Praxis

Dr. med. Kathleen Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
033638..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Sexualmediziner

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Poliklinik Rüdersdorf

Frau Becker ist eine kompetente sehr freundliche Ärztin mit Herz.Sie ist immer freundlich und hat Verständnis.
Schwester Martina an der Anmeldung ist ebenso sympathisch , angenehm und immer freundlich. Ich bin sehr glücklich diese Ärrztin gefunden zu haben.

Kompetent und menschlich ,super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Poliklinik Rüdersdorf

Ich bin seid ca.3 Monaten dort in Behandlung und kann sagen das ich von Tag 1 mich gut verstanden gefühlt und meine Probleme Ernst genommen hat.
Sie ist eine sehr freundliche und vertrauensvolle Ärztin.
Aktuell bin ich noch in Behandlung, deswegen kann ich keine 100% Erfolgsnote geben, aber ich merke einen positiven Einfluss durch sie.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Poliklinik Rüdersdorf

Frau Dr. Becker ist sehr Freundlich und macht sich selbst ein Bild über den Patienten. Die Fragen sind gut gestellt. Sie weist sehr gut bauf die Nebenwirkungen der Verordneten Medikamente hin und bietet Ausweichmöglichkeiten und Therapien an.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen