Praxis

Herrenkellergasse 1, Ulm
Naturheilpraxis Ulm Kathrin Achberger Heilpraktikerin
privatpraxis
Kathrin Achberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Kinesiologie
  • Neuraltherapie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Herrenkellergasse 1, Ulm

Naturheilpraxis Ulm Kathrin Achberger Heilpraktikerin



Herrenkellergasse 1, Ulm

Naturheilpraxis Ulm Kathrin Achberger Heilpraktikerin



Herrenkellergasse 1, Ulm

Naturheilpraxis Ulm Kathrin Achberger Heilpraktikerin

1 Patientenerfahrung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Ulm Kathrin Achberger Heilpraktikerin

Ich habe jemanden in Süddeutschland gesucht, der nach Klinghardt arbeitet und bin so zu Frau Achberger gekommen. Schon beim ersten Kontakt wusste ich, dass das passt! Ich hoffe, diese junge Osteopathin noch viele Jahre an meiner Seite zu haben! Kann die ganze Praxis empfehlen mit ihrem kompetenten Team!

Einfühlsam, sympathisch, engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Kinesiologie
  • Neuraltherapie