Praxis

Praxis Dr.med. Kathrin Klein Fachärztin für HNO-Heilkunde
Freiheitstr. 98, Wildau

Dr. med. Kathrin Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

03375 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Kathrin Klein?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Klein Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Trotzdem ich vom MVZ Xxxxx zum Ohrenarzt geschickt wurde, meinte die Ärztin es liegt nicht am Ohr…solch klassisches Krankheitsbild hätte sie sehen müssen. Sie hat mich abgewimmelt, dass meine Beschwerden vom Halswirbel kommen…eine andere Art von unterlassener Hilfeleistung.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Klein Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war sehr schnell wieder draußen.Es wurde nichts aufgeklärt. Das Gute ist, dass man nicht so lange warten muss und keinen Termin braucht.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Klein Fachärztin für HNO-Heilkunde

Am Gründonnerstag ging ich mit starken Ohrenschmerzen in die Praxis von Frau Dr. Klein. Die Praxis hätte an diesem Tag bis 17.00 Uhr geöffnet sein sollen. Ich kam um 16.40 Uhr und freute mich, dass das Wartezimmer leer ist und ich nun noch behandelt werden kann. Als ich gerade die Tür zur Anmeldung öffnen wollte, trat Frau Dr. Klein aus einer anderen Tür und wollte gerade gehen, als sie mich bemerkte und in recht genervtem Tonfall - noch bevor ich mich äußern konnte - zu mir sagte: "Wir haben uns den ganzen Tag hier gelangweilt. Nein - jetzt nicht mehr." Ohne eine Antwort von mir abzuwarten oder mich zu fragen, welche Beschwerden ich habe, drehte sie sich um und ging. In meinen Augen ist das unterlassene Hilfeleistung. Die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Klein kann ich leider nicht bewerten, weil sie ihrer Verantwortung, ärztliche Hilfe zu leisten, nicht nachkam. Für die menschliche Kompetenz kann ich nur eine 5- vergeben. Gottseidank fand sich in KW eine andere HNO-Praxis, die mich an diesem Nachmittag noch behandelte, obwohl ich keinen Termin hatte und es Gründonnerstag war.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Menschlich inkompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Klein Fachärztin für HNO-Heilkunde

Es war Freitag, die Sonne schien. Ich kam noch vor 11 Uhr. Geschlossen wurde um 12 Uhr.
Das Wartezimmer leer. Ich dachte super. Hast du ja auch mal Glück. An der Tür hing ein Zettel.
Bitte haben sie dafür Verstäntnis das heute keine Patienten mehr angenommen werden.
Ich klopfte und sagte der Schwester das ich einen Hörsturz habe. Antwot: Da kann sie heute nichts tun ich solle ins Krankenhaus gehen. Ich sagte aber sie haben doch noch eine Stunde geöffnet und das Wartezimmer ist leer. Antwort: wie gesagt entweder Notaufnahme oder Montag ab 8 Uhr.
Vielen Dank.
Die Ärzte heutzutage sind einfach SATT.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Freitag schönes Wetter. Keine Lust mehr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Klein Fachärztin für HNO-Heilkunde

Diese HNO-Ärztin kann ich keinesfalls weiterempfehlen. Ich war bereits mehr als 2 Wochen krank, hatte Hals- und Ohrenschmerzen und starken Schnupfen. Ich wurde regelrecht abgefertigt. Auch fast allen anderen Patienten vor mir erging es so. Zum Teil waren sie nach nicht einmal 3 Minuten schon wieder draußen.

Frau Dr. Klein war distanziert, ist kaum auf mich eingegangen. Die Ärztin hat mir nicht einmal in die Ohren geschaut. Sie erklärte meine Probleme durch eine Erkältung und die starke Hitze. Alle Medikamente, die sie mir verschrieben hat, musste ich voll selbst bezahlen. Eine ausreichende Information Ihrerseits erfolgte dazu nicht. Die Medikamente halfen nicht.

