Heutige Sprechzeiten:

Beliebte Leistungen

Karl-Marx-Str. 80, Berlin

Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie

Liebe Patient*innen,
nach vielen Jahren in einer großen urologischen Schwerpunktpraxis im Herzen des Ruhrgebiets freue ich mich, jetzt in Berli...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in der Erkennung und Behandlung bösartiger Tumore (M/W/D) (Blase, Niere, Prostata, Hoden). Ferner liegen mir die ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Viele Patienten denken bei einem Urologen an einen reinen "Männerarzt". Es ist zwar richtig, dass die Urologie die Therapie von Erkrankungen der männl...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano)

Gesamteindruck

Standort: Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie Andere

Ich habe mich dabei wohlgefühlt. Mir ist recht.Ich bin sehr krank weiter kann ich nicht machen.
Xxxxx

Standort: Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie Andere

Frau König war sehr nett und entgegenkommend. Mir wurde super geholfen und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Standort: Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie Andere

Sie sind dabei, von die Patient:innen
Ich fand Frau König sehr nette , kommunikative und competent.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Ich hatte das Vergnügen, von Frau Dr. König wegen des Verdachts auf einen Blasenstein untersucht zu werden, und ich bin äußerst zufrieden mit ihrer Betreuung. Sie nahm sich die Zeit, meine Anliegen sorgfältig zu erörtern und mich gründlich zu untersuchen. Ihre einfühlsame Art gab mir das Gefühl, gut betreut zu werden und Vertrauen in ihre Expertise zu haben. Darüber hinaus führte sie zusätzlich einen Test auf Prostatakrebs durch. Ich war beeindruckt von ihrer umfassenden Betreuung und kann sie wärmstens empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Routineuntersuchung, nett, ruhig und professionell.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau König ist eine engagierte Ärztin die bemüht ist einem zu helfen .Und emdie Therapie zum Erfolg zubringen .Sie ist aufmerksam und hat immer ein offenes Ohr für den Patienten. Ich finde sie ist eine gute Ärztin fühle mich bei ihr aufgehoben .

Termin auf jameda.de gebucht

Der fand sehr pünktlich statt und Frau Dr. König hat mich kompetent beraten.

Termin auf jameda.de gebucht

Kaum wartezeit, kompetente behandlung , freundlich

Termin auf jameda.de gebucht

frau Dr war sehr freundlich und fachlich sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. immer wieder..

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette Ärztin, nettes Personal! Ich hatte den Eindruck einer kompetenten Ärztin gegenüber zu sitzen

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen