Schleißheimer Str. 130, Maxvorstadt, München

Praxis Dr. Katharina Kleiter-Sendtner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Das ist ein Sprechstundentermin für Patienten, die bereits früher bei uns behandelt worden sind.

Praxis Dr. Katharina Kleiter-Sendtner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Das ist ein Termin für neue Patienten, die zum ersten Mal in unsere Sprechstunde kommen.

Praxis Dr. Katharina Kleiter-Sendtner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Kontrolluntersuchung für Patienten, die aktuell in unserer Behandlung sind.

Praxis Dr. Katharina Kleiter-Sendtner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Das ist ein Termin für Patienten, die regelmäßig zur spezifischen Immuntherapie mit Spritzen zu uns kommen.

Praxis Dr. Katharina Kleiter-Sendtner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Abholung von Rezepten für die orale spezifische Immuntherapie oder Dauermedikation

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße sie auf meiner jameda-Seite und heiße Sie herzlich willkommen in der HNO Praxis am Nordbad ...

Als HNO-Ärzte kümmern wir uns vor allem um die Behandlung der folgenden Sinne: Hören Riechen und Schmecken. Viele Patienten wissen jedoch nicht das...

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses der Nase oder der Ohren? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Unsere HNO-Praxis am Nordba...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin in Homburg/Saar und Würzburg
  • 1993 bis 1998 Kliniktätigkeit an der HNO-Klinik Rechts der Isar der Technischen Universität München
  • 1997 Facharztanerkennung HNO / Allergologie

Berufserfahrung

• HNO am Klinikum rechts der Isar, Technische Universität München

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Katharina Kleiter-Sendtner Fachärztin für HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Sehr aufmerksam mit meinem 92jährigen Vater umgegangen

Sehr gute kompetente Ärztin sehr nettes zuvorkommend Team echt super und zu Empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Katharina Kleiter-Sendtner Fachärztin für HNO-Heilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Habe leider die Frau Doktor nicht gesehen. War eine Vertretung da mit der ich nicht ganz zufrieden war. Aber vielleicht lag es an mir weil ich zu große Erwartungen hatte. Die Mitarbeiter waren sehr nett und super freundlich

Keine warte Zeit .. Super netter professioneller kompetenter Arzt

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war sehr zufrieden, fühlte mich wohl und gut beraten. Auch die Empfangsdamen waren sehr nett und gut organisiert.

Standort: Praxis Dr. Katharina Kleiter-Sendtner Fachärztin für HNO-Heilkunde Kontrolle / Nachsorge

Die eine ältere Frau am Empfang mit aggressive und lauter Stimme. Sehr unpassend und unangenehm! Vorallem im medizinischen Bereichen solle man privates nicht auf die Arbeit mitnehmen:) zum Beispiel bei Angstpatienten. Komme leider nicht wieder. Ich wurde von ihr auch im Telefon nicht freundlich empfangen.

Eine Ältere empfandsdame sehr unangenehm und keine nette stimme

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde angerufen und gefragt ob ich eine halbe stunde früher kommen kann und musste dann mehr als eine Stunde im Wartezimmer verbringen. Der Arzt hat mir nicht mal bis zum Ende zugehört und direkt widersprochen mit den Worten: „solche Schmerzen gibt es nicht“.
Als er dann in mein Ohr, Rachen und Nase angesehen hat ist er sehr grob mit mir umgegangen und hat nicht wirklich gesagt was er als nächstes macht. Nicht zuletzt hat er mir sehr oft in die Augen geleuchtet mit seiner Kopflampe.

Sehr schlechte Erfahrung. Hat mal wieder gezeigt, dass möglichst schnell jeder Patient abgefertigt und weitergeschickt wird.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute und freundliche Ärztin! Hat sich viel mit mir auseinandergesetzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Wir mussten mit einem Kleinkind erstmal 50 Minuten warten,anschließend zeigte die Ärztin keinerlei Einfühlungsvermögen als mein Kind weinte und meinte wir sollten ihn besser festhalten und erstmal beruhigen, ging raus und ließ uns wieder 10 Minuten warten.Die Behandlung führte zu keinem Erfolg und sie versuchte es nicht spielerisch auf ihn einzugehen, wie man es eigentlich erwarten würde,wenn man anbietet Kinder zu behandeln.