Praxis

Praxis Katharina von Saucken Physiotherapie
Hollerallee 13, Schwachhausen, Bremen

Katharina von Saucken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0421 693..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Katharina von Saucken Physiotherapie

Frau von Saucken vermittelt einem wirklich das Gefühl, für Einen da zu sein. Sie macht ihre Arbeit hervorragend, mir hat sie bisher immer sehr bei meinen Schmerzen geholfen. Es gibt so manchen Tipp nebenbei, auch die Terminabsprache ist sehr unkompliziert.
Wartezeiten gibt es nicht.
Was ich ganz besonders toll finde, im Gegensatz zu so manch anderen Praxisen / Behandlung, die ich schon erlebt habe : Frau von Saucken nutzt die komplette Zeit zur Behandlung , - da wird nicht mal eben hier und da eine Minute oder mehr ( ich habe das schon bis zu 5 Min. !! ) weg gelassen, um z.B. fehlende Zeit zu kompensieren, oder zur Terminabsprache.
Und nett ist sie auch noch :-)
Sehr, sehr empfehlendswert.

Einfach nur kompetent, und so nett, sehr empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Katharina von Saucken Physiotherapie

Nach dem Zustand eines Bandscheibenvorfalls wurde ich kompetent und fürsorglich behandelt sowie auf
meine eigenen Möglichkeiten der Vorsorge hingewiesen. Jederzeit würde ich die Behandlung in dieser Praxis wiederholen.

Kompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Katharina von Saucken Physiotherapie

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen