Praxis

Praxis Kathrin Bliemel Heilpraktikerin
Cadolzburger Str. 3, Furth

Kathrin Bliemel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0911 633..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Cadolzburger Str. 3, Furth

Praxis Kathrin Bliemel Heilpraktikerin



Cadolzburger Str. 3, Furth

Praxis Kathrin Bliemel Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Phytotherapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Kathrin Bliemel Heilpraktikerin

In dieser Praxis mit Wohlfühlfaktor empfangen mich warme Farben bei – auch jetzt im Winter - sehr angenehmer Raumtemperatur. Kathrin Bliemel strahlt mir gegenüber Ruhe und "Zeitnehmen" aus. Das tut mir im hektischen Alltag allein schon gut. Für mich sehr wertvoll das lange Auslesen des Körpers, also das palpatorische Aufnehmen möglicher Blockaden und Schmerzen. In Verbindung mit der Anamnese (ich wurde sanft angestupst, auch mental in mich hineinzufühlen) ist es hoch vertrauensbildend. Denn die Therapeutin nimmt mich und meinen Körper wahr und setzt dann dort an, wo es mich unterstützt, mein Befinden verbessert. Ein Traum war das Rotlicht auf den Füßen, sehr aufmerksam und genial: Kein Frieren an den punktierten Stellen - und Zudecken ist ja mechanisch nicht sinnvoll.

Körperversteherin, die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen