Praxis Kathleen Eismann Fachärztin für Urologie
Zierower Landstr. 3, Wismar

Kathleen Eismann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kathleen Eismann?

Standort: Praxis Kathleen Eismann Fachärztin für Urologie Andere

Zuerst macht sie einen ganz netten Eindruck, aber es wird einem auch nichts erklärt bzw. man wird nicht aufgeklärt. Alles ziemlich kurz gefasst und man hat das Gefühl gedrängt zu werden. Mir kam es vor als wenn sie nur Geld im Hinterkopf hat. Hatte noch eine für mich peinliche Frage, die sie aber kurz und bündig beantwortete das sind IGel Leistungen, die ich selber tragen muss. Keine weiteren Fragen zu meinem Problem und keine weitere Aufklärung. Einen neuen Termin holen und fertig. Mit diesem Problem werde ich bestimmt nicht wieder dort auftauchen. Auch das man bei der Anmeldung schon einen Zettel unterschreiben soll, dass wenn man einen Termin nicht eine Woche vorher absagt 30 Euro zahlen muss.

Standort: Praxis Kathleen Eismann Fachärztin für Urologie

Ich war heute zum 1. Mal bei Frau Dr. Eismann. Ich habe selten eine so kompetente, freundliche und vor allem so sorgfältige Ärztin erlebt. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und ernst genommen bei ihr. Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend.
Ich bin froh, nach meinem Umzug diese Praxis empfohlen bekommen zu haben.

Sehr sorgfältige und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathleen Eismann Fachärztin für Urologie

Ich war schon mehrmals als Patient in der Praxis von Frau Dr. Eismann. Nach vorheriger Terminabsprache, kam ich stets pünktlich dran und wurde immer zuvorkommend und herzlich begrüßt. Ich kann die Negativ-Bewertungen nicht nachvollziehen und denke, dass manche Menschen mit Ihrem Auftreten dafür sorgen, dass Unmut aufkommt. Immer ist Einer wichtiger als der Andere und versteht nicht, dass sein Gegenüber vielleicht ähnlich denkt. Vielleicht nicht auf den Arzt, sondern auf das System schimpfen!!!!

Kompetentes, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathleen Eismann Fachärztin für Urologie

Ich fühle mich bei Frau Dr. Eismann und Ihrem Praxisteam wunderbar aufgehoben!
Man wird immer mit einem Lächeln begrüßt und ich wurde kompetent und freundlich behandelt.
Ich bin wirklich froh, dass mir diese urologische Praxis empfohlen wurde und ich werde Sie auch weiter empfehlen! Danke für die schnelle Hilfe!

Tolle Ärztin und liebes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathleen Eismann Fachärztin für Urologie

Gestern war ich das erste Mal bei Frau Eismann und sie konnte mir durch ihre fachliche Kompetenz sehr gut helfen. Die Schwestern waren auch sehr nett und hilfsbereit. Habe mich deshalb sofort wohl gefühlt. Hierher komme ich gerne wieder. Außerdem scheint die Praxis noch nicht so überlaufen zu sein. Die Therapie habe ich ausprobiert und siehe da meine Beschwerden sind deutlich besser.
Vielen Dank Frau Doktor

Sehr kompetente Ärztin. Geheimtipp:) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathleen Eismann Fachärztin für Urologie

Ich hatte einen Termin in der Praxis kurzfristig bekommen.
Mein Problem: das Wasserlassen. Nach dem Kaffeetrinken Wasserlassen mit lauem doppelten Stahl funktioniert so, sonst Wasserlassen bei Drang nur mit erheblichen Druck. Untersuchungen bei der Urologin: "Bei mir alles gut." Ich dachte nach Einschätzug der Ärztin, dass ich simuliere. Informationen zum besseren Wasserlassen vorwiegend nachmittags und nachts bekam ich nicht.
Noch habe ich Vertrauen zu der Ärztin!

Eine Behandlung ohne Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben