Dr. med. Kathrin Bittorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036966..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Kathrin Bittorf?

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Kaltennordheim Andere

Unglaublich, mir sofort Angst zu machen, ich hätte einen Tumor. Empathielosigkeit gepaart mit Unwissen. Schwestern sind unhöflich. Beim nächsten Arzt gab es nur Kopfschütteln und es war nach gründlicher Untersuchung klar, kein Tumor. Danach wurde ich vom Schwesternpersonal dieser Ärztin penetriert auf einen neuen Termin. Nein Danke, ich möchte weiterleben.

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Kaltennordheim Andere

Ich suchte die Praxis in Vertretung auf. Ich befand mich am Anfang meiner Schwangerschaft, war stark erkältet und mein eigentlicher Gynäkologe war selbst krank. Zu nächst wurde der Termin nicht einmal im System gespeichert, ich kam in die Praxis und wurde nur komisch angeguckt, von wegen ich hätte nie angerufen und keinen Termin vereinbart. Bei der Untersuchung an sich, nahm sich der Ärztin aufgrund meiner Erkältung keine Zeit. Wollte mich nicht wirklich behandeln (trotz FFP2 Maske). Sie machte leidlich einen kurzen Ultraschall, der zudem noch schmerzhaft war und anschließend eine Blutung mit sich brachte. Sie tastete mich nicht ab, nahm mir keine Urin- oder Blutprobe. Sie verschrieb anschließend lediglich ein Vitamin Präparate und merkte nur an, dass ich zukünftig die Praxis mit Symptomen nicht mehr betreten soll. Auch teilte sie mir nicht mit, dass mein Kind eine Woche in der Entwicklung zurück liegt. Sie bestätigte mir nicht einmal die Schwangerschaft!
Den weiteren Termin sagte ich aufgrund dieser schrecklichen Verhältnisse ab.

Zu einem weiteren Telefongespräch Monate später, zwecks der abrechneten Leistungen (welche der Ärztin eigentlich, vom rein menschlichen Verstand her, der Ärztin nicht zustehen) & meiner Konfrontation mit den miserablen Zuständen zum damaligen Termin, entgegnete mir die Sprechstundenhilfe frech, sie möchte sich nicht weiter mit mir darüber unterhalten und beendete das Telefonat.
Ich kann die Behandlung in dieser Praxis absolut nicht empfehlen!!

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Kaltennordheim

Ich war am 09.03.22 wegen Bauchbeschwerden, in der Praxis ,als Notfallpatientin.
Fr.Dr.Bittorf hat mich sehr ausführlich untersucht und beraten.Die Wartezeit war nicht lange ,obwohl ich keinen Termin hatte.
Nach der Behandlung habe ich die Praxis sehr zufrieden und beruhigt verlassen.Die Ärztin würde ich weiterempfehlen.Weiter so!!!!

Unterleibsbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Kaltennordheim

Gute Gynäkologin, war mit jeder Vorsorgeuntersuchung zufrieden. Man fühlt sich in der Praxis aufgehoben. Auf einen Termin muss man etwas warten, jedoch sitzt man nicht lange im Wartezimmer.

Nettes Personal, Gute Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Kaltennordheim

Ich war wegen Brustbeschwerden in der Praxis.Die Untersuchung war sehr gründlich und die Ärztin nahm sich Zeit.(obwohl das Wartezimmer voll war).Sehr kompetente Ärztin mit der ich super zufrieden bin.

Prima Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Kaltennordheim

Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit ihr. Stets freundlich.
Auch die Untersuchung war bis jetzt nicht unangenehm.
Mit der Beratung über Alternative Verhütungsmittel war ich unzufrieden.

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Kaltennordheim

Meine Erfahrungen mit Frau Bittorf waren durchweg positiv! Ich wurde in einer modernen, gut ausgestatteten Praxis empfangen und sehr gut in einem offenen Gespräch beraten. Auf all meine Probleme wurde eingegangen und meine Fragen mehr als ausreichend beantwortet!
Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen und verstehe manche Beurteilungen hier nicht!

Alles supi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Kaltennordheim

Die Arzthelferinnen am Empfangsbereich nahmen meine Probleme beim eingangsgespräch diskret auf. Bei frau Bittorf wurde ich offen und freundlich empfangen! Sie erklärte mir jeden ihrer Schritte, wenn nötig auch mehrmals, damit ich auch alles verstehen konnte! Ich komme gerne wieder (wenn man denn gerne zum Arzt geht)!
Die Praxis kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen!

Ich komme immer gerne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bad Salzungen Standort Kaltennordheim

Ich wurde freundlich und offen empfangen! Trotz meiner Probleme und einer damit verbundenen Unaufmerksamkeit wurde ich umfangreich untersucht und sehr gut beraten, auf meine Probleme wurde mehrmals eingegangen. Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben!

Die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen!

Eine freundliche, kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,
ich kann die schlechten Bewertungen beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ich bin immer super nett & kompetent behandelt worden. Die Öffnungszeiten sind wo anders auch nicht viel länger. Ein super Entertainment erwarte ich nicht in einer gynäkologischen Praxis. Eine 6 beim den alternativen Heilmethoden ist auch voll daneben. Ich war erst kürzlich zur Akkupunktur dort. Das kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Die Ärztin ist immer sehr besorgt und umsichtig.

Nett & kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben