Dr. med. Kathrin Fleischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenärzte am Niederrhein Dr.med. Kathrin Fleischer Dr.med. Sebastian Franik und Dr. Frank Vandenbussche Andere

Ich war nun zum zweiten Mal bei Fr. Dr. Fleischer, weil ich ihre Behandlung fundiert und ihre Behandlungsmethoden modern finde. Sie verfügt aus meiner Sicht über ein wirklich außerordentliches Fachwissen, weiß in jedem Punkt, wovon sie spricht, erklärt detailliert und gibt Aussichten auf weitere Behandlungsmöglichkeiten. Darüber hinaus waren die Termine freundlich und empathisch. Ich fühle mich in besten Händen. Klare Empfehlung!

Dr. med. Kathrin Fleischer

Vielen Dank für Ihr feedback. Individuelle Beratung und shared decision making sind mir wichtig im Kontakt mit meinen Patienten. Ich hoffe, Sie fühlen sich auch weiterhin gut begleitet von unserem Praxisteam.

Als Endometriosepatientin seit Jahren nicht mehr die Klischeesätze gehört wie " Mit Endometriose und Myomen werden Sie 100, da muss man nichts kontrollieren ", trotz Vorbefunden die eine Kontrolle erfordern Diskussion um die Kosten für den vaginalen Ultraschall ("Sie haben ja Endometriose, da haben Sie doch eh immer Schmerzen"). Zudem habe ich eine Posttraumatische Belastungsstörung und so wenig Traumasensibilität in 20 Jahren mit PTBS nicht erlebt. Da wird direkt nach Trauma -Inhalten gefragt und dann noch genauer nachgehakt. Im Erstkontakt. Vielleicht sollte man sich bei Betreten der Praxis ein #metoo Schild an die Stirn kleben. Die Helferinnen waren super nett, aber das hilft nichts bei dieser Ärztin

Dr. med. Kathrin Fleischer

Ich bedauere, dass Sie sich nicht gehôrt gefühlt haben. Ich gehe auf Ängste und Probleme meiner Patienten ein, erkläre Zusammenhänge und Ursachen und versuche sie mit ihren Problemen einfühlsam zu unterstützen. Das ist mir offensichtlich bei Ihnen nicht gelungen. Das tut mir leid. Ich hoffe, dass Sie für die Zukunft eine Kollegin oder einen Kollegen finden, bei dem Sie sich aufgehoben fühlen.