Ich kann jedem, der eine ernsthafte Erkrankung hat, nur davon abraten, zu dieser Ärztin zu gehen. Ein anderer HNO-Arzt, bei dem ich zwei Wochen später war, diagnostizierte bei mir eine starke virale Kieferhöhlenentzündung und griff zu Kortisontabletten und Kortisonspray.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ich rate dringend von Frau Dr. Klein ab • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Klein Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Klein nimmt sich keine Zeit für den Patienten, hat kein Einfühlungsvermögen, nimmt Probleme nicht ernst, lässt den Patienten nicht Ausreden und versucht die Besucher möglichst schnell wieder aus dem Sprechzimmer zu bekommen. Definitiv nicht weiter zu empfehlen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Zack Zack und der Nächste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Klein Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Klein stellte bei meinem ersten Besuch u.a. eine krumme Nasenscheidewand fest u. riet mir diese operieren zu lassen.Bei meinem nächsten Besuch wollte ich meine Nasennebenhöhlen genauer untersuchen lassen.Sie sagte,das ginge nur mit einem Röntgenbild.Dieses lässt sie aber nur machen,wenn ich ihr verspreche die Nasenscheidewand operieren zu lassen,weil das eine große Belastung ist.War danach bei einem anderen HNO.Der sagte mir,dass meine Nasenscheidewand in Ordnung sei!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

ich rate dringend ab! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Klein Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Untersuchungen sind deutlich zu oberflächlich.
Es gibt keine Terminvergabe.
Die Wartezeit ist daher abhängig von der Anzahl der Patienten die vor einem sind.
Die Untersuchung / Behandlung wiederum geht viel zu schnell.
eben leider recht oberflächlich.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Klein Fachärztin für HNO-Heilkunde

kurze Wartezeiten, aber auch stets sehr kurze Verweildauer im Behandlungszimmer, es gibt Ärzte die näher am Patienten dran sind. Bei Fr. Dr. Klein hat man oft das Gefühl sie hört nicht richtig zu. Sie hat es in Jahren nie geschafft meine Sinusitis zu beseitigen oder wenigstens kleine Erfolge zu verbuchen. Auch den gelegentlichen Schwindel, den der Allgemeinmediziner in Richtung HNO zuschreibt, konnte Fr. Dr. Klein nicht mildern/beseitigen. Ihre Unnahbarkeit ist aber das was mich am ehesten störte. Dafür hört die Schwester umso mehr zu und ist aufmerksam, tröstlich !

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

so la la • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Klein Fachärztin für HNO-Heilkunde

Fachlich ist Frau Dr.Klein sicher gut, aber durch die Massenabfertigung scheint ein Aufbau eines Arzt-Partienten-Verhältnis nicht möglich zu sein.
Die Untersuchungen führt sie sachlich durch (man hat eher den Eindruck im Krankenhaus zu sein), erklärt auch auf Nachfrage, aber viele Fragen bleiben offen. Man hat auch den Eindruck als müsste man sich beeilen um das Behandlungszimmer für den nächsten Patienten zu räumen.
Mein Problem ist nicht gelöst, bin ratlos und auf Arztsuche.

Das sie ohne Terminvergabe arbeitet ist fürchterlich, weil ich Wartezeiten von 3 Stunden und mehr in Kauf nehmen musste. Geht man gleich zu 8 Uhr hin - in der Hoffnung eine der ersten Patienten zu sein, darf man sich schon in er langen Schlange anstellen. Kommt man während der Sprechstunde, findet man schon oft den Zettel an der Tür, dass es für heute keine Termine mehr gibt.
Das sie ohne Termine arbeitet, hat sie mir so erklärt, dass Patienten mit Ohrenschmerzen schnell rankommen müssen und das es nun mal so ist.
Meiner Meinung nach würde ein geschicktes Terminmanagement mit Leerplätzen für echte Notfälle Patientenfreundlicher sein.

Distanziert und Massenabfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen