Praxis Dr.med. Kathrin Hodak Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Tecklenburger Str. 16, Lengerich

Dr. med. Kathrin Hodak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Hodak Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann Frau Dr. Hodak und ihr Praxisteam jeder werdenden Mama weiterempfehlen. Die Ärztin nimmt sich Zeit und jedes Anliegen, jede Sorge ernst. Sie hilft und berät und führt sicher durch die Schwangerschaft. Ihr Team schafft eine angenehm familiäre Atmosphäre. Die Räume sind modern und auch mit Maske angenehm.

Vetrauenswürdige und kompetente Schwangerschaftsbegleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aber das sowas von teils unfreundlichen Damen am Empfang. Warum wird man schon am Telefon angemault? Schade weil ihr seid das Aushängeschild der Praxis!

Sehr gute Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin kompetent und vertrauensvoll,nimmt sich Zeit und berät zur alternativen Maßnahmen.Arzthelferin oder Sprechstundenhilfe müsste komplett ausgetauscht werden.Schon unfreundlich am Telefon zwecks Terminvergabe,Nachfrage welches Problem man denn habe,geht doch keinem was an!!

Supernette,kompetente Ärztin,Sprechstundenhilfe (Arzthelferin) völlig unfreundli • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe Dr Hodak bereits weiter empfohlen.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin wirkt sehr gestresst, nimmt sich wenig Zeit bei der Behandlung.

Dr. med. Kathrin Hodak

Wir räumen auch Patientinnen mit akuten Beschwerden die Möglichkeit ein, sehr kurzfristig behandelt zu werden. Dabei kann aber nur das Notwendigste abgeklärt werden. Wir bitten um Verständnis, dass für ausführlichere Dinge dann eine reguläre Terminvergabe notwendig ist. Vielen Dank.

nimmt sich zu wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Hodak kann ich nur weiterempfehlen !
Sie hat eine super liebe und ruhige art an sich und nimmt sich sehr viel Zeit für einen

Klasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die ärtzin ist super lieb bin sehr zu Frieden
Aber die dame die am empfang sitz sehr sehr unfreundlich

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. HODAK ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich habe drei Schwangerschaften bei ihr betreut. Die Dame an der Rezeption ist sehr unfreundlich. Die Damen, die Blut entnehmen , ctg etc. sind relativ freundlich und kompetent.

Kompetente Ärztin, unfreundliche Dame am Telefon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin,sehr gute Betreuung in der Schwangerschaft,gute Beratungen und nimmt einem jegliche Angst vor etwas. ruhige Ärztin, vorsichtig u einfühlsam bei Untersuchungen.Fühle mich dort sehr gut aufgehoben

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Während der Frühschwangerschaft sind bei mir Blutungen aufgetreten, die mir große Sorgen bereitet haben. Da sich meine Gynäkologin derzeit im Urlaub befindet, habe ich die Praxis von Frau Dr. Hodak aufgesucht. Dies war mein erster Besuch dort. Ich habe nun öfter gelesen, dass die Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich sein soll. Das habe ich überhaupt nicht so empfunden.
Man hat sofort realisiert, dass mein Anliegen akut ist und so wurde ich, trotz vollen Wartezimmers direkt in das Sprechzimmer geleitet. Frau Dr. Hodak hat die Behandlung kompetent, einfühlsam und mit stetigen Erklärungen durchgeführt.
Fazit: Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Hier fühlt man sich wohl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert