Bahnhofstr. 4, Calbe

Dipl.-Med. Kathrin Fangohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039291..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Kathrin Fangohr?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kathrin Fangohr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Beide Ärztinnen sind kompetent und nett.
Die Schwestern sind auch freundlich nur mit der Vergabe der Termine recht unflexibel.
Bekomme keinen Termin in 6 Monaten voraus.
Man soll immer vorher anrufen, was den Betriebsfluss
etwas beeinflusst.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Fangohr. Bei Ihr fühlt man sich einfach wohl und verstanden. Sie ist sehr freundlich, kompetent und vertrauenswürdig! Man ist in sehr guten Händen! Sehr empfehlenswert!

Kompetente, zuverlässige, vertrauenswürdig Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Fr.Dr. Fangohr ist man in guten Händen ich konnte mich nicht beschweren

Bin seit Jahren bei ihr in Behandlung und war immer zufrieden mit ihr

Ich gehe nicht gerne zu Ärzten, außer zu ihr. Sie ist freundlich und immer lustig drauf. Wenn man ein Problem hat, kann mit ihr darüber sprechen und sie hilft einem.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 14 Jahren bei ihr in Behandlung und kann nichts negatives äußern. Sie ist immer freundlich, nimmt sich immer die notwendige Zeit und kann einen immer kompetent weiterhelfen. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr kompetent, freundlich und nimmt sich immer Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon bereits seit Jahren bei Frau Fangohr in Behandlung und kann mich nur immer wieder für die intensive und kompetente Behandlung bedanken. Sie gibt einem immer das Gefühl die "wichtigste" Patientin zu sein. Weiter so - sehr zu empfehlen!

Humorvoll, freundlich, zeitintensiv • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eine sehr gute korrekte Ärztin,bei Problemen kommt man auch ohne Anmeldung
zur Behandlung!!
Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Danke dafür !!!

Arzt geht auf Patienten ein,läßt sich dieZeit um Patienten sehr gut aufzuklären • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich dort verstanden und gut aufgehoben. Auch ohne Termin bleiben die Schwestern höfflich.Man wird nicht abgewiesen, es dauert dann zwar etwas, aber das nimmt man bei dieser guten Behandlung gern in Kauf.

Nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin erst hier her gezogen und war auf der Suche nach einen neuen Ärztin. Viele haben mich angewiesen,da sie schon überfüllt sind. Mit 3 Monaten Wartezeit hab ich einen Termin bekommen. Finde ich fürs 1. Mal ok. Ich kenne es nicht anders.
Schwestern und die Ärztin super nett,man kommt gleich ins Gespräch. Falls man "Angst"haben sollte,wird die einem gleich genommen.
Sie hat mir alles erklärt. Ich konnte Vertrauen zu ihr aufbauen.

Freundlich,kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben