Praxen (2)

Andere Leistungen

Kostenloser Service

Kostenloser Service

Karolingerstr. 91, Düsseldorf

Herzlich Willkommen bei Seelenwohl-Praxis für Psychotherapie von Katharina Windorfer!

Es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Praxis ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis Seelenwohl in der Karolingerstraße 91 im Stadtbezirk 3 (Bilk) in Düsseldorf fokussiere ich, Heilpraktikerin für Psychotherapie Kathar...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich, Katharina Windorfer, bin zertifizierte Heilpraktikerin für Psychotherapie und angehende Traumafachberaterin. Ich habe in Kunstgeschichte mit dem ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier sind einige Gründe, warum Sie sich für meine Praxis Seelenwohl in Düsseldorf entscheiden sollten:

- Persönliche und empathische Betr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Seelenwohl-Praxis erwarten Sie nicht nur therapeutische Expertise, sondern auch eine warme und einladende Umgebung, die zum Wohlfühlen einlädt....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Immer wieder hält das Leben Herausforderungen für uns bereit. Und wir fragen uns: Warum fühle und denke ich so? Wie kann es mir wieder besser gehen? D...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Gesprächspsychotherapie
  • Systemische Therapie

Akademische Ausbildung

• Doktorarbeit in der Kunstgeschichte
  • Weiterbildung als zertifizierte Psychologische Beraterin bei der Fernakademie Laudius
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie

• Dänisch (dansk)

Konten in sozialen Netzwerken

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Seelenwohl-Praxis für Psychotherapie Katharina Windorfer, Heilpraktikerin für Psychotherapie Psychotherapie Videosprechstunde

Katharina kann ich als Therapeutin und Mensch vollkommen empfehlen! Meine Therapie zeigt sehr große Erfolge!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Mir tun die Gespräche immer sehr gut. Ich fühle mich sehr verstanden und verstehe mich dann auch selbst besser. Mir gefällt besonders gut, dass ich immer individuelle Umsetzungsimpulse für den Alltag bekomme.

Termin auf jameda.de gebucht

Es passt einfach: Katharina sorgt vor- während und nach der Therapie für eine wundervolle harmonische Stimmung die eine Zusammenarbeit so einfach macht, dass es Spaß macht zur Therapie zu gehen! Ich habe viel lernen dürfen und das wichtigste, mich endlich wieder sehen können. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar. Durch das anfängliche Telefonat weiß man eigentlich sofort ob es passt oder eben nicht und daher kann ich nur empfehlen, es einfach zu machen :-)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Seelenwohl-Praxis für Psychotherapie Katharina Windorfer, Heilpraktikerin für Psychotherapie Einzeltherapie (Folgetermin)

Frau Windorfer hat mir und meiner Familie bereits sehr geholfen. Sie hat eine wundervolle, herzliche, verständnisvolle Art und kann sehr einfühlsam auf jedes aufkommende Thema eingehen.
Ich bin von Herzen dankbar sie gefunden zu haben.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen