Praxis Dr.med. Kathrin Damm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Gutenbergstr. 25, Dessau-Roßlau

Dr. med. Kathrin Damm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kathrin Damm?

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Damm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Doktor Damm ist eine einfühlsame und kompetente Ärztin. ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und hat immer ein freundliches Wort auf den Lippen.
Leider hat Frau Doktor Damm ihr Personal gewechselt und diese passen überhaupt nicht in diese Praxis. Die Schwestern sin an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten.

Tolle Ärztin, super unfreundliche Schwester am Empfangstresen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bisher nur in der Schwangerschaft bei Frau Dr Damm und war immer zufrieden. Als ich eine beginnende Präeklampsie hatte, handelte sie schnell und kompetent. Sie erkannte das sofort, während man im Krankenhaus noch lange wartete und mich nur ständig in den Kreißsaal schickte. Kann sie nur empfehlen.

Freundliche Ärztin, bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis nur sehr empfehlen, habe nach Umzug sehr schnell einen Termin bekommen. Die Praxis ist gut zu erreichen. Die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr freundlich, kompetent und herzlich. Das Praxispersonal ist außerordentlich freundlich, akkurat und man merkt, dass sie ihre Arbeit gerne machen. Ich wurde zu jeder Zeit gut aufgeklärt und behandelt.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, ganz tolles Praxispersonal. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer eine sehr freundliche Begrüßung. Nimmt mir als Patientin die Angst vor der Untersuchung. Sie sieht nicht nur ihr Fachgebiet schaut genau hin nimmt mich als Ganzes wahr und weist auch auf Krankheitsbilder z. B. Im Bereich Orthopädie hin. Ich fühle mich gut umsorgt und sage auch auf diesem Weg ein großes Dankeschön.

Für mich die Nummer eins in Dessau ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, mit der Freundlichkeit der Ärztin und dem Personal. Bin bereits seit Jahren dort und kann diese Praxis nur empfehlen.

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann man nur empfehlen die Ärztin. Nur die Sprechstundeschwester am Tresen ist unfreundlich. Dagegen die andere Schwester sehr freundlich

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

von Anfang an bei Frau Dr. Damm, immer gut beraten und betreut. nette Schwestern, telefonisch gut erreichbar und die Wartezeiten auf Termine halten sich in Grenzen.

seit Jahren bestens betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Frau Dr. Damm hat sich für mich sowohl in der Zeit der Schwangerschaftsplanung als auch der Schwangerschaft selbst sehr gut um mich und meine Anliegen gekümmert.
Sie hat sich immer um meine Ängste und Befindlichkeiten bemüht. Sonderuntersuchungen muss man in jeder Praxis bezahlen. Das ist klar. Und sie ist auch nur ein Mensch und kann nicht für jeden Patienten unendlich viel Zeit opfern. Ich bleibe in jedem Fall bei ihr.

Sehr gute Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Damm ist eine sehr gute und kompetente Ärztin. Sie hat immer ein offenes Ohr für Probleme und versucht auch zu helfen wo es geht.
Da Sie auch die Möglichkeit hat, kleinere operative Eingriffe vorzunehmen ( im Haus unten OP-Bereich ), blieb mir schon zweimal ein Krankenhausaufenthalt erspart. Ich kann nur positives über die Ärztin und aber auch die Schwestern schreiben. Fühle mich dort gut aufhoben.
Gehe gerne dort hin.

Kompetente Ärztin, hat immer ein offenes Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch Ihre schnelle und fachkompetete Handlungsweise wurde bei mir sehr schnell der Krebs festgestellt und mir ist dadurch viel Unheil erspart geblieben. Desweiteren kannn ich nur \" Danke \" sagen für alles was Sie und Ihr Team für mich und meine Familie getan hat und ich es sehr bereue aufgrund eines Umzugs nicht mehr Ihre Patientin sein zu können.

Sehr kompetent und nette Ärztin - sehr zu emphehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert