Katharina Sorge Hebamme
Birkenhainchener Str. 7a, Groß Leine , Märkische Heide

Katharina Sorge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Katharina Sorge Hebamme

Katharina ist eine supertolle Hebamme, die ihre Arbeit mit Herz und Leidenschaft ausübt. Sie stand mir in jeder Situation hilfreich zur Seite.

Hebamme mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katharina Sorge Hebamme

Die beste Hebamme der Welt! Ist immer für einen da. Telefonisch immer erreichbar. Hat für jedes Problem eine Lösung! Mach weiter so !

Die Beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katharina Sorge Hebamme

Ich kann Katharina als Hebamme immer wieder nur empfehlen. Sie hat ihr Herz genau am rechten Fleck und gibt alles in und für Ihren Job. Katharina ist Hebamme mit Leib und Seele. Ich und meine Freundinnen haben alle Katharina als Hebamme gehabt und sind mehr als zufrieden gewesen. Eine ganz klare Empfehlung ohne ein wenn und aber.

Beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katharina Sorge Hebamme

Ich hab mich bei ihr in sehr guten Händen gefühlt

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katharina Sorge Hebamme

Danke Katharina für deine Betreuung im Juni 1998! Die Geburt meiner Tochter in Berlin war genial! Ich kann Katharina wärmsten empfehlen.

Eine super Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katharina Sorge Hebamme

Ich hatte Katherina bei meinem zweiten Kind (im Okt.2013)zur Vorsorge und zur Nachsorge und beides war super. auch heute noch kann ich sie angriffen wenn ich fragen und Probleme habe auch interessiert sie sich immer noch für meine Maus. Auch förderte sie den Kontakt zwischen den werdenden Mama's aus ihren Kurs. einfach spitze dieses Frau. Schade nur das ich sie nicht bei meinem ersten Kind gewählt hatte. Wenn ich noch eins bekommen sollte dann wieder mit ihr.

perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katharina Sorge Hebamme

Nach meiner ersten Geburt, welche alles andere als schön war, haben wir uns diesmal den Luxus einer Beleghebamme geleistet und wurden nicht enttäuscht.
Dank Katharina hatte ich eine super Schwangerschaft am Ende und eine unvergessliche Geburt. Nach ca. 4 Stunden sind wir wieder nach Hause gefahren. \"Die Frühlingsnadeln immer wieder\":). Vorher hatte ich keinerlei Erfahrung mit Akkupunktur, jetzt kann ich es nur jedem empfehlen. Wenn ich könnte, jederzeit wieder;).
Ganz lieben Dank nochmal für die Geduld und liebevolle Betreuung.

Ganz lieben Dank an die Beste Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katharina Sorge Hebamme

Ganz tolle, professionelle und liebevolle Betreuung. Wir bedanken uns • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katharina Sorge Hebamme

Mein 1. Kind habe ich mit einer anderen Hebamme bekommen. Das war die Hölle. Der Wunsch nach einem zweiten Kind hat dann aber über die Erinnerungen gesiegt. Als die Entbindung jedoch immer näher kam, hatte ich echt ANGST! Doch zum Glück hatte ich dieses Mal Katharina als Beleg- Hebamme. Ich bekam mit ihrer Hilfe, mit 2 Wochen Verspätung einen 4350g schweren und 55 cm großen Jungen zur Welt. Die Entbindung verlief DANK ihr so gut, daß ich 3,5 Stunden danach mit meinem Mann und meinem Baby nach Hause fuhr. Nun kann ich mir sogar noch ein drittes Baby vorstellen, aber nur noch mit IHR!!!

100% die Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert