Schleißheimer Str. 130, Maxvorstadt, München

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr. Katharina Kleiter-Sendtner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Das ist ein Sprechstundentermin für Patienten, die bereits früher bei uns behandelt worden sind.

Praxis Dr. Katharina Kleiter-Sendtner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Das ist ein Termin für neue Patienten, die zum ersten Mal in unsere Sprechstunde kommen.

Praxis Dr. Katharina Kleiter-Sendtner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Kontrolluntersuchung für Patienten, die aktuell in unserer Behandlung sind.

Andere Leistungen

Praxis Dr. Katharina Kleiter-Sendtner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Das ist ein Termin für Patienten, die regelmäßig zur spezifischen Immuntherapie mit Spritzen zu uns kommen.

Abholung von Rezepten für die orale spezifische Immuntherapie

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße sie auf meiner jameda-Seite und heiße Sie herzlich willkommen in der HNO Praxis am Nordbad ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als HNO-Ärzte kümmern wir uns vor allem um die Behandlung der folgenden Sinne: Hören Riechen und Schmecken. Viele Patienten wissen jedoch nicht das...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses der Nase oder der Ohren? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Unsere HNO-Praxis am Nordba...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin in Homburg/Saar und Würzburg
  • 1993 bis 1998 Kliniktätigkeit an der HNO-Klinik Rechts der Isar der Technischen Universität München
  • 1997 Facharztanerkennung HNO / Allergologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Katharina Kleiter-Sendtner Fachärztin für HNO-Heilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war wegen meiner Tochter dort, die nicht sehr kooperativ war, aber Dr. Kleiter-Sendtner war sehr freundlich und geduldig.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Katharina Kleiter-Sendtner Fachärztin für HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Sehr zufrieden! Sowohl mit der Betreuung vor dem Termin durch die Assistenz, als auch von der Behandlung selbst. Die Ärztin hat jeden Behandlungsschritt verständlich erklärt und mich gut beraten

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente Ärztin. Wartezeit war ebenfalls im Rahmen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Katharina Kleiter-Sendtner Fachärztin für HNO-Heilkunde Privatsprechstunde

Frau Dr. Kleiter-Sendtner war super freundlich und fachkundig. Sie hat sich ausreichend Zeit für die Diagnose genommen und mir hilfreiche Hinweise gegeben. Persönlich habe ich ihr Engagement und auch das von ihrem Team als überdurchschnittlich wahrgenommen - ich kann daher diese Praxis meinerseits nur wärmstens empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Kleiter-Sendtner hat sich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt

Termin auf jameda.de gebucht

I habe mehr als eine Stunde warten müssen... Aber dann, die Ärztin war nett und sehr hilfreich.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin extra durch die halbe Stadt mit der MVV gefahren.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann dr.weiter empfhalensehr nettich war zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war verzweifelt, weil ich seit Tagen nichts hörte. Habe die lange Reise vom Kand in der Hoffnung gemacht, daß mir in München geholfen wird. Das Ergebnis hat alles übertroffen! Die Frau Doktor war lieb, auch wenn die Behandlung streckenweise unangenehm war. Ich würde sie jederzeit empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Leider war nur eine Vertretung da, die Untersuchung dauerte keine fünf Minuten. Mit Frau Dr. Seither K. bin ich immer sehr zufrieden .

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen