Praxis

Praxis Kathleen Tauchnitz Heilpraktikerin
Katholischer Kirchenplatz 11, Erlangen

Kathleen Tauchnitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


09131 97..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Katholischer Kirchenplatz 11, Erlangen

Praxis Kathleen Tauchnitz Heilpraktikerin



Katholischer Kirchenplatz 11, Erlangen

Praxis Kathleen Tauchnitz Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinesiologie
  • Klassische Homöopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Kathleen Tauchnitz Heilpraktikerin

Meine Behandlung bei Frau Tauchnitz ist nun schon 8 Jahre her. Aber heute noch bin ich ihr so unglaublich dankbar. Ich war seinerzeit 23 Jahre alt und kam mit diversen Beschwerden zu ihr. Die Schulmedizin war ratlos bei meinen Symptomen, ich dokterte schon viele Jahre über verschiedene Ärzte an mir herum, bis ich auf Frau Tauchnitz kam. Sie hat ein sehr, sehr warmherziges, liebevolles Gemüt, man hört ihr so gerne zu, und was mich so begeisterte und verwunderte: sie nahm sich außerordentlich viel Zeit, stellte sehr gezielte Fragen und kam schließlich so den Ursachen meiner Probleme auf den Grund.
Bei ihr spürt man, dass das nicht nur ein Beruf für sie ist, sondern eine echte Berufung. Meine Beschwerden ließen dank ihrer Medikation und Behandlung dann bald nach, bis sie irgendwann ganz verschwunden waren. Mit ihr erkannte ich, dass das Problem auch in meiner Seele und Psyche saß. Ohne Frau Tauchnitz wäre der Stein nie ins Rollen gekommen. Sie hat mein Leben damals bahnbrechend verändert, denn sie öffnete mir die Augen dafür, was wichtig ist, was ich in meinem Leben verändern müsste und vermittelte mir mehr Körperbewusstsein und Weiblichkeit.
Wer eine HEILpraktikerin im wörtlichen Sinne sucht, ist bei Frau Tauchnitz genau an der richtigen Adresse. Würde ich heute nicht knapp 300 km entfernt im Süden Bayerns wohnen, würde ich jederzeit wieder zu ihr gehen.

Diese Frau war für mich ein Wunder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Kathleen Tauchnitz Heilpraktikerin

Nette Heilpraktikerin mit Herz uns Seele, die viel wissen möchte um dann die richtige Medikation zu stellen!

Nette Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen