Dr. med. Kathrin Kadura bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Kadura Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Geht der Ursache auf den Grund und frägt nach, hört zu. Erklärt ausführlich was mein Problem / Erkankung ist. Die Maßnahmen werden auch bestens erklärt. Sehr freundliches kompetentes Personal.

sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundliche Ärztin und überhaupt nicht einfühlsam.
Die telefonische Erreichbarkeit ist auch sehr schlecht. Teilweise wird der Hörer stundenlang neben das Telefon gelegt und keiner kommt durch.

Nach einer Stanzbiopsie in meiner Brust (im Krankenhaus nicht bei Dr. Kadura) resultierte leider eine kleine Odyssee mit Nachblutungen und schlussendlich einer Entzündung der Brust. Ich wurde fantastisch von Dr. Kadura und ihrem Team behandelt , ich durfte sehr (!!!) kurzfristig in die Praxis kommen und wurde auch seelisch sehr gut aufgefangen, so ein Nachspiel in der schlimmen Zeit der Ungewissheit ob man Krebs hat ist eine furchtbare Zeit und ich habe mich sehr gut aufgefangen gefühlt! DANKE!

Uneingeschränkt empfehlenswert!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat mir Mut gegen, wegen meine Schwangerschaft war sie immer dabei und ich habe Frau Dr wie ein Mutter gespürt.
Ich habe nur gute Sachen wegen Frau Dr zu sagen. Ich werde weiter empfehlen

Ein professionelle Arzt . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren bei Frau Kadura, kann die Praxis wirklich nur weiter empfehlen, das Praxisteam ist immer freundlich und immer hilfsbereit, zu Frau kadura kann ich nur sagen das Sie immer freundlich ist und das Sie ihren Job echt super macht. Würde niemals den Frauenarzt wechseln.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und bespricht ausführlich was , warum und wie sie es macht. Ein dickes plus. Fühle sehr gut betreut.

Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kadura ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Habe mir bei Ihr die Spirale setzen lassen und sie kennt ihre Handgriffe. Es ging super schnell und ich hatte danach keinerlei Probleme.

Sehr nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin ist einfach nur unfreundlich!!!
Und pumpt einem nur die ganze Arzneimittel rein!
Selbst Chemotherapie wird empfohlen, obwohl es nicht nötig ist!!!
Diese Ärztin sollte in Rente gehen!

Unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin noch nicht lange bei ihnen aber die empfangsdamen sind super nett und hilfsbereit. Auch die blutabnahme ging ohne Probleme von statten obwohl ich dran gewöhnt bin das andere Gehilfen in anderen Praxen tausend mal eingestochen haben. Kadura nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles tausend mal bis die Angst genommen wird. Kann manche negativen Kommentare überhaupt nicht verstehen. Hab noch nie gehört das dort gelästert wurde oder Patienten unhöflich behandelt wurden.

Super Team und wunderbare Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Dr. Kadura ist eine sehr kompetente Ärtztin. Ich würde mir wünschen das alle Ärzte sich so um Patienten kümmern. Man hat kurze Wartezeiten und wird sehr kompetent beraten. Sie beantwortet alle Fragen und erklärt alles sehr genau. Auch die damen am Empfang sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.

Sehr gute Ärtztin mit viel Zeit für ihre Patienten. Hervorragende Aufklärung und • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben