Karl-Marx-Str. 80, Berlin

Mehr erfahren

Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie

Liebe Patient*innen,
ich nehme mir nach langen Jahren in der Patientenversorgung ein kleine Auszeit und werde voraussichtlich Anfang 2025 wiede...

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in der Erkennung und Behandlung bösartiger Tumore (M/W/D) (Blase, Niere, Prostata, Hoden). Ferner liegen mir die ...

Viele Patienten denken bei einem Urologen an einen reinen "Männerarzt". Es ist zwar richtig, dass die Urologie die Therapie von Erkrankungen der männl...

• Medikamentöse Tumortherapie

Akademische Ausbildung

• Ruhr-Universität Bochum

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Sehr liebe Ärztin, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Behandlung hat sie auch mit sehr viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Vielen lieben Dank dafür

Termin auf jameda.de gebucht

Wie gewohnt fühle ich mich bei Frau König sehr wohl und bekomme ausführlich meine Fragen geklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit für meine Fragen und Untersuchung genommen hat.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war mit meinem heutigen (ersten) Termin bei Frau König mehr, als zufrieden. Sie hat mich vollumfänglich beraten und war sehr empathisch.

Kann Frau König als Urologin also nur empfehlen, es ist fast schon verdächtig, dass ich so schnell einen Termin als Erstpatient bekommen konnte :)

Standort: Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie Andere

Ich habe mich dabei wohlgefühlt. Mir ist recht.Ich bin sehr krank weiter kann ich nicht machen.
Xxxxx

Standort: Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie Andere

Frau König war sehr nett und entgegenkommend. Mir wurde super geholfen und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Standort: Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie Andere

Sie sind dabei, von die Patient:innen
Ich fand Frau König sehr nette , kommunikative und competent.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte das Vergnügen, von Frau Dr. König wegen des Verdachts auf einen Blasenstein untersucht zu werden, und ich bin äußerst zufrieden mit ihrer Betreuung. Sie nahm sich die Zeit, meine Anliegen sorgfältig zu erörtern und mich gründlich zu untersuchen. Ihre einfühlsame Art gab mir das Gefühl, gut betreut zu werden und Vertrauen in ihre Expertise zu haben. Darüber hinaus führte sie zusätzlich einen Test auf Prostatakrebs durch. Ich war beeindruckt von ihrer umfassenden Betreuung und kann sie wärmstens empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Routineuntersuchung, nett, ruhig und professionell.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau König ist eine engagierte Ärztin die bemüht ist einem zu helfen .Und emdie Therapie zum Erfolg zubringen .Sie ist aufmerksam und hat immer ein offenes Ohr für den Patienten. Ich finde sie ist eine gute Ärztin fühle mich bei ihr aufgehoben .