Karl-Marx-Str. 80, Berlin

Mehr erfahren

Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie

Liebe Patient*innen,
nach vielen Jahren in einer großen urologischen Schwerpunktpraxis im Herzen des Ruhrgebiets freue ich mich, jetzt in Berli...

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in der Erkennung und Behandlung bösartiger Tumore (M/W/D) (Blase, Niere, Prostata, Hoden). Ferner liegen mir die ...

Viele Patienten denken bei einem Urologen an einen reinen "Männerarzt". Es ist zwar richtig, dass die Urologie die Therapie von Erkrankungen der männl...

• Medikamentöse Tumortherapie

Akademische Ausbildung

• Ruhr-Universität Bochum

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Frau König ist eine engagierte Ärztin die bemüht ist einem zu helfen .Und emdie Therapie zum Erfolg zubringen .Sie ist aufmerksam und hat immer ein offenes Ohr für den Patienten. Ich finde sie ist eine gute Ärztin fühle mich bei ihr aufgehoben .

Termin auf jameda.de gebucht

Der fand sehr pünktlich statt und Frau Dr. König hat mich kompetent beraten.

Termin auf jameda.de gebucht

Kaum wartezeit, kompetente behandlung , freundlich

Termin auf jameda.de gebucht

frau Dr war sehr freundlich und fachlich sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. immer wieder..

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette Ärztin, nettes Personal! Ich hatte den Eindruck einer kompetenten Ärztin gegenüber zu sitzen

Termin auf jameda.de gebucht

Dr.katharina könig ist eine sehr gute Ärztin,sie ist engagiert, professionell,mit viel Herz,ich bin dankbar

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich, kompetent und auf Zack. Das Umfeld ist etwas trubelig, aber NK-typisch. Werde Frau Dr. König weiterhin zur Vorsorge und im Akutfall frequentieren.

Standort: Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie Andere

Mein Termin war um 8:15 Uhr und ich würde um 8:30 abgerufen ,finde war nicht OK und würde mir keine Gründe begründen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Frau Dr.König. Ich wurde vom Team an der Rezeption freundlich begrüßt. Obwohl es eine sehr temperamentvolle Praxis ist, wurde alles administrative in Ruhe bearbeitet. Auch Frau Dr.König begrüßte mich freundlich. Es folgte eine umfassende Anamnese, Krankheiten, Medikamente. Frau Dr.König erklärte alles, die körperliche Untersuchung wurde sehr vorsichtig durchgeführt. Sie zeigte sehr ausführlich und verständlich die Ursachen meines Problems auf, erklärte die Behandlungsmöglichkeiten. Es werden noch Untersuchungen folgen, die ersten Schritte wurden bereits heute eingeleitet. Die empathische und sympathische Art von Frau Dr.König haben es mir leicht gemacht, mich wohl und gut betreut zu fühlen. Ich kann die Praxis, Frau Dr.König und Team wärmstens empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Kam als Notfallpatient und wurde herausragend behandelt.