewichtige Mutter etc)].

Nicht weiterzuempfehlen!!

Fehlinformiert + versucht unter Druck zu setzen, sich ihrer Meinung zu fügen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Fahim Wahidi und Frank Nellissen

Vielleicht hat sie ja Ahnung von dem was sie macht. Aber, menschlich ist sie das letzte! Ruppig in der Untersuchung! Keine Empathie, hat meine Ängste in der SS nicht ernst genommen bis ich Mitte der SS ins Krankenhaus musste. Im Anschluss habe ich den Arzt gewechselt und werde ihre Praxis nicht mehr aufsuchen!

In der Schwangerschaft Arztwechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fahim Wahidi und Frank Nellissen

Frau Dr. Klee hat mich sehr gut unterstützt und hatte immer Zeit für mich. Auch nach meiner Krebserkrankung fühle ich mich in der Nachsorge sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Klee ist immer ansprechbar. Für mich eine fachlich und menschlich sehr gute Ärztin. Ich fühlte mich während meiner aluten Erkrankung sehr gut aufgehoben und begleitet. Auch das Praxisteam ist immer ansprechbar.

Kompetente Ärztin. Fachlich sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fahim Wahidi und Frank Nellissen

Sehr schlecht - diese Gynäkologie würde ich niemandem mir gutem Gewissen empfehlen.
Schade das solche Menschen Medizin studieren durften.

Eine leider unnahbare Ärztin ohne jegliches Verständnis für Patienten schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fahim Wahidi und Frank Nellissen

So eine Ärztin habe ich noch nicht kennengelernt!! Sie wirkt auf mich sehr kalt und ist kein
bisschen einfühlsam.
Dort werde ich bestimmt nicht wieder hingehen.

Nicht empfehlenswert!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fahim Wahidi und Frank Nellissen

Ich bin auf Empfehlung an Frau Dr. Klee gekommen.
Mir gefällt ihre offene Art sehr gut!
Wartezeiten gering, ich nehme mir Zeit wenn ich zum Arzt gehe ! Schließlich gibt es immer Notfälle... man sollte man daran denken ! Es könnte einen ja auch mal selbst treffen !
Sie nimmt sich genug Zeit und erklärt gut !
Hat auch mal Zeit über etwas anderes zu sprechen, dass macht auch nicht jeder!

Eine freundliche und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben