Katharina Spieß - Bernhardt

Hebamme mehr

Schmalkalden 1 Adresse

Praxis Katharina Spieß - Bernhardt Hebamme
Walther-Rathenau-Str. 6, Schmalkalden

Katharina Spieß - Bernhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katharina Spieß - Bernhardt?

Standort: Praxis Katharina Spieß - Bernhardt Hebamme

Die Begleitung meiner Geburt war eine Katastrophe.
Durch die unfreundliche, barsche Art war ich mental und psychisch nicht mehr wirklich in der Lage bei dieser Frau mein Kind zu entbinden. Ich war anfangs entschlossen und voller Freude bis sich Frau Spieß- Bernhardt vorstellte, wobei ich sagen muss, dass ich schon etwas voreingenommen war von Geburtsberichten anderer Frauen die sehr unglücklich und unzufrieden mit ihr waren.
Im Endeffekt war ich so unentspannt, dass ich eine PDA brauchte.

Geburt KH Friedrichroda • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Spieß - Bernhardt Hebamme

Ich wurde von Katharina bereits während meiner Schwangerschaft bei Frau Dr. Schneider sehr gut betreut. Auch ihren Geburtsvorbereitungskurs (und weitere Kurse) habe ich gerne besucht. Er war hilfreich und die Atmosphäre harmoisch. Nun betreut sie mein Kind und mich nachsorgend - und auch hier bin ich super zufrieden. Sie hat viel Erfahrung, nimmt sich Zeit und ist sehr liebevoll und hilfsbereit. Sie ist auch jederzeit telefonisch oder per WhatsApp erreichbar, wenn Probleme auftreten.

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Spieß - Bernhardt Hebamme

Ich hatte Sie als Hebamme während meiner Schwangerschaft 2013. Sie hat mich häufig abgecancelt, auf Fragen nicht geantwortet und war schrecklich beleidigt, als ich nicht in "Ihrem" Krankenhaus entbunden habe, sondern in der Klinik in Suhl. In der Nachsorge war sie in der Regel nur 20 Minuten bei mir zu Hause, hat sich kaum Zeit genommen. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich einfach nicht mag. Aus welchem Grund, keine Ahnung, aber sie hat es mich und meinen Sohn sehr stark spüren lassen.
Dazu kommt, dass sie als Person sehr laut, fahrig und unstet wirkt.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Spieß - Bernhardt Hebamme

Frau Spieß ist als Hebamme in der Frauenarztpraxis Schneider / Bernasowski tätig.

Dort erlebte ich sie als hecktisch und hibbelig. Es wurde sich wenig Zeit für meine Fragen genommen. Die Gespräche mit ihr fanden zumeist bei offener Tür statt, sodass alle anderen Frauen vom Empfang mithören konnten. So konnte ich kein Vertrauensverhältnis aufbauen.

Hecktisch und hibbelig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben