Katharina Lutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katharina Lutz?

Standort: Praxis Katharina Lutz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kenne beide Ärztinnen aus dieser Praxis und bin mit beiden hochzufrieden. Auch das Personal am Eingang ist sehr einfühlsam und man fühlt sich gut aufgehoben.
Nach meinen ungewöhnlichen Blutungen, könnte ich sofort vorbei kommen und würde von Frau Dr. Lutz kompetent und richtig behandelt. Sie schickte mich in RBKH wo man bei mir eine Krebserkrangung im frühen Stadium festgestellt.
Auch die 1. Nachuntersuchung war sehr angenehm und mit vil Einfüllungsvermögen.
Sehr empfehlenswert.

Beide Ärztinnen sind sehr freundlich und sind fachkompitent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Lutz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kann die Bewertungen hier nicht verstehen. Habe auch mit den Arzthelferinnen viel gelacht, sie waren sehr freundlich. Selbst zum Abschluss habe ich noch Tipps von ihnen bekommen. Da fühlt man sich wirklich super aufgehoben. Weiter so!
Die Öffnungszeiten sind mittlerweile mit Gleitzeit, Schichtarbeit,... meiner Meinung nach definitiv machbar. Die Kollegen wollen auch mal Feierabend. :-)

Sorry, aber unglaublich nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Lutz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es wird sich ausreichend Zeit genommen, alles erklärt was untersucht wird und man wird ernst genommen. Auf einen Termin musste ich bisher nie lange warten und die Wartezeit im Wartezimmer ist absolut in Ordnung.

Nette Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Lutz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider fühlte ich mich in meiner 2 schwierigeren Schwangerschaft zwar gut um mich gekümmert aber oft nicht nett behandelt und auch wurde gezeigt das es die Vorzimmerdamen nervt bei mir notwendige Behandlungen zu machen. Auch kann ich nicht verstehen warum werden Väter nicht gern mit im Behandlungszimmer gesehen werden wenn ich auf Wunsch äußere das ich diesen dabei haben will. Die Vorzimmerdamen sind meistens sehr genervt und unflexibel. Ab und an auch mal ruppig.

Ich finde Frau Doktor Lutz nett. Aber ihre Dienstags Kollegin netter. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Lutz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über Frau Lutz kann ich nichts negatives sagen, sie war immer sehr freundlich und hat mich auch immer gut beraten. Das Praxisteam ist jedoch eine absolute Katastrophe und einfach nur unfreundlich und herablassend.

Musste zwei Termine absagen, da es sich leider gar nicht anders organisieren ließ, habe diese beiden Termine jedoch bereits mehrere Wochen, den einen sogar mehrere Monate im Voraus abgesagt, damit der Termin anderweitig verplant werden kann. Den letzten Termin konnte ich dann krankheitsbedingt kurzfristig nicht wahrnehmen. Am Telefon hieß es zu mir nur, dass ich dann gar nicht mehr wieder kommen bräuchte, wer 3 Termine, egal aus welchen Gründen nicht wahrnehmen kann fliegt aus der Praxis. Habe zwar nicht versucht zu erklären, dass ich die ersten beiden Termine leider absagen musste, da sie sich mit anderen Terminen (Prüfungen) überschnitten haben, die sich eben nicht verschieben lassen. Bekam darauf hin nur zu hören, dass dies mein Pech sei und ich mir eine andere Praxis suchen soll.

Würde das ganze wirklich verstehen, wenn jedes mal extrem kurzfristig oder gar nicht abgesagt worden wäre, aber dass man so gar kein Verständnis für Patienten hat und immer extrem unfreundlich ist, geht für mich leider gar nicht.

Werde mir nun eine neue Praxis suchen und kann jedem, der von den Mitarbeiterinnen nicht jedes mal absolut unfreundlich behandelt werden will, nur empfehlen sich eine andere Praxis zu suchen.

Freundliche Ärztin, aber Praxisteam ist ein No-Go • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Lutz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Lutz ist sehr nett, nimmt sich Zeit, geht auf die Patienten ein und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Allerdings ist das Verhalten der Helferinnen zum Teil sehr unangemessen, man geht ja schließlich nicht zum Vergnügen dort hin und möchte gerne als Patient freundlich und sachlich und nicht wie ein Bittsteller und von oben herab behandelt werden. Die Sprechzeiten wurden in den letzten Jahren reduziert, nach 16:00 Uhr gibt es keinen Termin mehr, das ist für Berufstätige einfach ein no-go. Schade!

Ärztin ok, Praxisteam grenzwertig, Sprechzeiten unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Lutz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Lutz ist sehr freundlich und erklärt alles. Sehr zu empfehlen auch für junge Mädchen die zum 1. Mal zur Gynäkologin kommen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Lutz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vor allem für Neulinge sehr gut geeignet da sie alles erstmal erklärt und somit den Mädchen die Angst vor den Untersuchungen nimmt

Sehr freundlich, erklärt alles sehr verständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Lutz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Man fühlt sich bei Frau Dr Lutz sehr gut aufgehoben und super beraten.
Sehr kompetent, menschlich und freundlich.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Lutz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Lutz, so lange es um die Standardbehandlung ging. Da wir aber größere Probleme mit dem Kinderwunsch haben wurde bald deutlich, dass hier einfach noch wenig Erfahrung vorhanden ist.

Ein Graus waren mir aber von Anfang an die Vorzimmerdamen, die sich doch das ein oder andere rausgenommen haben. Wer die ignorieren kann und eine gute Ärztin für die Routineuntersuchungen sucht ist hier jedoch gut aufgehoben.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert