Dr. Katherina Klatte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Katharina Klatte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Klatte hat dabei geholfen, dass es ein sehr gutes Jahr für mich geworden ist. Ich fühle mich gut aufgehoben. Ich komme immer wieder gerne zu Ihr.

Vielen Dank für dieses Jahr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Klatte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich fühle mich bei Frau Klatte super aufgehoben. Habe direkt Vertrauen entwickelt und kann sehr gut mit ihr sprechen. Nach den Sitzungen fühle ich mich immer etwas besser. Auch die Stunden variieren. Mal ist es ein reines Gespräch, mal werden Aufgaben gemacht.

Die "Praxis" an sich ist minimalistisch, aber schön eingerichtet. Sie liegt im ersten Stock in der Nähe des Theaters in Hagen. In der Nähe sind außerdem Bushaltestellen und ein Parkhaus.

Sehr freundlich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben