Katharina Schwarzkopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katharina Schwarzkopf?

Standort: Doceins MVZ Sachsen GmbH 1+2 Gynäkologie + Dermatologie Sachsen

Ich bin zu Katharina Schwarzkopf auf Empfehlung zweier Arbeitskollegen aus meinem Büro. Ich hatte Schmerzen die über Monate und etliche Besuche bei einem anderen Arzt unverändert blieben.

Ohne viel Hoffnung kam ich zu Frau Katharina Schwarzkopf. Sie hat sich viel Zeit für mein Problem genommen, alles genau analysiert und ist menschlich einfach toll. Ich habe Frau Schwarzkopf auch in meinem ganzen Bekanntenkreis weiter empfohlen. Bisher nur mit sehr positivem Feedback.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Doceins MVZ Sachsen GmbH 1+2 Gynäkologie + Dermatologie Sachsen

Frau Schwarzkopf und auch der Rest des Teams sind sehr nett und fachkompetent. Obwohl es oft sehr voll ist in der Praxis, nimmt sich Frau Schwarzkopf Zeit und geht voll und ganz auf die Patientin ein. Ich war vorher nur bei männlichen Kollegen, da mich eine Frauenärztin vor Jahren sehr verschreckt hat. Frau Schwarzkopf hat mich Ihrer Art wieder überzeugt.

"Frau" fühlt sich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Doceins MVZ Sachsen GmbH 1+2 Gynäkologie + Dermatologie Sachsen

Nachdem ich die hervorragenden Bewertungen für Frau Schwarzkopf gelesen hatte, dachte ich, das gibt's doch gar nicht! Wo trifft man denn noch Ärzte/ Ärztinnen, bei denen man sich wohl fühlt, weil sie empathisch und kompetent sind.
Nach dem Erstkontakt weiß ich nun, ja, es gibt sie! Frau Schwarzkopf ist ein Geheimtipp, was Menschlichkeit, Fürsorge und Fachkompetenz angeht!
Ich bin glücklich, sie gefunden zu haben, besser geht nicht!

Geheimtipp! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Doceins MVZ Sachsen GmbH 1+2 Gynäkologie + Dermatologie Sachsen

Frau Schwarzkopf ist eine super Ärztin, sie hört zu und erklärt einem immer was sie macht. Ich habe mich zu jeder Zeit gut behandelt und verstanden gefühlt, für Rückfragen ist immer Zeit. Das einzig negative ist die Teils sehr lange Wartezeit in der Praxis, für die sie wahrscheinlich nicht sehr viel kann.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Doceins MVZ Sachsen GmbH 1+2 Gynäkologie + Dermatologie Sachsen

Ich bin mit der Behandlung wahnsinnig zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, geht genau auf die Fragen ein, erklärt alles sehr gut. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben.

Eine tolle nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Doceins MVZ Sachsen GmbH 1+2 Gynäkologie + Dermatologie Sachsen

Ich war bisher nur ein mal bei ihr, aber ih war sehr zufrieden. Sie ist auf meine Themen sehr gut eingegangen und war dabei mitfühlender als ich es von den meisten Frauenärzten bisher kannte. Ich habe ein gutes Gefühl!

Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Doceins MVZ Sachsen GmbH 1+2 Gynäkologie + Dermatologie Sachsen

Frau Schwarzkopf ist eine sehr kompetente Ärztin, die einen zu jeder Zeit sehr gut informiert. Sie geht immer auf Fragen und Sorgen ein. Man spürt richtig, wie viel ihr am Wohle ihrer Patientinnen liegt. Ich bin seit Oktober 2018 bei Frau Schwarzkopf und rundum mit ihr zufrieden. Eine sehr nette, junge, sympathsiche Ärztin.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert