Praxis Dipl.-Med. Katharina Schulze Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Hofer Str. 221, Oberlungwitz

Dipl.-Med. Katharina Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Katharina Schulze?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Katharina Schulze Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann mich bis jetzt nicht beschweren. Bis jetzt gab es keine langen Wartezeiten auf Termine und wenn man Termin hat ist man trotzdem zügig dran. (je nach *Krankheitswelle*
Sie nimmt sich Zeit genommen, wir wurden nicht abgefertigt wie man so schön sagt. Sie ist nett und freundlich.

Kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Um Himmels Willen, die Empfangskraft hat absolut keine Ahnung mit Kindern umzugehen. Unfreundlichkeit pur, Kinderschreck Nummer 1. Kinder die Angst vor Nadeln und Spritzen haben als Mimose zu bezeichnen, wutentbrannt Türen aufzureißen und damit Kindern noch mehr Angst einzujagen,ist echt inakzeptabel und zeugt von Null Professionalität. Wenn man seinen Job nicht mag, dann sollte man wechseln. Da kann man nur den Kinderarzt wechseln,am besten die Kompetenz der Empfangskraft prüfen lassen.

Absolut inkompetente Schwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir können uns nicht über die Ärztin beschweren, uns und dem Kleinen gegenüber ist sie sehr freundlich, nimmt sich Zeit und beantwortet auch all die tausend Fragen die eine Mutti mit erstem Kind so hat. Selbst bei Bereitschaftseinsätzen war sie bisher immer sehr freundlich und hat sich Zeit genommen, ich kann mich nicht beschweren und habe 1000prozentiges Vertrauen in sie.
Anders sind die Schwestern, kein Lächeln oder mal ein freundliches Wort, immer eine genervte Mimik. Falsche Arbeit für die..

Top Ärztin, sehr unfreundliche Schwestern • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Von Anfang an unfreundlich, Kind wird wie eine ‚Sache‘ behandelt..
Kompetenz wird hier eindeutig überschritten..
Als Kinderärzten absolut unfähig..

Inkompetent in allen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Sommerzeit war unsere Kinderärztin im Urlaub, natürlich wird der kleine Mann in dieser Zeit krank.Nach dem durchlesen der Bewertungen war ich wirklich am überlegen hin zu gehen, hatte aber in einer vernünftigen Entfernung keine Alternative. Also morgens mit den anderen vor der Praxis angestellt und gewartet. Die Schwester am Empfang war routiniert und hat alle zügig abgewickelt. Frau Dr. Schulz hat sich trotz des vollen Wartezimmers viel Zeit für uns genommen und war freundlich.
Ich war

Positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Ärtztin zufrieden. Bis jetzt hat sie sich immer Zeit für uns genommen. Und Zwecks ungeklärten Fragen, muss man auch selbst mal nachfragen, bekommt sie aber in aller Ruhe erklärt. Aber was gar nicht geht sind die beiden Schwestern. Also die haben nix mit Kinderkrankenschwestern zu tun. Wenn die eine schon äussert nicht gerne Blut bei Kleinkindern zu nehmen, und das einen schon total verunsichert... da muss ich als Mutti mein Kind ruhig erklären was passiert und dann wenn allgemeine Untersuchungen sind, die auch die Schwestern durchführen, haben die null Geduld, wenn das Kind nicht gleich beim ersten mal mitmachen will, obwohl die Schwestern zu zweit waren und die Praxis so gut wie leer war.

Schwester gehen gar nicht, die haben ihren Beruf verfehlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schon wenn man an die Anmeldung kommt merkt man das man überhaupt nicht erwünscht ist. Die Schwestern sind sehr unfreundlich und arrogant. Von Frau Dr. Schulz sollte man nicht zu viel erwarten den das Kind hat ja sowieso immer das gleiche, da brauch man eigentlich auch gar nicht zum Arzt gehen. Wenn man zur Bereitschaft bei ihr anruft wird man noch dumm gemacht. Wer so einen Arzt hat, hat ihn auch nur zum Alibi.

Keine Interesse an Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Gegensatz zu den anderen Bewertungen, habe ich bis jetzt noch keine negative Erfahrungen gemacht. Man muss ganz ehrlich sagen, alle Ärzte sind voll mit Patienten. Trotzdem wird sich hier Zeit genommen und man hat NICHT das Gefühl abgefertigt worden zu sein. Sowas gibt es heute bei keine Arzt mehr.
Selbst die Sprechstunden Zeit wurde verlängert und es hat niemand auf die Uhr geschaut! Für heutige Verhältnisse nicht alltäglich!

Für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundliche Schwestern und von oben herab. Sie wirken bei 3 Patienten im Wartezimmer schon total überfordert und genervt. Wer auf eine Ärztin, die mit Kindern umgehen kann hofft, sollte lieber wo anders hingehen. Das Praxisteam ist für einen Kinderarzt eine totale Fehlbesetzung!

Nein Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

So eine unfreundliche Person will Kinderärztin sein, absolut beschämend, wie man da abgespeist wird.

Absolut Beruf verfehlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben