Cadolzburger Str. 3, Furth

Kathrin Bliemel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Phytotherapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Kathrin Bliemel Heilpraktikerin

In dieser Praxis mit Wohlfühlfaktor empfangen mich warme Farben bei – auch jetzt im Winter - sehr angenehmer Raumtemperatur. Kathrin Bliemel strahlt mir gegenüber Ruhe und "Zeitnehmen" aus. Das tut mir im hektischen Alltag allein schon gut. Für mich sehr wertvoll das lange Auslesen des Körpers, also das palpatorische Aufnehmen möglicher Blockaden und Schmerzen. In Verbindung mit der Anamnese (ich wurde sanft angestupst, auch mental in mich hineinzufühlen) ist es hoch vertrauensbildend. Denn die Therapeutin nimmt mich und meinen Körper wahr und setzt dann dort an, wo es mich unterstützt, mein Befinden verbessert. Ein Traum war das Rotlicht auf den Füßen, sehr aufmerksam und genial: Kein Frieren an den punktierten Stellen - und Zudecken ist ja mechanisch nicht sinnvoll.

Körperversteherin, die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben