privatpraxis
Dr. med. Kathrin Huntemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

DR. MED. KATHRIN HUNTEMANN
Fachärztin für Anästhesie und Intensivmedizin
Ärztin für Chinesische Medizin
Ärztin für Funktionelle Medi...

Standort: Praxis für Integrative Chinesische und Funktionelle Medizin Dr.med. Kathrin Huntemann

Ich leide seit Jahren unter chronischen Schmerzen und andauernder Müdigkeit (Fatique Syndrom). Mein Hausarzt, der Neurologe und andere Fachärzte konnten mir nur mit starken Medikamenten die Symptome lindern. Leider wurde das aber im Laufe der Jahre immer schwieriger. Erst Frau Dr. Huntemann hat bei mir durch die orthomolekulare Analyse eine Schwermetallbelastung nachgewiesen und weitere Ursachen für die Schmerzen gefunden. Durch die Akupunktur brauche ich kaum noch Schmerzmedikamente und seit wir die Schwermetallbelastung angehen, wird es insgesamt immer besser. Vielen Dank!

Chronische Beschwerden deutlich gebessert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe lange nach einer so kompetenten Ärztin gesucht!

Endlich TCM in Wildeshausen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben