Brühlstr. 6, Quedlinburg

Dipl.-Med. Kathrin Hüffner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Kathrin Hüffner?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kathrin Hüffner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Hüffner und ihr Team haben mich in meiner Schwangerschaft toll begleitet und betreut. Sie machen einem immer Mut, auch wenn nicht alles rosig aussieht, tolles, kompetentes und vorallem hilfsbereites Team!

Kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besser als andere Ärzte in Quedlinburg. Nach Enttäuschung bei meiner ehemaligen Ärztin brauchte ich eine neue Frauenärztin und durch Empfehlung einiger Freundinnen wechselte ich zu dieser Praxis. Direkt beim ersten Termin war es ein weltenunterschied, nett, freundlich und kompetent mehr muss man nicht verlangen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-gut Frau...gut doktor
Alles klar alles gut

Gut doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte noch nie eine bessere Frauenärztin! Auch die Schwestern sind sehr nett! Alles in allem eine Praxis, die man weiterempfehlen kann!

Vertrauenswürdige und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett nimmt sich Zeit beantwortet fragen gibt Hilfestellung

Sehr nette Ärztin nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Hüffner nur weiter empfehlen. Nicht nur sehr tolle Ärztin sondern auch ein toller Mensch.

Sehr freundliche, bewusste, kompetente und liebenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ist Frau Hüffner eine der besten Frauenärzte im Umkreis. Sie ist sehr vertrauensvoll, kompetent und freundlich. Ich habe mich sofort gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich bin begeistert.

Beste Frauenärztin im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor einigen Jahren bei Frau Hüffner in Behandlung, Betreuung war sehr gut, hat mich auch gut mit entsprechenden Medikamenten eingestellt.
Positiv ist auch, dass man allein mit ihr im Behandlungszimmer war (ich weiß jedoch nicht ob das heute auch noch so ist). Vorsorge ist umfangreich erfolgt, auch Brustabtasten vor 30. Mit Termin hatte man max. 30Min. Wartezeit

Nette Ärztin, die sich zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis von Frau Dr. Hüffner ist die freundlichste, die ich in Thema Gynäkologie kennengelernt hab. Sie selbst und ihr Team sind sehr kompetent, hilfsbereit und zuverlässig!
Immer mit einem Lächeln auf den Lippen, was in der heutigen Zeit nur leider noch sehr selten ist. Es wird sich Zeit genommen und dafür warte ich persönlich sehr gern auch mal 5 Minuten länger!
Im Großen und Ganzen.... Fazit.....Super!

Freundlicher geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben