Praxis Kathrin Freund Heilpraktikerin
Bärenkamp 8, Sehnde

Kathrin Freund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kathrin Freund?

Standort: Praxis Kathrin Freund Heilpraktikerin

Schnelle Hilfe und „nachhaken“ bez. Fortschritt. Umfangreiche Anamnese , kein Zeitdruck, Durchsprache und Erläuterung der Behandlungsmöglichkeiten (pro und kontra), Durchführung und Empfehlung für selbstständiges handeln in der Folgezeit.

Kompetent, fürsorglich und vertrauensvoll, voll auf den Patienten konzentriert. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kathrin Freund Heilpraktikerin

Ich war wg. akuter Rückenschmerzen (Bandscheiben-Vorwölbungen im LWS-Bereich) zum ersten Mal bei Frau Freund. Nach einem ausführlichen Beratungs- und Untersuchungstermin habe ich mehrere (in Summe 10) Akupunktur- sowie Tape- Behandlungen erfahren. Schon nach den ersten 2-3 Behandlungen waren die Schmerzen deutlich geringer. Frau Freund geht auf die Bedürfnisse der Patienten sehr gut ein ... so hat sie mich - nachdem auch noch eine Zerrung im Unterarm hinzugekommen war - ebenfalls am Unterarm erfolgreich getaped. Ich bin mit der ausführlichen Vorab-Beratung und der anschliessenden individuellen Behandlung äußerst zufrieden und werde Frau Freund jederzeit gern wieder aufsuchen.

Sehr kompetent und hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Freund Heilpraktikerin

Bin zum wiederholtem Male bei Frau Freund in Behandlung und würde dies jederzeit wieder tun. Aufklärende Gespräche , entsprechende Behandlung mit Erfolg.Immerwieder gerne...und bei aktuten Angelegenheit bekommt man innerhalb kürzester Zeit einen Termin.

Super Heilpraktikerin und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Freund Heilpraktikerin

Ich war nicht das erste Mal bei Fr. Freund und hätte dieses Mal früher zu Ihr gehen sollen...das hätte mir wochenlange Schmerzen im Handgelenk erspart.Immer wieder gern.Kompetent, sehr freundlich

Gutes Ergebnis erzielt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Freund Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Freund sehr gut aufgehoben gefühlt!
Sie nimmt den Patienten als Mensch und nicht als Kunden wahr, geht auf seine Sorgen und Bedürfnisse ein. Es gibt bei ihr kein festes Behandlungsschema, man wird individuell behandelt. Die Behandlung kann sich bei veränderten Symptomen auch von Besuch zu Besuch unterscheiden, je nachdem was mein Körper gerade benötigt.
Meine Beschwerden sind seit dem ersten Besuch deutlich geringer geworden, dank der individuellen Behandlung!

Hilfsbereit und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Freund Heilpraktikerin

Frau Freund nimmt sich Zeit und unsere Sorgen wurden ernst genommen. Mein Vater hatte kaum noch Lebensqualität aufgrund seiner starken Lebensmittel- und Pollenallergien. Die Behandlung hat zwar einige Zeit in Anspruch genommen aber mit dem Ergebnis sind wir sehr zu frieden! Er kann einige Lebensmittel wieder essen und auch die Pollenallergie hat sich deutlich gebessert.