Schleißheimer Str. 130, Maxvorstadt, München

Praxis Dr. Katharina Kleiter-Sendtner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Das ist ein Sprechstundentermin für Patienten, die bereits früher bei uns behandelt worden sind.

Praxis Dr. Katharina Kleiter-Sendtner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Das ist ein Termin für neue Patienten, die zum ersten Mal in unsere Sprechstunde kommen.

Praxis Dr. Katharina Kleiter-Sendtner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Kontrolluntersuchung für Patienten, die aktuell in unserer Behandlung sind.

Praxis Dr. Katharina Kleiter-Sendtner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Das ist ein Termin für Patienten, die regelmäßig zur spezifischen Immuntherapie mit Spritzen zu uns kommen.

Abholung von Rezepten für die orale spezifische Immuntherapie

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße sie auf meiner jameda-Seite und heiße Sie herzlich willkommen in der HNO Praxis am Nordbad ...

Als HNO-Ärzte kümmern wir uns vor allem um die Behandlung der folgenden Sinne: Hören Riechen und Schmecken. Viele Patienten wissen jedoch nicht das...

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses der Nase oder der Ohren? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Unsere HNO-Praxis am Nordba...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin in Homburg/Saar und Würzburg
  • 1993 bis 1998 Kliniktätigkeit an der HNO-Klinik Rechts der Isar der Technischen Universität München
  • 1997 Facharztanerkennung HNO / Allergologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Katharina Kleiter-Sendtner Fachärztin für HNO-Heilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr gute Beratung und Behandlung. Die Ärztin hat sich Zeit genommen. Ich bin sicher, dass ich die richtige Ärztin gefunden habe.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Katharina Kleiter-Sendtner Fachärztin für HNO-Heilkunde Privatsprechstunde

Sehr freundliche, engagierte Praxis in schöner Atmosphäre

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Katharina Kleiter-Sendtner Fachärztin für HNO-Heilkunde Kontrolle / Nachsorge

Sehr gute sympathische Ärztin. Sie erklärt alles sehr gut und man hat vertrauen .

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr dankbar, dass ich den Termin heute wahrnehmen konnte.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr engagierte Ärztin, die nicht nur Den Grund des Arztbesuches Im Auge hat, sondern auch noch mal das gesamte Spektrum des Fachbereiches prüft, ob der Patient noch weitere verborgene Krankheitsherde in Ohr, Nase und Hals hat.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Kleiter-Sendtner löste mit viel Geduld mein gesundheitliches Problem (tief sitzender, sehr fester Propfen im rechten Ohr). Als es zuerst nicht klappte, fand sie eine andere Lösung. Ich kann diese Ärztin sehr empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Katharina Kleiter-Sendtner Fachärztin für HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Ich habe die Behandlung als sehr freundlich und kompetent empfunden. Obwohl ich den ersten Termin nach der Mittagspause hatte und die Praxis leer war, musste ich eine halbe Stunde warten.

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliche Untersuchung mit Beratung, fachlich sehr kompetent, sehr sympathisch

Termin auf jameda.de gebucht

Mich hat die Vertretung von der Ärztin untersucht. Der Arzt war sehr engagiert, aufmerksam, informativ, einfühlsam. Diese Praxis kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

sehr gute, ausführliche und kompetente behandlung un d medizinische erklärung der diagnose