Praxis


Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


030 68..... Nummer anzeigen
030 627..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Karl-Marx-Str. 80, Berlin

Mehr erfahren

Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patient*innen,
nach vielen Jahren in einer großen urologischen Schwerpunktpraxis im Herzen des Ruhrgebiets freue ich mich, jetzt in Berli...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in der Erkennung und Behandlung bösartiger Tumore (M/W/D) (Blase, Niere, Prostata, Hoden). Ferner liegen mir die ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Viele Patienten denken bei einem Urologen an einen reinen "Männerarzt". Es ist zwar richtig, dass die Urologie die Therapie von Erkrankungen der männl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Medikamentöse Tumortherapie

Akademische Ausbildung

  • Ruhr-Universität Bochum

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano)

68 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Frau König ist eine engagierte Ärztin die bemüht ist einem zu helfen .Und emdie Therapie zum Erfolg zubringen .Sie ist aufmerksam und hat immer ein offenes Ohr für den Patienten. Ich finde sie ist eine gute Ärztin fühle mich bei ihr aufgehoben .

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Der fand sehr pünktlich statt und Frau Dr. König hat mich kompetent beraten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Kaum wartezeit, kompetente behandlung , freundlich


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

frau Dr war sehr freundlich und fachlich sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. immer wieder..


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Sehr nette Ärztin, nettes Personal! Ich hatte den Eindruck einer kompetenten Ärztin gegenüber zu sitzen


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Dr.katharina könig ist eine sehr gute Ärztin,sie ist engagiert, professionell,mit viel Herz,ich bin dankbar


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Sehr freundlich, kompetent und auf Zack. Das Umfeld ist etwas trubelig, aber NK-typisch. Werde Frau Dr. König weiterhin zur Vorsorge und im Akutfall frequentieren.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie Andere

Mein Termin war um 8:15 Uhr und ich würde um 8:30 abgerufen ,finde war nicht OK und würde mir keine Gründe begründen


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Frau Dr.König. Ich wurde vom Team an der Rezeption freundlich begrüßt. Obwohl es eine sehr temperamentvolle Praxis ist, wurde alles administrative in Ruhe bearbeitet. Auch Frau Dr.König begrüßte mich freundlich. Es folgte eine umfassende Anamnese, Krankheiten, Medikamente. Frau Dr.König erklärte alles, die körperliche Untersuchung wurde sehr vorsichtig durchgeführt. Sie zeigte sehr ausführlich und verständlich die Ursachen meines Problems auf, erklärte die Behandlungsmöglichkeiten. Es werden noch Untersuchungen folgen, die ersten Schritte wurden bereits heute eingeleitet. Die empathische und sympathische Art von Frau Dr.König haben es mir leicht gemacht, mich wohl und gut betreut zu fühlen. Ich kann die Praxis, Frau Dr.König und Team wärmstens empfehlen.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Eid Ali Faragallah Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Kam als Notfallpatient und wurde herausragend behandelt.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen