Katharina Zörkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katharina Zörkler?

Standort: Geburtshaus Essen GbR

Schon beim Geburtsvorbereitungskurs hat Katharina uns gewissenhaft, sorgsam und emphatisch alles rund um das Ende der Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und die erste Babyzeit näher gebracht. Alles wurde auf Augenhöhe beantwortet. Auch im Wochenbett blieben keine Wünsche offen und keine Frage unbeantwortet. Das vertrauensvolle Verhältnis übertrug sich auf unsere Tochter, die sich in ihrer Nähe mehr als wohl fühlte. Ich würde jeder Frau wünsche eine Hebamme wie sie an ihrer Seite zu haben!

Rundum Sorglos Paket mit der extra Portion Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Geburtshaus Essen GbR

Katharina habe ich zum ersten Mal im Jahr 2018 kennengelernt.2020 begleitete sie mich zum zweiten Mal bei einer Geburt und auch dieses Jahr wird sie die Frau an meiner Seite sein, wenn unser drittes Wunder diese verrückte Welt betritt. Katharina ist für mich die Hebamme mit Herz, eine Frau, die so voller Hingabe ihre Berufung ausübt, dass ich mir für meinen Teil niemand anderen vorstellen kann, der mich, neben meinem Mann, bei den emotionalsten und wertvollsten Momenten meines Lebens begleitet.

Hebamme mit Herz ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Geburtshaus Essen GbR

Da ich selber als Hebamme im Geburtshaus Essen gearbeitet habe, war die Entscheidung des Geburtsortes von Anfang an klar.
Mit Katharina an unserer Seite, konnte ich mich entspannt auf die Geburt freuen, weil wir für Alles gewappnet waren.
Zu einer schönen Geburt gehört natürlich auch immer etwas Glück, aber Sie wusste einfach genau, was ich brauche. Sowohl vor, nach, wie während der Geburt.
Wir waren rundum zufrieden und konnten unserer Tochter einen perfekten Start ins Leben ermöglichen!

Rundum perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Geburtshaus Essen GbR

Katharina hat mich in zwei Schwangerschaften in der Vor- und Nachsorge, sowie während beiden Geburten betreut. Ich bin begeistert von ihrer professionellen Arbeit. Katharina berät sehr individuell und lässt immer Spielräume für eigene Entscheidungen. Ihr sehr respektvoller Umgang und ihre emphatische Ader machen es ihr leicht sich schnell auf die Frau einzustellen und genau zu spüren, was sie braucht. Katharina nimmt sich viel Zeit und hat ein offenes Ohr. Die beste die man sich wünschen kann.

Hebamme mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Geburtshaus Essen GbR

Katharina hat mich vor, während und nach meiner Geburt betreut. Sowohl ich als auch mein Mann waren sehr zufrieden. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut betreut und beraten gefühlt. Für mich persönlich war es ein Segen, jemanden während dieser gesamten Zeit an meiner Seite zu haben.
Katharina war immer super freundlich, hat sich Zeit genommen und war in allen Bereichen sehr geduldig. Vor allem ihre empathische Art,hat es uns leicht gemacht Frage zu stellen. Ich würde sie 100% weiterempfehlen!

Tolle Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben