Dr. med. Kathleen Moschinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr-Doro-Erxleben-Str 2 a, Senftenberg

MVZ MEG Senftenberg Medizinische Einrichtungs GmbH

Dr-Doro-Erxleben-Str 2 a, Senftenberg

MVZ MEG Senftenberg Medizinische Einrichtungs GmbH

• Intensivmediziner

Standort: MVZ MEG Senftenberg Medizinische Einrichtungs GmbH

Frau Dr. Moschinski nimmt sich Zeit für die Patienten u. geht auf persönliche Probleme ein. Zum 1. Termin sollte man viel Zeit mit bringen. Die nach folgenden Termine, sind mit keiner langen Wartezeit verbunden. Das Praxisteam ist super.

Würde ich jederzeit weiter empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEG Senftenberg Medizinische Einrichtungs GmbH

der 1. Termin war noch in Ordnung. Aber dann. Bei jedem weiteren Termin wurde die Ärztin unfreundlicher. Ich musste mir jedes Wort überlegen, was ich sagte, um nicht wie ein Schulmädchen ausgeschimpft zu werden. Auch hörte sie nicht richtig zu, da sie die ganze Zeit auf ihrem Computer schrieb. Als sie merkte, das sie mit mir nicht weiter kommt (ihre Opiate durfte ich nehmen, aus gesundheitlichen Gründen) gab sie mich einfach an meinen Hausarzt ab. Das war es. Ich hatte mir von der Ärztin mehr Verständnis und vorallem Hilfe erhofft, leider Fehlanzeige. Suche mir jetzt einen anderen Schmerzarzt.

würde ich nicht weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MEG Senftenberg Medizinische Einrichtungs GmbH

Sie nimmt sich immer viel Zeit um sich meine Probleme anzuhören und reagiert fachlich sehr kompetent darauf. Sie überweist zu weiterführenden Untersuchungen, wenn es sinnvoll ist. Die Schwestern sind
immer sehr freundlich .
Gruß w.s

Sehr nette und kompetente Ärtztin kann ich nur empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MEG Senftenberg Medizinische Einrichtungs GmbH

Sie nimmt sich immer viel Zeit um sich meine Probleme anzuhören und reagiert fachlich sehr kompetent darauf. Sie überweist zu weiterführenden Untersuchungen, wenn eine unklare Diagnose besteht und bindet auch gerne andere Therapeuten mit in die Therapie ein, wenn es sinnvoll ist. Die Schwestern sind immer freundlich und versuchten stets bei der Terminvergabe auf meine Arbeitszeiten Rücksicht zu nehmen.

freundliche verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEG Senftenberg Medizinische Einrichtungs GmbH

Ich bin schon über Jahre Schmerzpatient und nun seit der Neueröffnung der Praxis von Frau Doktor Moschinski bei ihr in der Kartei. Diese Praxis würde ich sehr gerne weiter empfehlen da ich auf jedem Fall das Gefühl habe das auf mich eingegangen wird und ich da "fachmännische Hilfe" bekomme!

Freundlich ist das ganze Team und ich bin mir sicher das Frau Doktor sich einen guten Namen machen wird. Sie war übrigens auch für ihre Patienten da wo es ihr mal nicht gut ging und all das sollte man auch würdigen!

Mit freundlichen Grüßen

+++ freundlich & kompetent +++ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MEG Senftenberg Medizinische Einrichtungs GmbH

ich ging mit großen Erwartungen zum ersten Mal in ihre Sprechstunde. Diese verlief zwar unter Zeitdruck (trotz terminlicher Anmeldung mit einer Stunde Verspätung), aber bis hier hin noch freundlich. Der nächste Arztbesuch war schon um einiges unfreundlicher und auf meinen wagen Versuch zu erkunden, warum ich eigentlich die verschriebenen Tabletten nehmen soll, kam eine sehr kurze Aufklärung. Auf den Hinweis der Nebenwirkungen wurde gar nicht eingegangen., Eigentlich schrieb sie die fast ganze Zeit über irgendwas in ihren Computer. Die Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit

Neu, für mich aber nicht gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert