Katharina Landt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katharina Landt?

Standort: Praxis Katharina Landt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Für eine Husch-Husch Untersuchung brauch man sich nicht ewig ins Wartezimmer setzen. Keine gute Betreuung/Aufklärung! Man hat das Gefühl, dass man nicht ernst genommen wird. Fühlte sich sofort angegriffen bei Nachfragen – eine sehr schlechte Grundlage für ein Patientin/Arzt-Verhältnis.

Inkompetente Ärztin, die ich nicht empfehlen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Von dieser Ärztin kann ich nur abraten! Wartezeiten von zwei Std für eine husch, husche Untersuchung. Hatte immer den Eindruck das sie mir gar nicht zuhört und sie hat mich ausnahmslos immer mit falschem Namen angesprochen. Während meiner SS hat sie vieles bei meinem Kleinen übersehen oder hielt es nicht nötig mich darüber in Kenntnis zu setzen! Ein Bsp: mein kleiner hatte einen "Wasserbruch" wodurch seine Hoden stark vergrößert waren! Das war schön ein großer Schreck bei der Geburt!

Inkompetent, Desinteresse.. hat den falschen Beruf gewählt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...ich persönlich warte jedes Mal mindestens eine bis zwei Stunden, trotz Termin.
Dann kommen Patienten, die nach einem erschienen sind vor einem selbst dran. Notfälle, OK. Aber offensichtliche Routineuntersuchuchungen?
Abgesehen von diesen Tatsachen bin ich sehr zufrieden.

Kompetente Ärztin, aber... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Persönlich kann nicht von Geschäftlichen trennen,nimmt einen nicht ernst, schneidet das Wort ab mit belanglosigkeiten, Fliessbandarbeit,keine Empfehlung

Nette Ärztin aber..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam ist sehr freundlich, reagiert schnell auf Anfragen und die Terminvereinbarung funktioniert sehr gut.
Frau Dr Landt hat mir überaus interessante Details genannt und ich habe noch einiges dazu lernen können zum Beispiel über Candida. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und versucht auch erst mal lokal zu behandeln, was schonender ist.

Sehr zu empfehlen diese Ärztinnenpraxis!

Beste Frauenärztin+Team bei der ich bisher war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin wurde mir von einer Freundin empfohlen.
Nach einer OP habe ich gleich einen Termin erhalten.
Die Behandlung bzw.Nachsorge war sehr gut, die Angst wurde einem genommen.
Schon im Wartezimmer war eine entspannte Atmosphäre zu spüren, was auch an den netten Schwestern lag, diese sich schon am Telefon sehr einfühlsam,
Vielen Dank

Sehr freundliche einfühlsame Ärztin sowie Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles in allem eine nette Ärztin und ein sehr nettes PraxisTeam.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte vor zweieinhalb Jahren diese Praxis zum ersten Mal aufgrund meiner damaligen ersten Schwangerschaft aufgesucht. Ich wurde bereits am Telefon sehr freundlich empfangen und man gab mir sehr kurzfristig einen Termin. Da ich bereits von fünf anderen Frauenarztpraxen abgelehnt wurde, war ich umso glücklicher bei dieser angekommen zu sein.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und erklärt einem alles in Ruhe und ausführlich. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Auch Frau Landt ist serh nett und sie nimmt sich immer Zeit für meine Sorgen und Probleme.
Wartezeiten kann man manchmal nicht vermeiden. Jedoch habe ich noch nie länger als eine gute halbe Stunde warten müssen. Ich habe bei anderen Ärzten trotz Termin schon viel viel länger warten müssen!
Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Sie ist sauber ordentlich und die Schwestern sind immer für einen da.

Nette Ärztin und sehr freundliches Praxisteam!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Landt echt wohl, sie nimmt sich die Zeit für ihre Patientinnen die sie braucht.

Habe durch meine Schwangerschaft von anderem Arzt zu dieser Praxis gewechselt und bin sehr zufrieden.

Ärztin und auch die Schwestern sind sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben