Praxis
Über mich
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Dr. med. Kathrin Klein?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmelden20 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Komme vom Spreewald, konnte nach Corona nichtmehr auf dem re. Ohr hören als Busfahrer fatal, wenn dann die Passagiere noch Mundschutz tragen müssen hört man schon wenig, schwieriger wenn man mehrmals Fragen muss.
Frau Dr. Klein ist eine Ärztin die ihren Beruf sehr gut ausübt und das Team ist immer nett, ich war überrascht von der Kompetenz und den techn. Geräten. Sie kann man nur weiter empfehlen. Wenn der Weg nicht so weit wäre.
Ich war sehr schnell wieder draußen.Es wurde nichts aufgeklärt. Das Gute ist, dass man nicht so lange warten muss und keinen Termin braucht.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Diese Frau hat mehr Fachwissen wie die HNO Ärzte die ich in meinen 54 Jahren hatte.
Frau Dr. Klein nimmt sich keine Zeit für den Patienten, hat kein Einfühlungsvermögen, nimmt Probleme nicht ernst, lässt den Patienten nicht Ausreden und versucht die Besucher möglichst schnell wieder aus dem Sprechzimmer zu bekommen. Definitiv nicht weiter zu empfehlen
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Am Gründonnerstag ging ich mit starken Ohrenschmerzen in die Praxis von Frau Dr. Klein. Die Praxis hätte an diesem Tag bis 17.00 Uhr geöffnet sein sollen. Ich kam um 16.40 Uhr und freute mich, dass das Wartezimmer leer ist und ich nun noch behandelt werden kann. Als ich gerade die Tür zur Anmeldung öffnen wollte, trat Frau Dr. Klein aus einer anderen Tür und wollte gerade gehen, als sie mich bemerkte und in recht genervtem Tonfall - noch bevor ich mich äußern konnte - zu mir sagte: "Wir haben uns den ganzen Tag hier gelangweilt. Nein - jetzt nicht mehr." Ohne eine Antwort von mir abzuwarten oder mich zu fragen, welche Beschwerden ich habe, drehte sie sich um und ging. In meinen Augen ist das unterlassene Hilfeleistung. Die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Klein kann ich leider nicht bewerten, weil sie ihrer Verantwortung, ärztliche Hilfe zu leisten, nicht nachkam. Für die menschliche Kompetenz kann ich nur eine 5- vergeben. Gottseidank fand sich in KW eine andere HNO-Praxis, die mich an diesem Nachmittag noch behandelte, obwohl ich keinen Termin hatte und es Gründonnerstag war.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Genaue Ursachenforschung und Untersuchung.Konkrete und verstaendliche Umgangsform mit Patient.
Sehr zufrieden.
Es war Freitag, die Sonne schien. Ich kam noch vor 11 Uhr. Geschlossen wurde um 12 Uhr.
Das Wartezimmer leer. Ich dachte super. Hast du ja auch mal Glück. An der Tür hing ein Zettel.
Bitte haben sie dafür Verstäntnis das heute keine Patienten mehr angenommen werden.
Ich klopfte und sagte der Schwester das ich einen Hörsturz habe. Antwot: Da kann sie heute nichts tun ich solle ins Krankenhaus gehen. Ich sagte aber sie haben doch noch eine Stunde geöffnet und das Wartezimmer ist leer. Antwort: wie gesagt entweder Notaufnahme oder Montag ab 8 Uhr.
Vielen Dank.
Die Ärzte heutzutage sind einfach SATT.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Bin mit der gesamten Behandlung zufrieden
Ich kann die Negativbewertung nicht nachvollziehen. Schon mein Anruf wurde freundlich entgegen genommen. Wartezeiten hat man bei anderen Ärzten auch. 2h Wartezeit ohne Termin ist für mich "normal". Die Ärztin erklärte mir während der Untersuchung jeden einzelnen Schritt genau.
Das Einzige was ich, wenn überhaupt, zu bemängeln hätte, sind die Stühle im Wartebereich. Die Holzstühle sind bei längeren Wartezeiten schon sehr unbequem.
Ich kann die Negativbewertung nicht nachvollziehen. Schon mein Anruf wurde freundlich entgegen genommen. Wartezeiten hat man bei anderen Ärzten auch. 2h Wartezeit ohne Termin ist für mich "normal". Die Ärztin erklärte mir während der Untersuchung jeden einzelnen Schritt genau.
Das Einzige was ich, wenn überhaupt, zu bemängeln hätte, sind die Stühle im Wartebereich. Die Holzstühle sind bei längeren Wartezeiten schon sehr unbequem.
Über mich
Über mich
Noch keine Angaben zu "Über mich"
Es wurden noch keine Informationen angegeben.
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Kathrin Klein ab?Kathrin Klein ist Hals-Nasen-Ohren-Ärztin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Kathrin Klein?Kathrin Klein empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Freiheitstr. 98 Wildau
-
Kann ich bei Kathrin Klein Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Kathrin Klein keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Kathrin Klein buchen?An diesem Standort hat Kathrin Klein noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Kathrin Klein direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Kathrin Klein wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Kathrin Klein, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Kathrin Klein gemacht?Insgesamt 20 Patient:innen haben ein Feedback zu Kathrin Klein gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 3 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Kathrin Klein?Folgende Versicherungen werden von Kathrin Klein akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.