Praxis Katharina Schwarz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Carl-von-Ossietzky-Str 1 a, Grimmen

Dipl.-Päd. Katharina Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Päd. Katharina Schwarz?

Standort: Praxis Katharina Schwarz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Schwarz ist nur zu empfehlen. Durch sie geht unsere Tochter wieder viel entspannter zur Schule, und hat bei Ihr gelernt wie sie mit ihrer Aufregung/Angst in bestimmten Situationen umgehen soll und was sie dagegen tun kann.
Ohne Frau Schwarz hätten wir es alleine nicht geschafft, und ich kann nur jedem ans Herz legen Sie als Therapeutin zu wählen, wenn es mit den ganz Kleinen, den Kleinen oder Großen hier und da mal stockt und man selbst nicht weiterkommt.

Klasse Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Schwarz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Schwarz war und ist eine sehr kompetente Therapeutin, die immer die passenden Lösungen für Probleme gab und durch Feingefühl immer genau wusste, was tatsächlich in einem vorgeht. Ich persönlich kann sie nur weiterempfehlen, da sie mich "gelehrt" hat mit meinen Problemen angemessen umzugehen und ich nun wieder ohne große Probleme bzw wenn etwas ist mit ihren Techniken damit umzugehen durchs Leben gehen kann.

Kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Schwarz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau schwarz ist die kompetenteste und einfühlsamste Therapeutin die ich kenne. Sie hat es geschafft das Familienleben wieder in die richtige Richtung zu rücken. Wir sind ihr unenedlich dankbar das es endlich wieder harmonisch ist. Sie sieht die Kinder mit ganz besonderen Augen

Großartige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben